Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.

Beitrag von Xartos » 19. Feb 2009, 18:49

Achtung, es handelt sich hierbei um ein Thread, der Rechtschreibfehler, Grammatikfehler und Fehler, die in die ähnliche Richtung gehen (Auslassungen, undeutliche Formulierungen), ordentlich zusammenstellt, damit Sotrax diese nach und nach abarbeiten kann.

Um zu verdeutlichen, um was für "Fehler" es sich handelt:
[X:94, Y:77] Du [es fehlt: siehst] wie sich feine Risse im Eis unter dir bilden. Man sollte vorsichtig sein.

Der Thread wird stark moderiert, was heißt, dass Posts, die einen Fehler enthalten, der dann in die folgende Liste übernommen wird oder eben nicht übernommen wird, gelöscht werden ebenso wie erledigte Diskussionen, übermäßiger Spam usw.
User sollten sich also nicht wundern, wenn ihre Posts in diesem Thread kommentarlos gelöscht werden, auch wenn kein offensichtlicher Grund dafür erkennbar ist.
Wir versuchen, diesen Thread möglichst übersichtlich zu halten.

Wir sind über Mithilfe dankbar! Es ist eine Heidenarbeit, bereits bestehende gemeldete Fehler aus den verschiedenen Quellen (Fwwiki, Bugreport, Sammelthread im Bugreport) hier einzutragen, denn viele Fehler wurden bereits korrigiert oder sind mehrfach genannt und müssen kategorisiert werden. Ebenso fehlen jedoch einige Fehler.
Sollte dir also ein (neuer) Fehler auffallen, so poste diesen gerne hier rein. Dazu schreibe bitte jedoch genau, wo man diesen Fehler finden kann (bei Items den Shop oder das NPC, bei Gebieten die Position, bei NPC auch die Position bzw. das Gebiet, usw) sowie beschreibe den Fehler genauestens (eine kleine Anmerkung, wo im Satz der Fehler ist, reicht schon).

Gebiete (Feldbeschreibungen)
Alte Mühle
keine Fehler
Altes Gewölbe
keine Fehler
Anatubien
keine Fehler
Azul
keine Fehler
Belron
keine Fehler
Bergwiesen
keine Fehler
Bernsteinhöhle
keine Fehler
Blatenien
keine Fehler
Brondor
keine Fehler
Buran
keine Fehler
Delos
keine Fehler
Diebeshöhle
keine Fehler
Dorea
keine Fehler
Dranar
keine Fehler
Dranar (vor hunderten von Jahren)
viewtopic.php?p=661734#p661734
Dummyplace
keine Fehler
Dunkle Höhle
keine Fehler
Dunkle Tropfsteinhöhle
keine Fehler
Dunkler Raum
keine Fehler
Dunkles Haus
keine Fehler
Eishöhle
keine Fehler
Eisige Höhle
keine Fehler
Felsendorf
keine Fehler
Felseninsel
keine Fehler
Felsenwand
keine Fehler
Ferdolien
keine Fehler
Festung (Verlies)
keine Fehler
Gasthaus
keine Fehler
Gefrorene Insel
keine Fehler
Gobos
keine Fehler
Goldkammer
keine Fehler
Grab von Reikan
keine Fehler
Grotte des Todes
keine Fehler
Große Tropfsteinhöhle
keine Fehler
Großer Fluss
keine Fehler
Gruft
keine Fehler
Göttertempel
keine Fehler
Hewien
keine Fehler
Hinter dem Wasserfall
keine Fehler
Hohler Baum (Dungeon)
keine Fehler
Höhle der Säulen
keine Fehler
Itolos
keine Fehler
Ixidion
keine Fehler
Kampfgebiet
keine Fehler
Kanalisation
keine Fehler
Kanalisation (Ebene 2)
keine Fehler
Zuletzt geändert von drazzer am 1. Feb 2011, 23:51, insgesamt 74-mal geändert.
Grund: A-K + fehlerfrei

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw

Beitrag von Xartos » 4. Mär 2009, 16:17

Kanobien
SpoilerShow
  • [X: 73 Y: 96] Du stehst vor einem kleinen Haus aus Holz, das auf den feuchten Untergrund gebaut wurde. An der Seite des Hauses ist eine große Tafel befestigt [fehlt: Komma] auf der aktuelle Clan-Kriege festgehalten werden.
  • [X: 72 Y: 98] Kleine Vögel sitzen in den Ritzen der Tempelsteine und zwitschern Lieder [fehlt: Komma] wie du sie noch nie gehört hast. Es sind nicht die Lieder, die man normalerwiese [normalerweise] von Vögeln hört, das Zwitschern wirkt seltsam verzerrt und entfremdet.
  • [X: 75 Y: 98] Im Osten [fehlt: Komma] wo sich die Bäume lichten [fehlt: Komma] steht eine kleine Hütte.
  • [X: 70 Y: 99] Moos wächst auf den kargen Steinen des Tempels. Du bemerkst auch kleine Äste [fehlt: Komma] die mitten an dem Tempel haften, als würden sie durch diesen angezogen.
  • [X: 71 Y: 99] Eine kleine Brücke verbindet hier zwei Teile des Tempels miteinander. Als du die Brücke überquerst, vernimmst du ein seltsames Ächzen, das tief aus dem Inneren des Tempels zu kommen scheint. Mitten auf der Brücke steht eine eigenartige Gift-Mühle, in die man Blaukornsonnenblumen einwerfen kann [fehlt: Komma] um diese zu mahlen und Zauber der Vergiftung zu erhalten. Obwohl der Tempel sehr verlassen wirkt, scheint diese Mühle erst kürzlich in Gebrauch gewesen zu sein.
  • [X: 73 Y: 99] Du stehst vor einem gigantischen Tempel aus Stein. Du weisst [weißt] nicht [fehlt: Komma] wer ihn gebaut hat, doch es wird wohl eine längst vergessene Kultur gewesen sein.
  • [X: 74 Y: 99] Kleine Insekten krabbeln über den Boden und schauen zu dir hinauf. Bei jedem deiner Schritte knacken kleine Hölzer unter deinen Füssen. [Füßen]
  • [X: 75 Y: 99] Ein großer Wasserfall, der in der Sonne glitzert, liegt vor dir. Legenden zufolge ist dies ein ganz besonderer Wasserfall. Man sagt, das Wasser käme aus einem fernen Bergdorf [fehlt: Komma] in dem nur Zauberer lebten, bis sie eines Tages durch dunkle Magier in einer Schlacht ohne Gegenwehr getötet wurden. Ihre Leichen trieben tagelang in dem Wasser und ihre Körper sind mittlerweile längst vergessen, jedoch hat sich das Wasser ihrer Weisheit angenommen. Jeder, der in diesem Gewässer badet [fehlt: Komma] spürt wie die Erfahrung in ihm wächst.
  • [X: 69 Y: 100] Kleine Insekten krabbeln über den Boden und schauen zu dir hinauf. Bei jedem deiner Schritte knacken kleine Hölzer unter deinen Füssen. [Füßen]
  • [X: 71 Y: 100] Kleine Insekten krabbeln über den Boden und schauen zu dir hinauf. Bei jedem deiner Schritte knacken kleine Hölzer unter deinen Füssen. [Füßen]
  • [X: 70 Y: 102] Zwischen den Bäumen des dichten Urwaldes ist ein kleines Haus gebaut mit Fenstern [fehlt: Komma] an denen Teleskope befestigt sind. Dies ist das Haus der Beobachtung, die Arbeiter in diesem Haus führen genau Buch darüber [fehlt: Komma] welche Personen sich derzeit in dieser Welt aufhalten. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.
Katakomben
SpoilerShow
  • [X: -19993 Y: -20097] Das einzige Licht hier scheint nicht natürlichen Ursprungs zu sein. Aber es ist zu schwach [fehlt: Komma] um dir vernünftig den Weg zu weisen.
  • [X: -19996 Y: -20094] Ein Gang [fehlt: Komma] der von mehreren Torbögen gesäumt wird, ist der einzige Weg, der dir noch offen bleibt. Licht ist in der Ferne zu sehen.
Kathedrale
SpoilerShow
  • [X: -499 Y: -502] Vor dir siehst du eine grosse [große]Steintafel.
Keller (in Buran)
SpoilerShow
  • [X: -199 Y: -94] Der Boden ist nass und du drehst dich um [fehlt: Komma] weil du dachtest eine Stimme zu hören, doch da ist nichts.
  • [X: -200 Y: -94] Wasser sammelt sich am Boden einer kleinen Grotte. Hier war wohl schon lange niemand mehr. Im Wasser schwimmt etwas [fehlt: Komma] das entfernt an eine Leiche erinnert.
  • [X: -200 Y: -93] Der Weg führt hier wieder nach draussen. [draußen]
  • [X: -193 Y: -96] Du stehst in einem dunklen Kellergewölbe [fehlt: Komma] das Richtung Süden führt.
  • [X: -193 Y: -95] An der Wand befinden sich kleine Spritzer mit altem Blut und auf dem Boden liegt ein Stück abgerissene Haut. Wenn hier ein Kampf stattgefunden hat [fehlt: Komma] ist dieser bereits vor langer Zeit ausgeführt worden.
  • [X: -192 Y: -95] Die Decke ist hier niedrig und der Boden etwas feucht. Eine Fackel [fehlt: Komma] die im Boden steckt [fehlt: Komma] spendet etwas Licht.
  • [X: -194 Y: -98] Der Keller dieses Hauses wirkt muffig und staubig. Es kommt dir vor [fehlt: Komma] als hast [hättest] du das hier schon einmal gesehen. Die Wand wackelt und wirkt [fehlt: Komma] als würde sie sich bewegen.
  • [X: -192 Y: -98] In der Ecke stehen alte Weinflaschen [fehlt: Komma] die jedoch bereits aufgebrochen und verdorben sind.
  • [X: -196 Y: -100] Am Ende des Ganges siehst du ein Licht [fehlt: Komma] das wieder nach draussen [draußen] führt.
  • [X: -195 Y: -93] Du stehst in einem dunklen Keller [fehlt: Komma] der nach Norden führt. Die Wände scheinen sich leicht zu verschieben, als ob die Keller in dieser Stadt gedreht werden.
  • [X: -195 Y: -95] Der Keller führt über [zuviel: über] in eine Grotte [fehlt: Komma] die nur sehr schwach beleuchtet ist. Große Schatten bedecken die Wände.
  • [X: -198 Y: -97] In der Decke ist ein Loch [fehlt: Komma] durch das Sonnenlicht in den Keller dringt und die Schatten noch mehr zur Geltung bringt.
  • [X: -198 Y: -98] Ein Gewölbe des Kellers führt hier wieder nach draussen [draußen] auf die Strassen [Straßen] der Stadt.
  • [X: -187 Y: -92] Du stehst am Eingang eines Kellerganges. Die Wände scheinen sich jedoch zu verschieben und du siehst keine Möglichkeit mehr [fehlt: Komma] über den Weg zurückzugehen [fehlt: Komma] den du gekommen bist.
  • [X: -186 Y: -92] Der Steinkeller führt hier weiter nach Westen. An manchen Ecken siehst du kleine Pfützen mit Wasser [fehlt: Komma] die sich gebildet haben.
  • [X: -184 Y: -94] Der Keller führt in eine Grotte [fehlt: Komma] die nur sehr schwach beleuchtet ist. Große Schatten bedecken die Wände.
  • [X: -184 Y: -95] In der Decke ist ein Loch [fehlt: Komma] durch das Sonnenlicht in den Keller dringt und die Schatten noch mehr zur Geltung bringt.
  • [X: -185 Y: -97] Ein Weg führt wieder hinaus auf die Strassen [Straßen] der Stadt.
Keller der Kathedrale
SpoilerShow
  • [X:-100 Y:-100] Du stehst auf dem kalten Stein des Kellers der Kathedrale. In der Ecke siehst du [fehlt: Komma] wie sich ein kleiner Wurm über den Stein bewegt.
Keller der Post
SpoilerShow
  • [X:-100 Y:-95] Du stehst in einem kleinen [fehlt: Komma] engen Keller direkt unter der Post. In der Ecke liegen ein paar alte [fehlt: Komma] ausgediente Postsäcke. Sehr ruhig ist es hier, du kannst die Schreie von draussen [draußen] nicht hören. Nach oben führt eine Treppe zur Post. Angriffe sind hier nicht möglich.
Keller des Wirtshauses
keine Fehler
Keller des dunklen Hauses
keine Fehler
Kerdis
SpoilerShow
  • [X: 94 Y: 114] Hohe Berge, die vom Sandwind umspült wurden [fehlt: Komma] ragen hier in die Höhe und blicken auf dich herab.
  • [X: 93 Y: 114] Hohe Berge, die vom Sandwind umspült wurden [fehlt: Komma] ragen hier in die Höhe und blicken auf dich herab.
  • [X: 92 Y: 112] Hohe Berge, die vom Sandwind umspült wurden [fehlt: Komma] ragen hier in die Höhe und blicken auf dich herab.
  • [X: 92 Y: 114] Fast rot wirkt der der [Zuviel: der] Boden hier. Ausgetrocknete Pflanzen stehen am Rand des Weges, welcher Richtung Norden führt.
  • [X: 88 Y: 117] Ein dunkler Hang führt hier nach unten. Der Boden scheint aus schwarzem Material. [zu bestehen?] Kein Gras und keine Blume, die diesen Abhang schmückt. [Kein Gras und keine Blume schmücken diesen Abhang.] Es wirkt wie eine Konstruktion, etwas Erschaffenes, das nicht aus dieser Welt stammt.
Kolun
SpoilerShow
  • [X: 62 Y: 82] Die Burg Hulnodar war einst ein Stolz der Menschen, doch grauenhafte Dinge geschahen in der Burg. Dinge [fehlt: Komma] von denen nur wenige wussten, welche zum Schweigen gezwungen wurden. Die Burg wurde verschlossen, um das [fehlt: Komma] was dort drin geschah, lebte und wohnte [fehlt: Komma] für immer einzusperren.
  • [X: 66 Y: 85] Früher wurde dieses Haus als Hotel verwendet, doch seit die Menschen das Land größtenteils verlassen haben, wurde es hier einsam. Hin und wieder nutzen jedoch Wanderer dieses Haus [fehlt: Komma] um eine Runde "Staubquadrat" zu spielen.
  • [X: 64 Y: 87] Kolun war einst ein altes Königreich der Menschen, bis die meisten Menschen diesen Ort kurz vor dem Krieg verließen [fehlt: Komma] um zu ihrem eigenen Schutz nach Konlir zu ziehen. Nur wenige sind hier geblieben und in letzter Zeit wurden auch immer mehr Serum-Geister und Taruner in Kolun gesichtet.
  • [X: 68 Y: 87] Kolun war einst ein altes Königreich der Menschen, bis die meisten Menschen diesen Ort kurz vor dem Krieg verließen [fehlt: Komma] um zu ihrem eigenen Schutz nach Konlir zu ziehen. Nur wenige sind hier geblieben und in letzter Zeit wurden auch immer mehr Serum-Geister und Taruner in Kolun gesichtet.
  • [X: 67 Y: 88] Kolun war einst ein altes Königreich der Menschen, bis die meisten Menschen diesen Ort kurz vor dem Krieg verließen [fehlt: Komma] um zu ihrem eigenen Schutz nach Konlir zu ziehen. Nur wenige sind hier geblieben und in letzter Zeit wurden auch immer mehr Serum-Geister und Taruner in Kolun gesichtet.
  • [X: 66 Y: 85] Spielregeln: Staubqudarat [heißt: Staubquadrat] wird auf einem 8x8 Spielbrett gespielt. Derjenige, der beginnt, spielt weiss [richtig: weiß].
    Regeln: eigene [heißt: Eigene] Steine (Weisse [richtig: Weiße] bzw. Schwarze) koennen [richtig: können] horizontal oder vertikal [fehlt: Komma] aber nicht diagonal maximal ein Feld auf einen gegenrischen [gegnerischen] Stein gezogen werden. Also maximal ein Feld nach oben, unten, links oder rechts auf einen gegnerischen Stein; Gewonnen hat derjenige Spieler, der den letzten Zug macht. Es kann immer nur auf einen gegnerischen Stein gezogen werden. Welche Farbe du spielst, steht immer oberhalb des Spielfeldes.
    Du kannst jeweils auf einen schwarzen und einen weissen [richtig: weißen] Stein klicken, dieser Zug wird dann ausgeführt. Solltest Du Dich verklickt haben, wähle einfach die richtigen Steine aus. Ausgewählte Steine werden rot umrandet.
Konlir
SpoilerShow
  • [X: 96 Y: 103] Frisch und grün wie immer sehen die Wiesen von Konlir heute aus. Im Norden siehst du in der Ferne ein kleines [fehlt: Komma] rundes Haus. Richtung Osten erstrecken sich die Wiesen [fehlt: Komma] soweit du sehen kannst. Im Westen siehst du dicken Wald, [Komma zuviel] in einer Schlucht [fehlt: Komma] die sich durch das westliche Gebirge zieht. Hier ist der westlichste Punkt von Konlir. Weiter im Westen hinter dem Wald liegt das Land Anatubien, wo die Onlos wohnen. Onlos und Menschen leben seit vielen Jahren friedlich beisammen.
  • [X: 96 Y: 99] 10 Minuten in der Goldmine arbeiten.
    Du erhältst 15 Goldmünzen. Während der 10 Minuten kannst du dich nicht wegbewegen und nicht schreien. Du bekommst mehr Gold [fehlt: Komma] wenn du die Fähigkeit Goldabbau lernst.
  • [X: 97 Y: 99] Du stehst vor dem Casino des Nordens. Hier wird ein einfaches Glücksspiel angeboten. Ein etwas untersetzter Mann wirft eine Kugel durch eine Röhre und am Ende der Röhre befinden sich 2 Schalen. Wer auf die richtige Schale setzt [fehlt: Komma] bekommt das doppelte seines Einsatzes, wer auf die falsche Schale setzt, verliert seinen Einsatz. Das Casino wird streng bewacht, Angriffe sind hier unmöglich.
  • [X: 97 Y: 100] Du stehst auf den Nordhügeln. Hügel überzogen mit feinem grünen Gras. Im Gras glänzen kleine Tautropfen. Du kannst von hier über das ganze Dorf Konlir sehen [fehlt: Komma] das unter dir im Süden liegt.
  • [X: 98 Y: 103]Wer bist du?
    "Ich bin ein Philosoph. Einst war ich Zauberer, ein sehr machtvoller sogar. Doch ich merkte das [, dass] meine Zaubersprüche nicht die Welt veränderten, sondern nur den Anschein davon. Du musst das nicht verstehen, ich verstehe es selbst noch nicht. Diese Welt ist nicht halb so wirklich wie deine Gedanken und es gibt ein Wesen [fehlt: Komma] dem wir alle willenlos ausgeliefert sind. Möge dir dieses Wesen nie begegnen, mir ist es begegnet. "
    Wo bin ich?
    "Du bist im Land Konlir. Siehst du da unten im Norden liegt das Dorf Konlir, mit all seinen Menschen. Doch es sind Narren [fehlt: Komma] die die Welt nicht verstehen [fehlt: Komma] in der sie leben. Sie würden alles tun für ihr Geld. Das Dorf Konlir hat noch nicht ewig hier existiert, einst lebten andere Wesen hier. Doch das ist eine andere Geschichte."
  • [X: 98 Y: 102] Du siehst einen Eingang [fehlt: Komma] der in die Kanalisation von Konlir führt.
  • [X: 98 Y: 101] Wie läuft das Geschäft?
    "Nun das Geschäft läuft leider sehr schlecht. Es begann alles vor wenigen Monaten. Ich habe regelmässig im großen See gefischt, doch das geht nun nichtmehr. Alle Fische sind tot, und das Wasser hat so einen seltsamen Geruch. Es ist als liege ein Fluch über dem See. Ach, wenn ich doch nur wüßte [fehlt: Komma] was sich da machen lässt. Ich muss eine ganze Familie ernähren, jetzt weiss [weiß] ich nicht mehr wovon."
    Was gibts neues? [Neues]
    "Neues? Ich bin froh [fehlt: Komma] wenn es mal nichts neues [Neues] gibt. Erst verseucht jemand meinen See und vor kurzem habe ich gehört [fehlt: Komma] das [dass] etwas aus dem Wald kam und drei Kinder mitgenommen hat. Ja, seltsame Dinge geschehen derzeit in den Wäldern um Konlir."
    Ich will einen Fisch kaufen.
    "Fisch? Ich wäre froh [fehlt: Komma] wenn ich einen Fisch hätte [fehlt: Komma] den ich dir verkaufen könnte."
  • [X: 98 Y: 100] Du stehst an einer Stelle [fehlt: Komma] die wohl einst ein Wald war, doch von den Bäumen ist nicht mehr viel übrig. Im Osten siehst du das Wasser des großen Sees glitzern und im Westen siehst du die grünen Nordhügel. Im Norden siehst du massive und hohe Berge [fehlt: Komma] auf denen Schnee liegt.
  • [X: 100 Y: 102] Der Wald [fehlt: Komma] in dem du stehst [fehlt: Komma] ist hier recht dicht, [Komma zuviel] und du hörst eigenartige Geräusche zwischen den Blättern der Bäume. Im Osten siehst du eine Lichtung [fehlt: Komma] auf der ein eigenartiges Gebäude steht.
  • [X: 100 Y: 99] Du stehst vor einem alten rustikalen Brunnen, der von einem alten Mann bewacht wird. Legenden zufolge wurden viele Leute [fehlt: Komma] die aus dem Brunnen tranken [fehlt: Komma] gesund und ihre Wunden verheilten. Allerdings will der alte Mann 18 Goldstücke [fehlt: Komma] bevor er jemanden aus dem Brunnen trinken lässt.
  • [X: 101 Y: 100] Du stehst auf einer frischen Wiese. Im Westen siehst du das Haus der Arbeiter und Kämpfer zwischen einzelnen Bäumen [fehlt: Komma] die auf den Wiesen stehen. Ein suesser [süßer] Geruch hängt in der Luft.
  • [X: 101 Y: 102] Du stehst vor einem dreieckigen Haus [fehlt: Komma] das schwarz in den Himmel ragt. Es ist das Haus der Zauberer, hier werden menschliche Zauberer wiedergeboren. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier nicht möglich.
  • [X: 103 Y: 100] Du stehst vor einem großen Haus, das so aussieht [fehlt: Komma] als sei es seltsam gewunden. Dies ist die Akademie der Stärke, hier werden Kurse angeboten [fehlt: Komma] die dich stärker machen.
Korallenriff
SpoilerShow
  • [X: -230 Y: -366] In der Ferne hörst du seltsam pochende Geräusche, siehst aber nur Wasser [fehlt: Komma] so weit [soweit] dein Auge reicht.
  • [X: -229 Y: -369] In der Ferne hörst du seltsam pochende Geräusche, siehst aber nur Wasser [fehlt: Komma] so weit [soweit] dein Auge reicht.
  • [X: -228 Y: -367] In der Ferne hörst du seltsam pochende Geräusche, siehst aber nur Wasser [fehlt: Komma] so weit [soweit] dein Auge reicht.
  • [X: -227 Y: -369] In der Ferne hörst du seltsam pochende Geräusche, siehst aber nur Wasser [fehlt: Komma] so weit [soweit] dein Auge reicht.
Krato
SpoilerShow
  • [X: 60 Y: 108] Das Gestrüpp ist hier sehr dicht. Kein Wunder, in der Nähe von soviel Wasser, [Komma zuviel] strotzen die Pflanzen nur so vor Kraft.
  • [X: 59 Y: 108] Durch den geschützten Zulauf im Norden, [Komma zuviel] konnten sich hier besonders viele kleine Wasserlinsen auf der Oberfläche ansiedeln.
  • [X: 59 Y: 109] Der Wald ist hier so dicht, das [dass] es dir unmöglich ist, irgendetwas zu erkennen.
  • [X: 57 Y: 108] Rings herum stehen hunderte von seltsam wirkenden Farnen. Ein süsslicher [süßlicher] Geruch liegt in der Luft.
  • [X: 59 Y: 107] Der Boden hier ist extrem weich. Tausende von eigenartigen Pflanzen bilden einen regelrechten Teppich [fehlt: Komma] auf dem man nur langsam weitergehen kann.
  • [X: 60 Y: 106] Du stehst vor einem riesigen Schwammpilz. Dieser Pilz ist durch die hohe Luftfeuchtigkeit hier voller Moos bewachsen. [zuviel: bewachsen]
  • [X: 57 Y: 105] In diesem Seitenarm des grossen [großen] Flusses, [zuviel: Komma] wachsen Seerosen. Manchmal tragen sie sogar Blüten.
  • [X: 58 Y: 105] Ruhig und gemächlich fliesst [fließt] der grosse [große] Fluss vor sich hin.
  • [X: 59 Y: 105] Durch ein langes Tal fliesst [fließt] hier ein großer Fluss [fehlt: Punkt]
  • [X: 60 Y: 105] Ein riesiges Wurzelgeflecht eines gigantischen Baumes durchwuchert den gesamten Boden hier. Einzelne Tiere haben sich in den kleinen Höhlen, die die Wurzeln bilden [fehlt: Komma] niedergelassen.
  • [X: 64 Y: 103] Dicke Moosflächen wachsen auf dem feuchten Grund. Ein ätzender, giftiger Gerucht [Geruch] liegt in der Luft und tödliche Dämpfe steigen vom Boden auf.
Kristallhöhle
SpoilerShow
  • [X:-686 Y:-346] Du stehst mitten in einer Kristallhöhle, die in lila Farben funkelt. Eine kleine Spalte zwischen den Kristallen führt nach draussen. [draußen]
Kristallwasserhöhle
SpoilerShow
  • [X:-96 Y:-898] Kleine Fische schwimmen in dem seichten Wasser und der Grund glitzert [fehlt: Komma] als sei er aus Edelmetallen.
  • [X:-95 Y:-898] Unter dem Wasser siehst du eigenartige Felsformationen. und [Und] es scheint [fehlt: Komma] als ob Licht von tief unten die Höhle beleuchtet.
  • [X:-93 Y:-898] Kleine Fische schwimmen in dem seichten Wasser und der Grund glitzert [fehlt: Komma] als sei er aus Edelmetallen.
  • [X:-98 Y:-897] Kleine Fische schwimmen in dem seichten Wasser und der Grund glitzert [fehlt: Komma] als sei er aus Edelmetallen.
  • [X:-96 Y:-897] Etwas magisches [Magisches] scheint diese gesamte Höhle zu beschützen und nur ausgewählte Träger des Kristallwasseramuletts können in dieser Höhle verweilen. Wie ein seltener Schatz liegt diese Höhle tief unter der Erde.
  • [X:-94 Y:-897] Unter dem Wasser siehst du eigenartige Felsformationen. und [Und] es scheint [fehlt: Komma] als ob Licht von tief unten die Höhle beleuchtet.
  • [X:-93 Y:-897] Am Grund des Wassers liegt eine große, hölzerne Schale. Erst denkst du [fehlt: Komma] es sei ein altes Boot, das hier unterging, doch bei genauerem Hinsehen bist du dir nicht mehr sicher. Vielleicht diente diese Schale auch einst irgendeinem Ritual oder Zauber.
  • [X:-99 Y:-896] Ab und an hörst du ein Plätschern [fehlt: Komma] das von der anderen Seite der Höhle kommt und an den Wänden widerhallt.
  • [X:-97 Y:-896] Ab und an hörst du ein Plätschern [fehlt: Komma] das von der anderen Seite der Höhle kommt und an den Wänden widerhallt.
  • [X:-96 Y:-896] Ab und an hörst du ein Plätschern [fehlt: Komma] das von der anderen Seite der Höhle kommt und an den Wänden widerhallt.
  • [X:-95 Y:-896] Ab und an hörst du ein Plätschern [fehlt: Komma] das von der anderen Seite der Höhle kommt und an den Wänden widerhallt.
  • [X:-94 Y:-896] Etwas magisches [Magisches] scheint diese gesamte Höhle zu beschützen und nur ausgewählte Träger des Kristallwasseramuletts können in dieser Höhle verweilen. Wie ein seltener Schatz liegt diese Höhle tief unter der Erde.
  • [X:-99 Y:-895] Auf dem Felsen steht etwas geschrieben, das du nur schwer entziffern kannst. Es ist die Rede von einer Stadt [fehlt: Komma] die komplett unter Wasser gebaut wurde und in einem Krieg seltsamer Seemonster fast vernichtet wurde. In dieser Stadt soll sich ein Gegenstand ungeheurer Macht befinden.
  • [X:-98 Y:-895] Kleine Fische schwimmen in dem seichten Wasser und der Grund glitzert [fehlt: Komma] als sei er aus Edelmetallen.
  • [X:-96 Y:-895] Etwas magisches [Magisches] scheint diese gesamte Höhle zu beschützen und nur ausgewählte Träger des Kristallwasseramuletts können in dieser Höhle verweilen. Wie ein seltener Schatz liegt diese Höhle tief unter der Erde.
  • [X:-95 Y:-895] Ab und an hörst du ein Plätschern [fehlt: Komma] das von der anderen Seite der Höhle kommt und an den Wänden widerhallt.
  • [X:-94 Y:-895] Etwas magisches [Magisches] scheint diese gesamte Höhle zu beschützen und nur ausgewählte Träger des Kristallwasseramuletts können in dieser Höhle verweilen. Wie ein seltener Schatz liegt diese Höhle tief unter der Erde.
  • [X:-97 Y:-894] Etwas magisches [Magisches] scheint diese gesamte Höhle zu beschützen und nur ausgewählte Träger des Kristallwasseramuletts können in dieser Höhle verweilen. Wie ein seltener Schatz liegt diese Höhle tief unter der Erde.
  • [X:-96 Y:-894] Kleine Fische schwimmen in dem seichten Wasser und der Grund glitzert [fehlt: Komma] als sei er aus Edelmetallen.
  • [X:-93 Y:-894] Kleine Fische schwimmen in dem seichten Wasser und der Grund glitzert [fehlt: Komma] als sei er aus Edelmetallen.
Kuridan
SpoilerShow
  • [X: 123 Y: 95] Zwischen den Bäumen liegt ein Eingang. Durch die dunklen Schatten [fehlt: Komma] von denen er umgeben ist, kann man ihn kaum sehen. Einzelne Baumstümpfe versperren jedoch den Weg.
  • [X: 121 Y: 104] Rauschende Wassermassen ergiessen [ergießen] sich hier in das offene Meer.
  • [X: 120 Y: 104] Feiner Sandstrand schliesst [schließt] hier direkt ans Meer an. In der Ferne hörst du vereinzelte Schreie von Blauwassermöwen.
  • [X: 118 Y: 104] Feiner Sandstrand schliesst [schließt] hier direkt ans Meer an. In der Ferne hörst du vereinzelte Schreie von Blauwassermöwen.
  • [X: 117 Y: 100] In dem etwas abgeschiedenen Haus mit dunklen Fenstern, [Komma zuviel] treffen sich regelmässig Zauberer [fehlt: Komma] um neue Erkenntnisse zu besprechen. Hier können menschliche Zauberer mit mindestens 5000 Erfahrungspunkten Waren einkaufen. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.
  • [X: 115 Y: 99] Ein weites Land erstreckt sich Richtung Süden und so weit du blicken kannst [fehlt: Komma] siehst du dunkelgrünes Gras.
  • [X: 115 Y: 97] Ein weites Land erstreckt sich Richtung Süden und so weit du blicken kannst [fehlt: Komma] siehst du dunkelgrünes Gras.
  • [X: 114 Y: 101] Ein weites Land erstreckt sich Richtung Süden und so weit du blicken kannst [fehlt: Komma] siehst du dunkelgrünes Gras.
  • [X: 115 Y: 106] Im trockenen Boden sind teilweise eigenartige Löcher gegraben. Es scheint [fehlt: Komma] als seien dies dünne und feine Tunnelsysteme von Würmern oder derartigem.
  • [X: 117 Y: 106] Mitten in dem alten Hafendorf [fehlt: Komma] das von Serum-Geistern schon vor einiger Zeit übernommen wurde, steht ein verfallenes Haus, in dem ein Serum-Geist Waren anbietet. Als Serum-Geist mit mindestens 5000 Erfahrungspunkten kannst du hier einkaufen. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.
  • [X: 116 Y: 107] Im trockenen Boden sind teilweise eigenartige Löcher gegraben. Es scheint [fehlt: Komma] als seien dies dünne und feine Tunnelsysteme von Würmern oder derartigem.
  • [X: 115 Y: 107] Im trockenen Boden sind teilweise eigenartige Löcher gegraben. Es scheint [fehlt: Komma] als seien dies dünne und feine Tunnelsysteme von Würmern oder derartigem.
  • [X: 113 Y: 108] Im trockenen Boden sind teilweise eigenartige Löcher gegraben. Es scheint [fehlt: Komma] als seien dies dünne und feine Tunnelsysteme von Würmern oder derartigem.
  • [X: 114 Y: 108] Im trockenen Boden sind teilweise eigenartige Löcher gegraben. Es scheint [fehlt: Komma] als seien dies dünne und feine Tunnelsysteme von Würmern oder derartigem.
Lardikia
SpoilerShow
  • [X: 114 Y: 117] Teile des Salzes lösen sich hier in klarem Wasser [fehlt: Komma] das aus dem Osten auf die Salzflächen schwappt.
  • [X: 122 Y: 113] Laut tösend [tosend] trifft die Brandung des Meeres auf die Klippen. Das Wasser schäumt in hellsten, weißen Tönen. Du wunderst dich, warum zahlreiche Überreste von Köpfen toter Kühe im Wasser zu finden sind. Im Osten kommst du nicht weiter, da hier das Meer zu tief wird. Unter dem Wasser siehst du ein Korallenriff schimmern. Du kannst hier nur tauchen, wenn du einen Taucheranzug an hast.
  • [X:127 Y:114] Du erblickst feinen Strand und gefolgt von endlosem Meer. [..feinen Strand, gefolgt von..] Weit weg von jeder Zivilisation ist es hier ganz ruhig.
Laree
SpoilerShow
  • [X: 54 Y: 85] Du hast gedacht, jemand hätte gerade deinen Namen geflüstert, aber als du genauer hin hört [hörst], hörst du nur den Wind durch die Bäume pfeifen.
  • [X: 49 Y: 81] Du fragst dich woher, [Komma verschieben nach "woher"] all der Schotter kommt, der über diese Wiesen verstreut wurde. Manche behaupten, die Steine seien einfach vom Himmel gefallen, wieder andere sagen, es ist ein Teil des Zaubers, der hier entsteht.
  • [X: 47 Y: 76](Was machst du hier?)
    Absolutes Schweigen. Du fragst dich ganz kurz, ob der Stein dich vielleicht nicht hören kann. Aber wozu solltest du dann mit dem Stein reden können? Schnell verwirfst du den Gedanken. Natürlich muss der Stein dich verstehen, sonst würdest du ganz sicher nicht mit ihm reden.
    Du hast bestimmt eine Menge Schwungmasse. Wie schafft man so_was? [sowas]
Latenia
SpoilerShow
  • [X: 92 Y: 87] Als du die Hütte, welche von faszinierenden Eisskulpturen umgeben ist, betrittst [fehlt: Komma] erblickst du ein wunderschönes weibliches Wesen. Es ist hochgewachsen, hat schneeweisse [schneeweiße] Haut, weisses [weißes] Haar und einen lieblichen Blick. Das Wesen freut sich so sehr über die unerhoffte Gesellschaft, dass es dir anbietet [fehlt: Komma] dir eine Verteidigungswaffe mit einem Frostzauber zu versehen, welcher die Verteidigung der Waffe steigert. Allerdings zersplittert die Waffe dann nach nur 12 Stunden.
  • [X: 91 Y: 86] Als du auf die Eisscholle springst, rutschst du aus und landest rücklings auf dem Eis. Nochmal Glück gehabt denkst du dir als du bemerkst wie sie beginnt auseinanderzubrechen. ["Nochmal Glück gehabt", denkst du dir, als du bemerkst, wie sie auseinanderzubrechen beginnt.] Südöstlich von dir kannst du ein Haus erkennen.
  • [X: 95 Y: 86] Die Eisschollen hier machen einen ganz stabilen Eindruck. Du hörst ein Platschen und siehst gerade noch [fehlt: Komma] wie etwas Großes eine Eisscholle neben dir zerbricht und wieder ins Wasser fällt.
  • [X: 97 Y: 85] Du stehst auf einer großen Lichtung [fehlt: Komma] in deren Mitte ein paar Bäume stehen, die Dunkelheit auszustrahlen scheinen. Hier ist es vollkommen still und es scheint nicht alles mit rechten Dingen zuzugehen.
  • [X: 95 Y: 85] Du stehst am Ufer eines großen Sees, welcher von Eisschollen bedeckt ist. Es scheint [fehlt: Komma] als könne man herüberlaufen.
  • [X: 94 Y: 85] Die Eisscholle [fehlt: Komma] auf der du stehst [fehlt: Komma] scheint nicht gerade die stabilste zu sein. Bei jeder Bewegung knirscht sie verdächtig. Du hast Angst [fehlt: Komma] in das eiskalte Wasser einzubrechen.
  • [X: 93 Y: 85] Als du auf die Eisscholle springst [fehlt: Komma] geht diese beinahe unter. Durch das Wasser, welches fast sofort gefriert [fehlt: Komma] wird es hier sehr rutschig.
  • [X: 92 Y: 85] Im Wasser treiben große Eisschollen. Sie erwecken den Eindruck [fehlt: Komma] als seien sie recht stabil, jedoch merkst du, dass die Eisscholle [fehlt: Komma] auf der du stehst [fehlt: Komma] bei jeder Bewegung ein wenig mehr nachgibt. Du solltest besser weitergehen.
  • [X: 91 Y: 84] Die Bäume werden spärlicher und du kannst im Osten eine Lichtung ausmachen. Nordwestlich von dir kannst du einen weissen [weißen] Hügel erkennen. Südöstlich spiegelt sich die Sonne auf irgendetwas, du kannst aber nicht richtig erkennen [fehlt: Komma] was dort ist.
  • [X: 90 Y: 84] Du siehst um dich herum einen leicht verschneiten Wald, im Norden kannst du einen Hügel erkennen, wenn du nach Osten schaust [fehlt: Komma] siehst du eine Lichtung. Auf dem Boden des Waldes sitzt ein Eiszauberer. Er spricht zu dir: "Hast du ihn gesehen? Den Eisvogel [fehlt: Komma] der seine Runden in dieser Welt zieht. Wusstest du, dass der Eisvogel alles Leben sieht? Sein Auge vermag genau zu sehen [fehlt: Komma] wie stark jemand verwundet ist. Wenn du mir das Auge des Eisvogels bringst [fehlt: Komma] könnte ich daraus einen sehr mächtigen Zauber machen, allerdings benötige ich dafür noch einen Tropfstein [fehlt: Komma] um das Auge entsprechend zu präparieren. Sieht nicht schön aus die Prozedur, aber das Ergebnis ist ein Zauber [fehlt: Komma] mit dem du sofort die Lebenspunkte einer jeden Person sehen kannst. Du wirst dich wundern [fehlt: Komma] wieviele Personen hier schwer verwundet durch die Gegend ziehen. Ach ja, und wenn ich dir noch einen kleinen Rat geben darf: Hüte dich vor den Frostgeistern, sie werden dir nichts antun [fehlt: Komma] solange du sie in Ruhe lässt."
  • [X: 92 Y: 84] Du stapfst aus dem Wald heraus auf eine Lichtung. Der Schnee reicht dir bis zu den Knien und es fällt dir schwerer zu laufen. Im Süden siehst du ein Gewässer [fehlt: Komma] auf dem Eisschollen zu treiben scheinen.
  • [X: 93 Y: 84] Um nicht durch den dichten Wald zu müssen [fehlt: Komma] läufst du durch den pulvrigen Neuschnee am Rande eines Sees [fehlt: Komma] auf dem Eisschollen treiben.
  • [X: 94 Y: 84] Der Schnee ist hier etwas tiefer und es fällt dir immer schwerer zu laufen. Im Süden siehst du [fehlt: Komma] wie sich die Sonne auf dem See spiegelt.
  • [X: 96 Y: 84] Du trittst ein in eine gut gewärmte Hütte, in der eine gemütliche Stimmung aufkommt. An den Wänden hängen Felle und Geweihe erlegter Tiere und in einem Kamin prasselt ein Feuer. [Fehlt: Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.]
  • [X: 97 Y: 84] Du merkst, dass es hier ein wenig bergauf geht. Im Norden lichtet sich der Wald und du kannst auf ein weitläufiges Geröllfeld blicken. Im Westen erkennst du eine Hütte [fehlt: Komma] aus deren Schornstein kleine Wölkchen emporsteigen. Südlich von dir erkennst du ein paar dunkle Bäume auf einer Lichtung.
  • [X: 98 Y: 84] Du befindest dich in einem stetig ansteigendem Geröllfeld [fehlt: Komma] das mit Schnee bedeckt ist. Im Norden siehst du die Gipfel der Berge und im Süden einen Wald.
  • [X: 99 Y: 82] Du steigst einen mit Schnee bedeckten Hang hinauf [fehlt: Komma] als du plötzlich dieses seltsame Tier siehst. Ehe du es dir genauer ansehen kannst [fehlt: Komma] ist es aber schon in einer kleinen Eisspalte verschwunden.
  • [X: 100 Y: 82] Du stehst auf einem Hang und beugst dich langsam vor. Du siehst, dass es sehr steil und tief hinab geht und schreckst zurück. Die Kälte ist fast unerträglich und du weisst, [weißt] dass du dich hier nicht allzulange aufhalten solltest.
Lava-Grotte
SpoilerShow
  • [X: -814 Y: -812] Du bist mitten unter der Erde in einer Vulkangrotte. In der Wand ist eine kleine Kerbe [fehlt: Komma] unter der sich eine Inschrift befindet: "Die Pforte ist verschlossen [fehlt: Komma] bis ein Edelstein des Lichts den Weg freimacht." So wie es aussieht, könnte man in die Kerbe solch einen Stein einsetzen.
Limm
SpoilerShow
  • [X: 59 Y: 84] Limm war eines [richtig: eine] der wenigen Gegenden, an denen der Krieg zwischen den Menschen und den Serum-Geistern vollkommen vorbei ging. In geradezu idyllischem Grün galt Limm als Oase des Friedens, wenn man überhaupt davon gehört hat. Viele kannten Limm einfach nicht. Die frische Natur in Limm kann jedoch täuschen, und so leben in den Farnwäldern teils gefährliche Raubtiere.
  • [X: 59 Y: 87] Limm war eines [richtig: eine] der wenigen Gegenden, an denen der Krieg zwischen den Menschen und den Serum-Geistern vollkommen vorbei ging. In geradezu idyllischem Grün galt Limm als Oase des Friedens, wenn man überhaupt davon gehört hat. Viele kannten Limm einfach nicht. Die frische Natur in Limm kann jedoch täuschen und so leben in den Farnwäldern teils gefährliche Raubtiere.
  • [X: 58 Y: 88] Limm war eines [richtig: eine] der wenigen Gegenden, an denen der Krieg zwischen den Menschen und den Serum-Geistern vollkommen vorbei ging. In geradezu idyllischem Grün galt Limm als Oase des Friedens, wenn man überhaupt davon gehört hat. Viele kannten Limm einfach nicht. Die frische Natur in Limm kann jedoch täuschen und so leben in den Farnwäldern teils gefährliche Raubtiere.
  • [X: 59 Y: 90] Du kannst im Nebel immer wieder einzelne Schemen und sogar Gesichter wahrnehmen, die jedoch sofort wieder verschwinden [fehlt: Komma] wenn du genauer hinsiehst.
  • [X: 57 Y: 90] Durch einen feinen Nebelschleier erkennst du die Welt. Du bist mitten in Limm, einem Land [fehlt: Komma] das weit entfernt von jeglicher Zivilisation lag. Nur wenige kamen je hier her und die Tierwelt entwickelte sich durch die fast unberührte Natur in Limm anders als sonst.
  • [X: 56 Y: 91] Durch einen feinen Nebelschleier erkennst du die Welt. Du bist mitten in Limm, einem Land [fehlt: Komma] das weit entfernt von jeglicher Zivilisation lag. Nur wenige kamen je hier her und die Tierwelt entwickelte sich durch die fast unberührte Natur in Limm anders als sonst.
  • [X: 59 Y: 90] Du kannst im Nebel immer wieder einzelne Schemen und sogar Gesichter wahrnehmen, die jedoch sofort wieder verschwinden [fehlt: Komma] wenn du genauer hinsiehst.
  • [X: 58 Y: 91] Du kannst im Nebel immer wieder einzelne Schemen und sogar Gesichter wahrnehmen, die jedoch sofort wieder verschwinden [fehlt: Komma] wenn du genauer hinsiehst.
  • [X: 59 Y: 91] Durch einen feinen Nebelschleier erkennst du die Welt. Du bist mitten in Limm, einem Land [fehlt: Komma] das weit entfernt von jeglicher Zivilisation lag. Nur wenige kamen je hier her und die Tierwelt entwickelte sich durch die fast unberührte Natur in Limm anders als sonst.
Linya
SpoilerShow
  • [X: 132 Y: 117] Ein kleiner Steg führt ins Meer hinaus, an dem ein kleines Holzboot angelegt hat. [Besser: Ein kleiner Steg, an dem ein kleines Holzboot angelegt hat, führt ins Meer hinaus.] Der Fischer, welcher in dem Boot sitzt [fehlt: Komma] bietet dir an [fehlt: Komma] dich für einen kleinen Betrag zurück ans Festland zu bringen.
  • [X: 134 Y: 115] Der Tempel von Linya wurde vor Urzeiten von den früheren Inselbewohnern gebaut. Er sollte einzig und alleine der Anrufung eines übermächtigen Geschöpfes dienen, welches die Inselbewohner Horikon nannten. Heutzutage weiß niemand mehr [fehlt: Komma] was mit den Inselbewohnern geschah, doch der Tempel steht noch immer.
  • [X: 136 Y: 118] Einzelne Palmen wiegen sich langsam im Winde. Die Sonne strahlt und der Sand unter deinen Füssen [Füßen] ist ganz heiß.
  • [X: 136 Y: 115] Riesige Wasserfälle rauschen hier in die Tiefe. Hinter den Wasserfällen befinden sich kleine Wege [fehlt: Komma] auf denen du laufen kannst.
  • [X: 136 Y: 114] Riesige Wasserfälle rauschen hier in die Tiefe. Hinter den Wasserfällen befinden sich kleine Wege [fehlt: Komma] auf denen du laufen kannst.
  • [X: 137 Y: 113] Einzelne Palmen wiegen sich langsam im Winde. Die Sonne strahlt und der Sand unter deinen Füssen [Füßen] ist ganz heiß.
  • [X: 137 Y: 115] Riesige Wassermassen fliessen [fließen] hier in die Bucht der Insel.
  • [X: 138 Y: 116] Einzelne Palmen wiegen sich langsam im Winde. Die Sonne strahlt und der Sand unter deinen Füssen [Füßen] ist ganz heiß.
  • [X: 138 Y: 114] Einzelne Palmen wiegen sich langsam im Winde. Die Sonne strahlt und der Sand unter deinen Füssen [Füßen] ist ganz heiß.
Loranien
SpoilerShow
  • [X: 88 Y: 109] Du stehst an einem steilen Hang [fehlt: Komma] der spärlich mit Grasbüscheln bewachsen ist. Im Norden entdeckst du eine schmale Spalte im Fels. Im Süden fällt das Gelände weiter ab und der Grasbewuchs wird dichter. Im Südwesten erstreckt sich ein dichter, düsterer Wald über ein Tal. Große, schwarze Vögel kreisen über den Bäumen.
  • [X: 89 Y: 110] Du stehst auf einer verwilderten Wiese im hüfthohen Gras. Fliegen schwirren durch die Luft und es riecht nach Verwesung und Fäulnis, überall verdorren die Gräser und Blumen - diese Wiese ist deutlich am absterben! Im Süden kannst du einen Pass sehen [fehlt: Komma] der im Gebirge verschwindet.
  • [X: 87 Y: 112] Du hast deine Foerderung [Förderung] in den letzten 24 Stunden bereits erhalten. Die nächste Foerderung [Förderung] kannst du in 24 Stunden abholen.
  • [X: 80 Y: 116] Etwas Dunkles bewegt sich über den Grund des Sees, du kannst jedoch nicht genau erkennen [fehlt: Komma] was es ist. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe gegen andere Spieler sind hier unmöglich [fehlt: Punkt]
  • [X: 81 Y: 116] Etwas Dunkles bewegt sich über den Grund des Sees, du kannst jedoch nicht genau erkennen [fehlt: Komma] was es ist. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe gegen andere Spieler sind hier unmöglich [fehlt: Punkt]
Mentoran
SpoilerShow
  • [X: 97 Y: 112] Sand und Geröll sind weit und breit zu sehen von dem Hügel [fehlt: aus], auf dem du stehst. Im Süden erstreckt sich das Land Mentoran, welches einst grün und saftig war. Durch einen Fluch brach eine unglaubliche Hitzewelle über Mentoran herein und vernichtete vieles Leben. Nun ist Mentoran eine der größten Wüsten dieser Welt.
  • [X: 99 Y: 113] Ein großer Berg ragt vor dir empor [fehlt: Komma] umgeben von wirbelndem Sand. Aus dem Sand baut sich ein großes Wesen vor dir auf, das zu dir spricht: "Ich bin ein Taruner, aber nicht wie die anderen. Der Krieg mit den Menschen und den Onlos interessiert mich nicht. Alles [fehlt: Komma] was mich interessiert, ist dieser Berg und ich werde ihn beschützen. Ich lerne täglich von diesem Berg und er von mir. Bringe mir einen Gegenstand deiner Wahl und ich schütze ihn dir für immer vor Diebstahl. Ja, nur die ehrlichen [heißt: Ehrlichen] werden vor diesem Berge bestehen. Wenn du bereits etwas Wissen über Diebstahlschutz hast, fällt es mir leichter [fehlt: Komma] dein Item zu schützen."
  • [X: 102 Y: 119] Der Sand ist hier mit weissen [richtig: weißen] Körnern vermischt. Du weisst [richtig: weißt] nicht, was dies zu bedeuten hat.
  • [X: 98 Y: 120] Du stehst vor einer der Zweigstellen der Bank aller Wesen. Die Bank sieht total zerfallen aus, nur noch ein paar Ruinen stehen. Durch magische Schliessfächer [richtig: Schließfächer] sind deine Items automatisch bei jeder Bank verfügbar, die auch [besser: ebenfalls] über magische Schliessfächer [richtig: Schließfächer]verfügt. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.
Morscher Baum
SpoilerShow
  • [X:-18 Y:-26] Du befindest dich mitten in dem morschen Baum. Von oben siehst du schwaches Licht einfallen und um dich herum wachsen verschiedene grüne Pflanzen. Und der Geruch um dich herum ist unbeschreiblich gut, für kurze Zeit denkst du, dass du dich nie besser gefühlt hast wie [richtig: als] jetzt.
Narubia
SpoilerShow
  • [X: 502 Y: 52] Die feuchte Luft durchnässt deine Kleidung. Deine Füsse [Füße] versinken im schlammigen Boden.
  • [X: 500 Y: 52] Der Nebel formt sich zu Figuren. Es scheint [fehlt: Komma] als ob sich diese Nebelgebilde auf dich zubewegen.
  • [X: 506 Y: 53] Ein Eisenhebel ragt aus der Erde. Du fühlst dich jedoch zu schwach [fehlt: Komma] um ihn zu betätigen.
  • [X: 504 Y: 54] Es ist so dunkel, dass du deine eigenen Füsse [Füße] nicht sehen kannst. Feuchtes Laub liegt auf dem Boden.
  • [X: 503 Y: 54] Seltsame Pflanzen bedecken den Boden. Es knirscht unter deinen Füssen. [Füßen]
  • [X: 501 Y: 54] Tief im dunklen Wald befindet sich ein Haus aus massivem Stein. An diesem Ort fühlst [fehlt: du] dich endlich sicher. Hier kannst du dich umsehen und einige der angebotenen Gegenstände kaufen oder andere Dinge verkaufen. Dies ist ein Ort des Friedens. Angriffe sind hier nicht möglich.
  • [X: 500 Y: 54] Zweige knacken unter deinen Füssen. [Füßen] Der Wind bewegt die Äste nach links und rechts.
  • [X: 503 Y: 55] Die Zweige und Blätter der Bäume bewegen sich im Wind. Deine Füsse [Füße] treten auf feuchtes Laub.
  • [X: 506 Y: 55] Inmitten der Dunkelheit stehst du vor einem großen schwach beleuchteten Baum. Obwohl du Einzelheiten eigentlich nicht erkennen kannst, wirkt dieser Ort im Vergleich zu seiner Umgebung erstaunlich hell. Die Blätter [fehlt: Komma] die an diesem erleuchteten Ort hoch oben an den Bäumen wachsen [fehlt: Komma] sollen kräfteweckend wirken. Ein seltsames Wesen mit langen Flügeln beschützt die Blätter. Es bietet dir jedoch ein Blatt für einen geringen Goldbetrag an.
  • [X: 503 Y: 56] Der Wind schlägt dünne Zweige in dein Gesicht. Ein Jaulen, das du in der Ferne hörst [fehlt: Komma] lässt dich erzittern.
  • [X: 501 Y: 57] Vor dir leuchet in einem grünen [fehlt: Komma] seltenen Licht ein Katapult. Ein Natla, der in einen nebligen Schleier gehüllt ist [fehlt: Komma] sagt zu dir mit geheimnisvoller Stimme: "Mit diesem Katapult kannst du dich in eine andere Welt schleudern lassen, welche durch das Licht erhellt ist und in der es nicht nur Schatten und Dunkelheit gibt. Wenn du dorthin gelangen möchtest [fehlt: Komma] kann ich das Katapult für dich bedienen. Da dies aber viel Kraft benötigt [fehlt: Komma] brauche ich danach eine Stärkung. Deshalb musst du mir 100 Gold für meine Dienste geben. Danach kannst du dich in den Nebelkorb setzen und das Katapult wird dich in die andere ferne Welt schleudern. Wenn du ein Natla bist [fehlt: Komma] will ich aber mal nicht so sein, dann schleudere ich dich kostenlos weg."
  • [X: 503 Y: 57] Deine Füsse [Füße] spüren, dass du dich auf bergigem Gebiet befindest. Deine Augen können die Berge in der Dunkelheit jedoch nicht erkennen.
  • [X: 504 Y: 57] Die Finsternis macht dir Angst. Du fürchtest dich davor über die kleinen Felsen zu stolpern, die sich an den verschiedenen Stellen aus dem Boden erheben. Deine Füsse [Füße] rutschen immer wieder in längliche Felsspalten.
  • [X: 507 Y: 57] Ein großes Gebäude ist hier in der Nacht hell bestrahlt. Es ist das Dorf der Händler. Hier dürfen nur die Natla einkaufen. Natla bekommen hier für den Verkauf von Waren 10% mehr als in anderen Shops und auf die einzelnen Artikel [fehlt: Komma] die sie kaufen [fehlt: Komma] 20% Rabatt. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.
Zuletzt geändert von Xartos am 25. Okt 2010, 00:34, insgesamt 14-mal geändert.
Grund: K - N

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw

Beitrag von Xartos » 31. Mai 2009, 15:13

Nawor
SpoilerShow
  • [X: 100 Y: 104] Zwischen hohen Büschen hindurch fliesst [besser: fließt] ein seichter Fluss. Die Büsche wachsen auf leicht sandigem Boden. Es ist sehr feiner Sand, der durch den Wind in deine Lungen geweht wird.
  • [X: 101 Y: 105] Büsche soweit dein Auge reicht. Das Rascheln der Blätter beunruhigt dich. Es hört sich an [fehlt: Komma] als würden die Büsche leben und als wollten sie nach dir greifen. Böse und vergessen sehen die Pflanzen hier aus.
  • [X: 98 Y: 106] Du bist von kleinem Büschen mit unzähligen Ästen umgeben. Du siehst [fehlt: Komma] wie sich ein Insekt mit silbern schimmernden Flügeln auf dem Busch vor dir niederlässt.
  • [X: 102 Y: 106] Der Fluss ist hier recht breit [fehlt: Komma] jedoch nicht wirklich tief. Als du durch den Fluss watest [fehlt: Komma] bemerkst du viele kleine, spitze Steine [fehlt: Komma] die dir in die Füsse [heißt: Füße] stechen.
  • [X: 103 Y: 106] Durch die Büsche windet sich hier ein schmaler seichter Fluss [fehlt: Komma] der im sandigen Boden versickert. In der feuchten Erde gedeihen Pflanzen, die sich in Richtung der Sonne strecken.
  • [X: 110 Y: 106] Die Felswand wellt sich hier und das Gebirge scheint dich nicht willkommen heissen [besser: heißen] zu wollen. Du tastest dich vorsichtig an der Wand entlang [fehlt: Komma] um dich vorwärts bewegen zu können.
  • [X: 111 Y: 106] Ehrfürchtig blickst du den Berg hinauf. Leise Stimmen scheinen dich von unten zu rufen. Nach einigen Momenten sammelst du dich wieder und beschliesst [besser: beschließt,] weiterzureisen.
  • [X: 100 Y: 107] Auf dem Boden sind mehrere große Bienenstöcke angeordnet. Die Bienen [fehlt: Komma] die um die Stöcke herumfliegen [fehlt: Komma] wirken aggressiver und viel größer als normale Bienen. Ein Wesen [fehlt: Komma] das an ein großes Insekt erinnert [fehlt: Komma] verkauft hier Bienenstöcke mit Killerbienen. Die Bienen können beliebige Personen an der Oberfläche der Welt angreifen. [...]
  • [X: 112 Y: 107] Du stehst am Fuße eines großen Berges [fehlt: Komma] der auf dich herabzublicken scheint.
  • [X: 113 Y: 107] Wieder siehst du fast nur Geröll. Bis auf den kleinen Felsvorsprung kannst du hier nichts besonderes [heißt: Besonderes] erkennen.
  • [X: 109 Y: 108] Auf seltsame Art und Weise scheinen die Büsche hier kein Wasser zu brauchen, da die Wurzeln frei zwischen den Steinen liegen. Als du genauer hinsiehst, kannst du erkennen, dass sich kleine Saugnäpfe von den Wurzeln an den Steinen festgesaugt haben. Diese Sträucher scheinen wohl nur Mineralien zum überleben [heißt: Überleben] zu brauchen. Überrascht über diese neue Erkenntnis setzt du deinen Weg fort.
  • [X: 106 Y: 109] Kakteen soweit das Auge reicht. Richtung Westen siehst du tausende Stacheln die in den Himmel ragen. [besser: Richtung Westen siehst du tausende Stacheln in den Himmel ragen.]
  • [X: 108 Y: 109] Im Nordosten erstreckt sich ein gigantisches Tal. Auf dem Boden sitzt eine junge Frau. Nach ihrer Kleidung zu urteilen ist sie sehr reich, doch ihre Augen wirken leer und irgendetwas hat sie in dieses öde Land getrieben. Sie sieht dich an und spricht zu dir: "Alle [fehlt: Komma] die mir wichtig sind, sind ihnen zum Opfer gefallen. Die Bestien aus dem Eis zögerten vor nichts zurück [zuviel: zurück]. Ich konnte gerade noch entkommen und hoffe [fehlt: Komma] hier vor den Teufeln aus Eis sicher zu sein. Ich würde alles tun [fehlt: Komma] um sie für immer zu vernichten, weiss [heißt: weiß] jedoch nicht wie. Bringe mir 40 ihrer Stacheln und du sollst reich belohnt werden."
  • [X: 101 Y: 110] Unter deinen Füssen [richtig: Füßen] spürst du den feinen Sand. Im Osten liegt ein Gebiet, das mit stacheligen Pflanzen bewachsen ist.
  • [X: 103 Y: 111] Von Ost nach West reihen sich die Sandflächen förmlich aneinander. Du bist auf einem kleinen Hügel [fehlt: Komma] von dem du auf eine Kakteenlandschaft im Norden blicken kannst.
  • [X: 110 Y: 111] Du stehst auf dem östlichen Hügel der Zwillingshügel. Menschenleer scheint die Gegend hier zu sein und du fragst dich [fehlt: Komma] was es mit diesen Hügeln auf sich hat.
  • [X: 109 Y: 111] Du stehst auf dem westlichem Hügel der Zwillingshügel. Menschenleer scheint die Gegend hier zu sein und du fragst dich [fehlt: Komma] was es mit diesen Hügeln auf sich hat.
  • [X: 105 Y: 108] Du stehst vor einer unglaublich großen Stachelpflanze. Vor der Pflanze steht ein dunkles Wüstenwesen, das einzelne Stacheln abbricht und zu Pfeilen weiterverarbeitet. Du kannst bei dem Wesen einzelne [zuviel: einzelne; da Mehrfachkauf] Pfeile kaufen.
  • [X: 105 Y: 111]Du stehst vor einer alten Hütte. Hier kann man andere zu einem Spiel 4 Würmer herausfordern. Das Spiel besitzt dieselben Regeln wie das bekannte Spiel "4 Gewinnt", nur dass auf den einzelnen Scheiben Würmer abgebildet sind. Wenn man länger als 10 Minuten für seinen Zug braucht, gewinnt automatisch der andere [der Andere].
  • [X: 102 Y: 111] Der Sand ist hier dunkler als in Mentoran. Im Norden glaubst du [fehlt: Komma] dichte Dornenbüsche zu sehen.
Nest
SpoilerShow
  • [X: -256 Y: -29] Du bist hier mitten in einem riesigen Nest gelandet. Von draussen [draußen] siehst du helles Licht hereinfallen.
  • [X: -255 Y: -28] Dicke Holzstücke bedecken den Boden des Nestes. Irgendwie wirkt alles unnatürlich und natürlich zugleich. So als wäre alles vergrößert worden, sogar die Würmer [fehlt: Komma] die du hier herumkriechen siehst, wirken riesig.
  • [X: -254 Y: -28] Du hast hier kaum Platz zum laufen [Laufen] und musst über den Boden kriechen. Bei jeder Bewegung raschelt das ganze Nest und feiner Staub wird aufgewirbelt.
  • [X: -254 Y: -27] Dicke Holzstücke bedecken den Boden des Nestes. Irgendwie wirkt alles unnatürlich und natürlich zugleich. So als wäre alles vergrößert worden, sogar die Würmer [fehlt: Komma] die du hier herumkriechen siehst, wirken riesig.
  • [X: -256 Y: -27] Du hast hier kaum Platz zum laufen [Laufen] und musst über den Boden kriechen. Bei jeder Bewegung raschelt das ganze Nest und feiner Staub wird aufgewirbelt.
  • [X: -256 Y: -26] Dicke Holzstücke bedecken den Boden des Nestes. Irgendwie wirkt alles unnatürlich und natürlich zugleich. So als wäre alles vergrößert worden, sogar die Würmer [fehlt: Komma] die du hier herumkriechen siehst, wirken riesig.
  • [X: -257 Y: -25] Du hast hier kaum Platz zum laufen [Laufen] und musst über den Boden kriechen. Bei jeder Bewegung raschelt das ganze Nest und feiner Staub wird aufgewirbelt.
  • [X: -258 Y: -26] Dicke Holzstücke bedecken den Boden des Nestes. Irgendwie wirkt alles unnatürlich und natürlich zugleich. So als wäre alles vergrößert worden, sogar die Würmer [fehlt: Komma] die du hier herumkriechen siehst, wirken riesig.
  • [X: -258 Y: -27] Du hast hier kaum Platz zum laufen [Laufen] und musst über den Boden kriechen. Bei jeder Bewegung raschelt das ganze Nest und feiner Staub wird aufgewirbelt.
  • [X: -257 Y: -27] Du hast hier kaum Platz zum laufen [Laufen] und musst über den Boden kriechen. Bei jeder Bewegung raschelt das ganze Nest und feiner Staub wird aufgewirbelt.
  • [X: -257 Y: -28] Dicke Holzstücke bedecken den Boden des Nestes. Irgendwie wirkt alles unnatürlich und natürlich zugleich. So als wäre alles vergrößert worden, sogar die Würmer [fehlt: Komma] die du hier herumkriechen siehst, wirken riesig.
Nomadenzelt
An dieser Stelle wurde mir gesagt, dass ich Sotrax für die schlimmen Formulierungen hauen soll. Dies sei hiermit erledigt. *Sotrax haut*
keine Fehler
Orewu
SpoilerShow
  • [X: 108 Y: 117] Das helle Salz blendet dich in deinen Augen und wenn du in die Ferne blickst [fehlt: Komma] wirkt das Salz fast nass. Bei jedem Schritt knirscht der Boden unter deinen Füßen.
  • [X: 108 Y: 113] Da du derzeit in keinem Clan bist [fehlt: Komma] kannst du auch keinen Brief an die Mitglieder deines Clans versenden [fehlt: Punkt]
  • [X: 110 Y: 117] Hell schimmert das weiße Salz im Licht der Sonne. Die Farbe erinnert dich an kühlendes Eis, doch deine Füsse [Füße] erhitzen sich auf dem salzigen Untergrund, den die Sonne erwärmt.
  • [X: 110 Y: 114] Hell schimmert das weiße Salz im Licht der Sonne. Die Farbe erinnert dich an kühlendes Eis, doch deine Füsse [Füße] erhitzen sich auf dem salzigen Untergrund, den die Sonne erwärmt.
Pensal
SpoilerShow
  • [X: 53 Y: 113] Woher der Fluch kam, der Pensal umgibt, weiss [weiß] keiner. Das Land galt früher als vollkommen uninteressant und fast niemand zog sich hier hin zurück. Doch der Fluch zog in letzter Zeit immer neue Abenteurer an.
  • [X: 52 Y: 113] Woher der Fluch kam, der Pensal umgibt, weiss [weiß] keiner. Das Land galt früher als vollkommen uninteressant und fast niemand zog sich hier hin zurück. Doch der Fluch zog in letzter Zeit immer neue Abenteurer an.
  • [X: 51 Y: 112] Woher der Fluch kam, der Pensal umgibt, weiss [weiß] keiner. Das Land galt früher als vollkommen uninteressant und fast niemand zog sich hier hin zurück. Doch der Fluch zog in letzter Zeit immer neue Abenteurer an.
  • [X: 50 Y: 110] Woher der Fluch kam, der Pensal umgibt, weiss [weiß] keiner. Das Land galt früher als vollkommen uninteressant und fast niemand zog sich hier hin zurück. Doch der Fluch zog in letzter Zeit immer neue Abenteurer an.
  • [X: 52 Y: 110] Woher der Fluch kam, der Pensal umgibt, weiss [weiß] keiner. Das Land galt früher als vollkommen uninteressant und fast niemand zog sich hier hin zurück. Doch der Fluch zog in letzter Zeit immer neue Abenteurer an.
  • [X: 54 Y: 110] Woher der Fluch kam, der Pensal umgibt, weiss [weiß] keiner. Das Land galt früher als vollkommen uninteressant und fast niemand zog sich hier hin zurück. Doch der Fluch zog in letzter Zeit immer neue Abenteurer an.
  • [X: 53 Y: 109] Woher der Fluch kam, der Pensal umgibt, weiss [weiß] keiner. Das Land galt früher als vollkommen uninteressant und fast niemand zog sich hier hin zurück. Doch der Fluch zog in letzter Zeit immer neue Abenteurer an.
Pensal (brennend)
To Do
Plefir
SpoilerShow
  • [X: 76 Y: 110] Auf dem Boden vor dir siehst du hunderte von kleinen Töpfen [fehlt: Komma] in denen sich heilende Flüssigkeiten befinden. Auf jedem der Töpfe ist ein Namensschild angebracht. Manche der Töpfe sind groß und schön geschmückt, andere nur schlicht und klein. Ein großer, sprechender Pilz passt auf die Töpfe auf und verkauft diese. Du kannst deinen persönlichen Topf aufrüsten, umso [. Umso] höher die Stufe des Topfs [fehlt: Komma] umso schneller füllt er sich wieder mit heilendem Wasser. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.
    Bei Kauf eines Stufe 1 Topfes
    Du hast dir einen Stufe 1 Topf gekauft. Du kannst aus dem Topf trinken und dich damit wieder voll regenerieren. Der Topf muss an diesem Ort bleiben [fehlt: Komma] damit er sich langsam durch Magie wieder mit heilendem Wasser füllt. Du kannst deinen Topf ausbauen lassen [fehlt: Komma] damit er sich schneller füllt.
    Bei Trinken aus dem Topf
    Beispieluser trinkt aus seinem Topf [fehlende Geschlechtsabfrage]
  • [X: 77 Y: 110] Soweit dein Auge blickt [fehlt: Komma] siehst du sanftes Moos [fehlt: Komma] auf dem verschiedene Pilze wachsen. Kleine Käfer und Würmer krabbeln hier und dort über den Boden.
  • [X: 77 Y: 108] Soweit dein Auge blickt [fehlt: Komma] siehst du sanftes Moos [fehlt: Komma] auf dem verschiedene Pilze wachsen. Kleine Käfer und Würmer krabbeln hier und dort über den Boden.
  • [X: 78 Y: 107] Kleine Pilze wachsen hier auf dem feuchten Moosboden. Manche der Pilze scheinen eine Art Signatur auf ihrem Hut zu tragen, etwas [fehlt: Komma] das aussieht wie der Buchstabe F. Du weisst [weißt] nicht [fehlt: Komma] was es bedeuten könnte.
  • [X: 78 Y: 111] Die Pilze [fehlt: Komma] die hier auf dem Boden wachsen [fehlt: Komma] sind in seltsamen Formationen angeordnet. Ein paar der Pilze sind angebissen.
  • [X: 79 Y: 111] Zwischen den Pilzen krabbeln hier kleine Käfer und Würmer. Die feuchte Erde wirkt fast schon lebendig durch die Tiere [fehlt: Komma] die in ihr leben.
  • [X: 79 Y: 109] Zwischen den Pilzen krabbeln hier kleine Käfer und Würmer. Die feuchte Erde wirkt fast schon lebendig durch die Tiere [fehlt: Komma] die in ihr leben.
  • [X: 79 Y: 108] Die Pilze [fehlt: Komma] die hier auf dem Boden wachsen [fehlt: Komma] sind in seltsamen Formationen angeordnet. Ein paar der Pilze sind angebissen.
  • [X: 79 Y: 106] Ein Hügel erhebt sich aus dem dunklen Waldboden. Der Boden unter deinen Füssen [Füßen] ist feucht und mit kleinen [fehlt: Komma] hellen Pilzen bewachsen.
  • [X: 79 Y: 105] Du bewegst dich durch dunkles [fehlt: Komma] dichtes Blätterwerk. Im Norden liegt der Urwald Gobos; nach Süden erstreckt sich eine Gegend, die mit Pilzen übersäht ist. Die Pilze wachsen in den unterschiedlichsten Farben auf alten Baumstümpfen und dem feuchten Erdboden.
  • [X: 80 Y: 107] Kleine Pilze wachsen hier auf dem feuchten Moosboden. Manche der Pilze scheinen eine Art Signatur auf ihrem Hut zu tragen, etwas [fehlt: Komma] das aussieht wie der Buchstabe F. Du weisst [weißt] nicht [fehlt: Komma] was es bedeuten könnte.
  • [X: 80 Y: 108] Soweit dein Auge blickt [fehlt: Komma] siehst du sanftes Moos [fehlt: Komma] auf dem verschiedene Pilze wachsen. Kleine Käfer und Würmer krabbeln hier und dort über den Boden.
  • [X: 80 Y: 110] Die Pilze [fehlt: Komma] die hier auf dem Boden wachsen [fehlt: Komma] sind in seltsamen Formationen angeordnet. Ein paar der Pilze sind angebissen.
  • [X: 81 Y: 110] Soweit dein Auge blickt [fehlt: Komma] siehst du sanftes Moos [fehlt: Komma] auf dem verschiedene Pilze wachsen. Kleine Käfer und Würmer krabbeln hier und dort über den Boden.
  • [X: 81 Y: 108] Der weiche Boden [fehlt: Komma] auf dem du läufst [fehlt: Komma] gibt bei jedem Schritt nach und du hinterlässt tiefe Spuren in der feuchten Erde. Die Pilze haben hier einen sehr starken Geruch.
  • [X: 81 Y: 107] Gelbe [fehlt: Komma] runde Pilze drängen sich hier auf dem lockeren Erdboden.
  • [X: 82 Y: 107] Ein Haufen kleinerer Pilze wächst hier in einer runden Formation. Ein süsslicher [süßlicher] Duft [fehlt: Komma] der von den Pilzen ausgeht [fehlt: Komma] liegt in der Luft.
  • [X: 82 Y: 110] Der weiche Boden [fehlt: Komma] auf dem du läufst [fehlt: Komma] gibt bei jedem Schritt nach und du hinterlässt tiefe Spuren in der feuchten Erde. Die Pilze haben hier einen sehr starken Geruch.
  • [X: 83 Y: 110] Die Pilze [fehlt: Komma] die hier auf dem Boden wachsen [fehlt: Komma] sind in seltsamen Formationen angeordnet. Ein paar der Pilze sind angebissen.
Ragnur
To Do
Reikan
To Do
Rotsteinhöhle
To Do
Rovonia
To Do
Ruhmeshalle
To Do
Ruine
To Do
Ruward
To Do
Ryn
To Do
Sandsteinhöhlen
To Do
Schattenhöhle
To Do
Schlachthof
To Do
Schlucht der Sandsteine
To Do
Siedesteinmine
To Do
Steinmine
SpoilerShow
[X: -340 Y: -715] Ein langer Gang führt hier ins Dunkel. Dieser Stollen ist schon lange nicht mehr aktiv und mit Steinen verschüttet, ein weiterkommen [Weiterkommen] ist nicht möglich.
[X: -335 Y: -714] Dicke Löcher wurden in den Fels geschlagen. Viele der Arbeiter [Komma] die hier schufften [schuften] mussten, haben das Sonnenlicht nie gesehen. Erst als die Zauberer mächtige Sprüche entwickelten um die Steine per Magie abzubauen und direkt in die Dörfer schweben zu lassen, nahm das Leid der Minenarbeiter ein Ende.
[X: -336 Y: -716] Dicke Löcher wurden in den Fels geschlagen. Viele der Arbeiter [Komma] die hier schufften [schuften] mussten, haben das Sonnenlicht nie gesehen. Erst als die Zauberer mächtige Sprüche entwickelten um die Steine per Magie abzubauen und direkt in die Dörfer schweben zu lassen, nahm das Leid der Minenarbeiter ein Ende.
[X: -335 Y: -715] Dicke Löcher wurden in den Fels geschlagen. Viele der Arbeiter [Komma] die hier schufften [schuften] mussten, haben das Sonnenlicht nie gesehen. Erst als die Zauberer mächtige Sprüche entwickelten um die Steine per Magie abzubauen und direkt in die Dörfer schweben zu lassen, nahm das Leid der Minenarbeiter ein Ende.
[X: -334 Y: -714] Dicke Löcher wurden in den Fels geschlagen. Viele der Arbeiter [Komma] die hier schufften [schuften] mussten, haben das Sonnenlicht nie gesehen. Erst als die Zauberer mächtige Sprüche entwickelten um die Steine per Magie abzubauen und direkt in die Dörfer schweben zu lassen, nahm das Leid der Minenarbeiter ein Ende.
[X: -334 Y: -713] Dicke Löcher wurden in den Fels geschlagen. Viele der Arbeiter [Komma] die hier schufften [schuften] mussten, haben das Sonnenlicht nie gesehen. Erst als die Zauberer mächtige Sprüche entwickelten um die Steine per Magie abzubauen und direkt in die Dörfer schweben zu lassen, nahm das Leid der Minenarbeiter ein Ende.
[X: -333 Y: -712] Dicke Löcher wurden in den Fels geschlagen. Viele der Arbeiter [Komma] die hier schufften [schuften] mussten, haben das Sonnenlicht nie gesehen. Erst als die Zauberer mächtige Sprüche entwickelten um die Steine per Magie abzubauen und direkt in die Dörfer schweben zu lassen, nahm das Leid der Minenarbeiter ein Ende.
Sutranien
To Do
Sägewerk
To Do
Tal der Ruinen
To Do
Tanien
To Do
Terasi
To Do
Terbat
To Do
Tiefenriff
To Do
Tollo-Hütte
To Do
Torihn
To Do
Unbekannte Wiese
To Do
Unterirdischer Lichtwald
To Do
Unterschlupf
SpoilerShow
  • [X: -209 Y: -788] Vor dem Ausgang steht ein dunkler Magier, welcher dich darauf hinweist, dass die Nachtfledermäuse in diesem Unterschlupf ein immer größeres Ärgernis darstellen. Um neue mächtige Zauber zu entwickeln, benötigen die dunklen Magier hier vor Allem [allem] Ruhe.
  • [X: -206 Y: -788] Die meisten Zauber der dunklen Magier wurden ursprünglich hier entwickelt. Bereits seit längerer Zeit, [zuviel: Komma] haben die dunklen Magier die Kontrolle über diesen Unterschlupf.
  • [X: -208 Y: -787] Dieser Ort dient vor Allem [allem] der Meditation der dunklen Magier. In die Wand wurde irgendeine Geschichte eines rastlosen Wanderers geschrieben, der hier vorbeikam.
Urdanien
SpoilerShow
  • [X: 78 Y: 80] Kalter Wind weht durch das Gebirge. Früher wurden hier Steine in Minen abgebaut [fehlt: Komma] um die Häuser in Buran und Konlir zu bauen.
  • [X: 78 Y: 82] Kalter Wind weht durch das Gebirge. Früher wurden hier Steine in Minen abgebaut [fehlt: Komma] um die Häuser in Buran und Konlir zu bauen.
  • [X: 74 Y: 83] Ein alter, verfallener Leuchtturm, dessen Fundament sich über die Jahre hinweg geneigt hat und der nun schräg auf der Klippe steht. Dieser Leuchtturm scheint bereits seit vielen Jahren ausser [richtig: außer] Betrieb zu sein. Ein Zauberer steht vor dem Leuchtturm und spricht zu dir: "Dieser Turm, in ihm schlummert eine eigenartige Energie. Eine Energie, die materielle Dinge und die Dinge der Toten verbindet. Einen kleinen Teil dieser Energie kann ich für Zauber nutzen. Für 12 000 [besser: 12.000] Goldmünzen kann ich dir einen Gegenstand deiner Wahl vor Verlust durch Tod schützen. Wenn du stirbst, kannst du diesen Gegenstand dann nicht mehr verlieren. Bedenke jedoch, dass dieser Schutz den Gegenstand nicht vor Diebstahl und ähnlichen Dingen schützt."
  • [X: 76 Y: 83] Kalter Wind weht durch das Gebirge. Früher wurden hier Steine in Minen abgebaut [fehlt: Komma] um die Häuser in Buran und Konlir zu bauen.
  • [X: 75 Y: 84] Kalter Wind weht durch das Gebirge. Früher wurden hier Steine in Minen abgebaut [fehlt: Komma] um die Häuser in Buran und Konlir zu bauen.
  • [X: 77 Y: 84] Kalter Wind weht durch das Gebirge. Früher wurden hier Steine in Minen abgebaut [fehlt: Komma] um die Häuser in Buran und Konlir zu bauen.
  • [X: 69 Y: 85] Die Wiesenhügel liegen teilnahmslos vor dir. Kleine Grashalme wippen in dem kalten Wind [fehlt: Komma] der aus dem Norden kommt.
  • [X: 73 Y: 85] Die Wiesenhügel liegen teilnahmslos vor dir. Kleine Grashalme wippen in dem kalten Wind [fehlt: Komma] der aus dem Norden kommt.
  • [X: 74 Y: 85] Seltsam wirkt dieses Haus. Vom Wind geneigt steht es ganz schief auf der Wiese. Die Tür steht offen [fehlt: Komma] doch du kannst nicht hinein sehen. Das Innere der Hütte scheint komplett schwarz zu sein, schwärzer als die Nacht und dunkler als am Grunde des Meeres. Dein Verstand sagt dir, diese Hütte nicht zu betreten.
  • [X: 69 Y: 86] Der Himmel über dir ist bewölkt, [zuviel: Komma] und der kalte Wind scheint die Grashalme auf den Hügeln umzudrücken.
Vergessene Kathedrale
To Do
Vergessene Kathedrale (Ebene 1)
To Do
Vergessene Kathedrale (Ebene 2)
To Do
Vergessene Kathedrale (Ebene 3)
To Do
Vergessenes Tal
To Do
Versiegeltes Haus
To Do
Vorhof der Eiswelt
To Do
  • [X:-605 Y:-265] Im Eis ist ein Loch, durch dass [das] du hier nach unten gebrochen bist. Allerdings ist es so glatt, das [dass du nicht mehr aus der Höhle hinaus klettern kannst.
Vulkangrotte
To Do
Wald des einsamen Baumes
To Do
SpoilerShow
  • [X: 92 Y: 105] Wenn man zu der Kategorie-Übersicht gelangt:
    Um ein Item aus deinem Bankschliessfach Banschließfach zu holen, gib bitte eine Kategorie an: ..
  • [X: 92 Y: 104] .. ACHTUNG: Alle Gegenstände fehlt: Komma die du dabei hast, welche nicht gegen Diebstahl gesichert sind, befinden sich in dieser Höhle in größter Gefahr. Selbst angelegte Waffen können dir in dieser Höhle geklaut werden.
  • [X: 93 Y: 101] Bei dem Wirtshaus beim Kauf:
    Ein Teidam-Schnitzel bestellen und essen - Kosten 9 Goldstücke (Da Teidams vom Aussterben bedroht sind fehlt: Komma musste der Preis erhöht werden)
  • [X: 93 Y: 99] Im Süden siehst du ein Wirtshaus. Im Norden erstreckt sich eine riesige Ebene voller Ruinen. Niemand weiß fehlt: Komma woher diese Ruinen kommen, aber etwas Schreckliches muss an dem Ort einst geschehen sein.
  • [X: 94 Y: 100] Eine uralte, grosse große Eiche steht hier. Sie wird von diversen Leuten genutzt um Nachrichten, Aufträge oder Werbung auszuhängen. Das Aufhängen von Nachrichten kostet Geld, je nach Textlänge und je nachdem
  • fehlt: Komma wie lange die Nachricht dort hängen soll. Das Geld sammelt ein alter Onlo am Wegesrand ein. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.
  • [X: 93 Y: 102] Du stehst mitten im Wald. Im Norden kann man jedoch ein Haus sehen fehlt: Komma aus dem Licht kommt. Weiter im Süden befindet sich der einsame Baum.
  • [X: 93 Y: 104] Bei dem Gespräch mit dem Wanderer:
    "Ich komme eigentlich aus dem Süden, genauer aus dem Lande Reikan. Doch Reikan ist längst nicht mehr das fehlt: Komma was es mal war. Böse Geister regieren dort. Halte dich lieber fern von Reikan."
    "Oh, der einsame Baum. Leider weiss weiß ich auch nicht, was es damit auf sich hat. Ich komme leider nicht aus der Gegend. Aber ich habe erst kürzlich ein sehr eigenartiges Tier bei dem einsamen Baum gesehen. Habe soetwas noch nie gesehen. Vielleicht begegnest du ihm auch."
    "Grafik, Spiel? Jetzt weiss weiß ich wieder fehlt: Komma warum ich nicht hierher kommen wollte, überall laufen nur Verrückte rum. Erst vor kurzem wollte mir jemand einen Halflife Mod aufschwatzen. Teufelszeug, geh weg."
  • [X: 94 Y: 102] Du stehst mitten im Wald. Äste knacken unter deinen Füßen fehlt: Komma während du vorangehst.
  • [X: 95 Y: 104] Du stehst vor einem Baum, in den ein riesiges Baumhaus eingearbeitet wurde. Hier kannst du gegen andere das Spiel "Die letzten Blätter des Larafs" spielen. Die Regeln sind dabei sehr leicht: Der Spielbetreiber stellt einen Ast mit Larafblättern zur Verfügung. Nacheinander darf jeder zwischen einem und 5 Blättern abreißen, wobei die genaue Zahl fehlt: Komma die man höchstens abreißen darf fehlt: Komma durch einen Würfel ermittelt wird. Jeder Spieler hat einen Joker fehlt: Komma mit dem er einmalig 6 Blätter abreißen kann. Wer das letzte Blatt entfernt, hat verloren. Sollte man 10 Minuten lang kein Blatt abreißen fehlt: Komma verliert man ebenfalls. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.
Wasserhöhle
To Do
Weltraum
To Do
Wilisien
To Do
Wolka
To Do
Wurzeln
To Do
Zelle
To Do

Bot-Prüfung
SpoilerShow
  • Um diese Tätigkeit auszuführen [ausführen zu können,] benötigst du genug Konzentration. Teste deine Konzentation [fehlt: Komma] in dem [Richtig: indem] du die folgende Zahl [fehlt: Komma] die du hier innerhalb der schwarzen Umrandung siehst [fehlt: Komma] richtig auswählst.
Zuletzt geändert von Xartos am 25. Okt 2010, 00:37, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: N - Z

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.

Beitrag von Xartos » 31. Mai 2009, 19:40

Items
Itembeschreibungen
  • blauer Kristall
    Ein blauer Kristall [fehlt: Komma] auf dem ein paar Algen eingetrocknet sind.
  • Eisenrankenrüstung
    Eine schwere Rüstung [fehlt: Komma] die aus seltenen Ranken besteht, welche durch einen Zauber zu Eisen wurden. Benötigte Stärke: 475. Benötigtes Akademie-Limit: 16500.
  • Feuerkolben
    Ein Kolben, welcher von heißen Flammen umzüngelt wird. Mit diesem Kolben kannst du einer Person im Raum 70% ihrer Lebenspunkte abziehen. Vorraussetzung [heißt: Voraussetzung] ist jedoch, dass noch mindestens zwei deiner Clanmitglieder auf demselben Feld stehen. Es kann nur jeweils ein Kolben alle 12 Stunden von einer Person eingesetzt werden, da dies sehr viel Anstrengung und sogar die Hilfe der Clanmitglieder benötigt. Dieser Feuerkolben ist nur von menschlichen Kämpfern einsetzbar. Benötigte Stärke: 50.
  • Gewebewurm
    Ein kleiner Wurm mit tausenden von unglaublich scharfen Zähnen im Mund. Mithilfe dieses Wurms kannst du einer Person eine Gewebeprobe entnehmen. Der Wurm beisst [beißt] dabei ein kleines Stück des Gewebes der anderen Person heraus. Danach stirbt der Wurm. Die betroffene Person verliert einen Lebenspunkt. Der Wurm ist nur auf nicht friedlichen Feldern anwendbar. [besser: Der Wurm ist nicht auf friedlichen Feldern anwendbar.]
  • Kaktuspfeilschleuder
    Ein Gerät, das entfernt einer Armbrust ähnelt. Es kann mit Kaktuspfeilen bestückt werden. Damit kann man eine beliebige Person (nicht NPCs) im direkten Umkreis abschiessen [heißt: abschießen] . Die Person verliert 3 Lebenspunkte (höchstens 66% ihrer Lebenspunkte) und kann sich für ein paar Sekunden nicht mehr bewegen. Benötigte Stärke 15.
  • Schwache Kontrolle der Zeit
    Mit diesem Zauber kann man die Zeit kontrollieren. Nach Anwendung des Zaubers vergeht die Zeit relativ für einen langsamer. [besser: Nach Anwendung des Zaubers vergeht die Zeit für einen relativ langsamer.] Dadurch kann man für 2 Minuten viel schneller laufen.
  • Splitter der Genesung
    Ein kleiner Splitter der Genesung. Dieser Splitter lässt sich direkt in ein Amulett der schwachen Genesung einsetzen und ergibt so ein Amulett der Genesung. Wenn dieses Amulett dann angelegt ist, besteht beim Schlag gegen ein NPCs eine Chance von 15% alle Personen (ausser [außer] dir selbst) auf deinem Feld um 15 Lebenspunkte zu heilen. Eventueller Diebstahlschutz sowie Schutz vor Verlust durch Tod auf dem alten Amulett bleibt nach Anwendung dieses Splitters erhalten.
  • Stab der inneren Heilkraft
    Mit diesem Stab kannst du eine Person im Raum mit innerer Heilkraft versehen. Dabei heilt [sich] diese Person 10 Minuten lang pro Minute um jeweils 5 Lebenspunkte. Der Stab stammt scheinbar von Nomaden und nur Personen, welche auf der Schriftrolle im Zelt der Nomaden auf Position X: 101 Y: 117 stehen, können diesen Stab anwenden. Aufgrund der sehr hohen Konzentration, die benötigt wird, lässt sich solch ein Stab nur alle 3 Stunden einmal einsetzen.
  • Stab der Magie
    Ein Stab der Magie, mit dem man magische Items [fehlt: Komma] die zerfallen [fehlt: Komma] in der Haltbarkeit einmalig verlängern kann. Um den Stab zu verwenden [fehlt: Komma] wird die Charakterfähigkeit Magieverlängerung benötigt.
  • Stark durchschlagende Armbrust
    Die stark durchschlagende Armbrust zieht einem NPC im Raum 60% der Lebenspunkte ab, allerdings ist der Schütze danach mindestens 45 Sekunden gelähmt. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schiessen [schießen], wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt. Benötigte Stärke: 100. Benötigte Charakterfähigkeit: Schusswaffen Stufe 14.
Anwendungstexte
  • Baru-Schwert
    Wenn voll (Itemframe): Als du das Schwert mit dem letzten Getreide schärfst, leuchtet es hell auf. Die Macht [Komma] die von diesem unglaublich scharfen Schwert jetzt ausgeht [Komma] ist kaum zu beschreiben. Ehrfürchtig schaust du das Schwert an.
  • Eisiger Teleporter
    Anwender kommt durch ein Portal, dass [das] sich für kurze Zeit an dieser Stelle geöffnet hat [fehlt: Punkt]
  • Geisterschild
    Als alle 3000 Geisterfunken in dem Schild vereint sind, leuchtet es [richtig: er] blau und mächtig. Du kannst den Geisterschild nun als Verteidigungswaffe einsetzen.
  • Kaktuspfeilschleuder
    Beispielanwender schiesst [schießt] einen Kaktuspfeil auf Beispieluser.
  • Stab der Wunder
    Dir wurden durch einen Stab der Wunder von Little SNotra 521 Lebenspunkt [Lebenspunkte] abgezogen.
  • strategischer Hinzauber
    Anwendung auf Opfer auf einem Feld, an das kein weiteres grenzt: [Name des Opfers (fehlt)] befindet sich an einem Ort, an dem es keinerlei Nachbarfelder gibt.

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.

Beitrag von Xartos » 18. Mär 2010, 13:08

NPC
NPC-Beschreibungen
  • Lawinengeist
    Der Lawinengeist sieht fast genau gleich aus wie ein Frostgeist. Die Vermutung liegt nahe, dass es eifnach [einfach] ein Frostgeist ist, der sich einen Spass [Spaß] daraus macht [fehlt: Komma] Lawinen auszulösen.
  • Nebelgeist Sorlie
    Nebelgeister sind sehr mächtige Wesen und waren die ersten Vorboten der Katastrophe in Dranar. Der Nebelgeist Sorlie ist der Geist der Gefühle. Ohne ihn würden die Nebelgeister wohl noch schlimmere Gräueltaten vollbringen [fehlt: Punkt] Angriffsstärke: 21.
Aktionstexte der NPC
  • blauer Stachelschuss-Igel
    Anwender wird von dem blauen Stachelschuss-Igel beschossen und verliert bis zu 17 Lebenspunkten. [Lebenspunkte]
  • Larafstrauch
    Der Strauch ist unterdessen so zerrupft das [zerrupft, dass] er leider eingeht.
  • Wahnsinniger Waldschlurch
    wahnsinniger Waldschlurch sieht total erschöpft [fehlt: aus] und macht erstmal eine Pause
  • Weltenwandler
    Dein Zauber ging [richtig: schlug] scheinbar [richtig: anscheinend] fehl. Der Weltenwandler schein [richtig: scheint] zu mächtig zum schrumpfen [richtig: Schrumpfen] zu sein.
  • Wegelagerer
    Er durchsucht Beispieluser nach Ausrüstung, als er nichts brauchbares [Brauchbares] findet, lässt er Beispieluser wieder deprimiert gehen.
    Beim Spieler (Mainframe):
    Er durchsucht dich nach Ausrüstung, als er nichts brauchbares [Brauchbares] findet, lässt er dich wieder deprimiert gehen
  • Vertrockneter Seichtwasserpilz
    Der vetrocknete [vertrocknete] Seichtwasserpilz sondert beim Sterben grüne Dämpfe aus, die XY um bis zu 20 Lebenspunkte heilen.

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.

Beitrag von Xartos » 18. Mär 2010, 13:11

Aufträge

Allgemeine Fehler beim Auftragshaus:
  • Du hast noch bla Minuten, um die Mission zu beenden.
  • Auftrag abschließen
  • Auftrag abbrechen - Kostet dich einen Auftragspunkt.
(Nachrichten am Auftragshaus, im Mainframe, Itemframe, Chatframe)
  • Angelauftrag
    In der Herberge am Vulkan kommen zur Stunde zwei wichtige Staatsgäste, ein Onlo und ein Abgesandter der Taruner, zusammen um über Möglichkeiten des Friedens zu reden. Die Gespräche laufen jedoch bisher schlecht. Hauptsächlich kann man dies wohl auf das Essen in der Herberge zurückführen, welches für Staatsmänner nicht würdig ist. Wir müssen hier dringend für Abhilfe sorgen. Für derart hohen Besuch gibt es eigentlich nur eine Speise, die sich anbietet: Gerösteter Schleimhautfisch. Zuerst müssen wir jedoch diesen Fisch fangen. Hier hast du eine Angel des Auftragshauses, gehe damit nach Linya, der einzige Ort [fehlt: Komma] an dem dieser Schleimhautfisch vorkommt. Um nach Linya zu kommen, kannst du das Boot nutzen [fehlt: Komma] welches von Position X: 118 Y: 106 aus nach Linya fährt. In Linya musst du die Bucht suchen und dort diese Angel auswerfen. Sobald du den Schleimhautfisch hast, bring ihn zurück zu uns.
  • Einzelauftrag: Ektofronstachel
    In Limm kommen in letzter Zeit immer mehr dieser bösartigen Ektofrone zum Vorschein. Das können wir jedoch zu unserem Vorteil nutzen, denn manche Ektofrone besitzen einen seltenen Ektonfronstachel. Töte so_viele Ektofrone, bis du solch einen Stachel gefunden hast und bring uns diesen Stachel. Wir benötigen diesen Stachel für etwas extrem Geheimes. Aber sei vorsichtig, die Ektofrone sind räuberische und gefährliche Bestien.

    Du hast es wirklich geschafft, einen der Ektofronstachel aufzutreiben. Wir benötigen ihn extrem dringend für etwas streng Geheimes. Natürlich können wir dir nicht verraten, für was, denn sonst wäre es ja nicht mehr geheim. Du hast den Auftrag erfüllt und erhältst 2 Auftragspunkte sowie bla Goldmünzen.
  • Energie für Narubia
    Die Energiesphäre, welche du uns gebracht hast, war wirklich von hoher Qualität und gut gefüllt mit Energie. Hier hast du sie wieder, bringe sie nun nach Narubia zum Haus der Finsternis auf Position X: 501 Y: 54. Um nach Narubia zu kommen, solltest du eine kleine Zauberkugel oder eine gepresste Zauberkugel auftreiben. Melde dich dann bei uns zurück, wenn du die Energiesphäre abgeliefert hast.

    Vor dem Haus der Finsternis ist eine kleine Plakette angebracht, auf der steht: "Vollgeladene Energiesphären einfach hier abstellen. Danke." Diese Anweisung erscheint dir klar und deutlich, und so stellst du die Energiesphäre dort ab. Du kannst dich jetzt beim Haus der Aufträge zurückmelden.

    Die Energie sollte jetzt wieder für einige Zeit ausreichen, um die Lichter im Haus der Finsternis zu betreiben. Angeblich werden mit der Energie jedoch nicht nur Lichter dort betrieben, sondern auch verschiedene Zauber hergestellt, welche dann wiederum im Haus der Finsternis verkauft werden. Aber das kann uns egal sein, solange wir von dem Auftrag profitieren. Du hast den Auftrag erfüllt und erhältst 1 Auftragspunkt sowie bla Goldmünzen.
  • Erkundung
    Du erreichst den Ort. Komma den du erkunden sollst und siehst auf dem Boden seltsame Kreise und ein Zeichen aus Blut. Begib dich zurück zum Haus der Aufträge, um Bericht zu erstatten.
  • Heilauftrag
    Wir müssen diesmal ein schwer verwundetes Wesen dieser Welt heilen. Wir denken [fehlt: Komma] du bist dafür perfekt geeignet. Für diesen Auftrag hast du einen Heilzauber der Geistlosen erhalten. Verwende ihn um das Wesen Sandalin damit wieder vollständig zu heilen. Aber Achtung, dies ist eine Friedensmission, während dieser Mission darfst du keinerlei NPCs töten, sonst gilt die gesamte Mission als gescheitert.
  • Juwelenring
    Dieser Auftrag wurde uns direkt von der Familie Gruan übergeben und wir denken, du bist der Richtige, um uns da zu helfen. Wie du sicher weißt, ist die Familie Gruan sehr vermögend, jedoch vermissen sie einen ihrer Ringe, einen seltenen Juwelenring. Wir konnten mittlerweile ermitteln, dass dieser Ring von dem Wesen bla entwendet wurde. Töte es und bringe den Ring zurück zu uns, wir werden ihn dann an die Familie Gruan weiterleiten.
    Position X: bla Y: bla (bla - bla)

    (Beschreibung: dreckiger Glitzerklumpen):
    Ein ziemlich dreckiger Klumpen. Es ist kaum zu erkennen, was sich unter dem Dreck befindet. Du vermutest jedoch, dass es sich um den gesuchten Juwelenring der Familie Gruan handelt.

    Nun ja, der Ring sieht zwar wirklich fürchterlich verdreckt aus, aber zumindest ist auf dich Verlass. Ich hoffe, die Familie Gruan wird den Ring so akzeptieren. Du hast den Auftrag erfüllt und erhältst 1 Auftragspunkt sowie bla Goldmünzen.

    Danke nochmal für den Juwelenring, den du zurückgebracht hast. Wir wollten ihn bereits der Familie Gruan übergeben, doch der Ring ist so furchtbar dreckig, dass die Schande zu groß wäre. Du musst den Ring im großen See von Konlir reinigen. Hier ist er wieder, bring ihn einfach auf Position X: 99 Y: 100 und reinige ihn. Bringe den sauberen Ring dann wieder zurück.

    Am großen See von Konlir angekommen nimmst du den dreckigen Glitzerklumpen, den du vom Auftragshaus wiederbekommen hast und versuchst ihn zu waschen. Dabei fällt dir der Juwelenring der Gruans direkt in den See. Panisch wirbelst du im Wasser herum, kannst den Ring jedoch nicht mehr finden.

    So sieht der Ring schon viel besser aus. Am besten wäre es wohl, du bringst den Ring selbst der Familie Gruan. Wenn du bereit bist, gib einfach Bescheid. Du hast den Auftrag erfüllt und erhältst 1 Auftragspunkt sowie bla Goldmünzen.

    So, nachdem der Juwelenring nun entsprechend gereinigt wurde, wäre es wohl am besten, du bringst ihn persönlich bei der Familie Gruan vorbei. Hier hast du den Ring wieder. Die Familie Gruan wohnt derzeit mitten in Konlir auf Position X: 98 Y: 102, bringe den Ring dort hin und melde dich danach wieder zurück beim Haus der Aufträge.

    Du gehst durch die Gassen von Konlir, bis du an ein großes Haus gelangst, das der Familie Gruan gehört. Als du klingelst, wird dir geöffnet, ein alter Butler nimmt den Ring entgegen und bedankt sich etwas unfreundlich. Zumindest hast du deine Aufgabe damit erfüllt und kannst zurück zum Auftragshaus.

    Gute Arbeit. Wir hoffen, die Gruans verlieren den Ring nicht gleich wieder. Wäre nicht das erste Mal, dass bei denen so was passiert. Du hast den Auftrag erfüllt und erhältst 1 Auftragspunkt sowie bla Goldmünzen.
  • Kampf der Kälte
    In Latenia sind die Temperaturen derart extrem gefallen, dass die Einwohner dort kaum mehr aus den Häusern kommen können, um zu jagen.
    Es mangelt massiv an Decken und warmer Kleidung. Wir müssen da Abhilfe schaffen. Bevor wir jedoch Wolldecken nach Latenia liefern können, müssen wir sie erst herstellen. Hier ist ein Schafschergerät, begib dich damit zu dem Schaf an Position blabla und schere es, es sollte genug Wolle abgeben. Die dreckige Wolle musst du dann waschen. Damit Wolle aber so richtig rein wird, gibt es da nur eine Option. Du musst sie in den Wasserfall des Nordens bei Konlir werfen. Bring die saubere Wolle dann zu uns zurück.

    Arg viel Wolle ist es ja nicht geworden, aber gut, es sollte für eine Wolldecke reichen. Wir werden die Wolldecke jetzt herstellen, melde dich einfach, wenn du bereit bist, sie in Latenia abzugeben. Du hast den Auftrag erfüllt und erhältst 1 Auftragspunkt sowie bla Goldmünzen.

    Wie du siehst, sind wir schnell bei der Sache, die Wolldecke wurde bereits hergestellt. Hier ist sie. Bringe sie direkt zur Berghütte in Latenia auf Position X: 96 Y: 84, die Leute da werden sie sicher dankend in Empfang nehmen. Wollen wir hoffen, dass sie die Decke sinnvoll nutzen und wieder der Jagd in den Schneegebieten nachgehen können.

    Mit langsamen Schritten gehst du in die Berghütte und wärmst taust langsam auf. Ein alter Mann nimmt die Wolldecke von dir entgegen und schmeißt sie sofort ins Feuer. Auf diese Weise bleibe es hier warm, meint er, und jagen gehen würden sie schon lange nicht mehr. Hier gibt es sonst nichts mehr für dich zu tun, du kannst wieder zurück zum Haus der Aufträge gehen.
  • Mehr Kampfpunkte
    Du musst deine Kampftechniken etwas verbessern. Bei diesem Auftrag geht es deswegen um dich. Begib dich in das Kampfegbiet [Kampfgebiet] bei Hewien auf Position X: 92 Y: 92. Versuche mindestens 7352 Kampfpunkte zu erreichen und melde dich dann bei uns zurück. Du hast im Kampfgebiet mehrere Möglichkeiten diese Kampfpunkte zu erreichen: Einerseits kannst du dort nach Ingerium hacken, Mitglieder des Dunkelstern-Clans töten oder gegen andere Personen kämpfen.
  • Müllentsorgung
    [...] Hier hast du den giftigen Müll. Wir haben bereits den optimalen Ort zur Entsorung [Entsorgung] ermittelt. [...]
  • Tote beleben
    Aktueller Auftrag:
    Aus der wiederbelebenden Substanz, welche du uns gebracht hast, konnten wir in der Tat einen Zauber der Wiederbelebung testen [herstellen]. Begebe [Begib] dich auf Position X: 111 Y: 118 (Orewu - Der Salzsee) und wende dort diesen Zauber der Wiederbelebung, den du von uns bekommen hast [fehlt:Komma] an. Angeblich wurde dort ein Informant von uns getötet, mit etwas Glück können wir ihn wieder zurück in die Welt der Lebenden holen. Dies ist eine Friedensmission, in der wir versuchen Tote zu beleben, und nicht noch mehr Tote zu schaffen. Töte deswegen bitte nichts auf dieser Mission, andernfalls gilt der Auftrag als gescheitert.

    Belohnung: 109 Goldmünzen und 2 Auftragspunkte.
  • Der goldene Löffel
    Der goldene Löffel, den du in Mentoran gefunden hast, muss jetzt zu seinem Besitzer zurückgebracht werden. Bring den Löffel dem Tentakelwesen Morg im seltsamen Gasthaus auf Position X: 86 Y: 109. Das wär wäre alles.
  • goldener Löffel I, beim Abgeben:
    Das ist der richtige Löffel. Morg wird sehr zufrieden sein. Ansonsten, irgendwie unheimlich sind diese Tentakelwesen ja schon, wer weiss [wer weiß,] was die da alles in ihrem seltsamen Gasthaus machen, da dürfen ja nur andere Tentakelwesen rein. Du hast den Auftrag erfüllt und erhältst 2 Auftragspunkte sowie 101 Goldmünzen.

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.

Beitrag von Xartos » 18. Mär 2010, 13:11

Angriffsmenü
  • Schnellangriff bei Markierung
    Dieses Wesen wure [wurde] von einer anderen Gruppe oder Clan markiert und kann daher nicht angegriffen werden.
  • Einzelschlag
    Hiermit führst du nur einen Schlag gegen deinen Gegner aus. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das [hoch, dass] beide verletzt überleben. Der Gegner macht automatisch einen Rückschlag.
Support
  • Hier kannst du eine Nachricht an den Support schreiben. Dies sollte nur gemacht werden [Komma] wenn es keine andere Möglichkeit gibt (z.B. wenn man einen gravierenden Bug entdeckt hast [hat] etc)
Sponsormenü
  • Allgemein: Im Spiel steht Sponsor Menü, sollte dann ggf. in Sponsormenü geändert werden.
  • Deine Rasse ändern
    Mit dieser Funktion kannst du deine Rasse als Sponsor genau einmal ändern. Überlege dir diesen Schritt gut, da eine weitere Änderung der Rasse nur möglich ist, wenn du erneut sponsorst [heißt: sponserst]. Diese Funktion steht Kurzsponsoren nicht zur Verfügung.
  • Unique Item anfordern [imho besser: Unique-Item]
    Du kannst dir als Sponsor eines deiner Items umbenennen lassen. Bedenke, dass es nicht möglich ist [fehlt: Komma] anwendbare Items [fehlt: Komma] die als Zauber gekennzeichnet sind [fehlt: Komma] umzubenennen. Diese Funktion steht Kurzsponsoren nicht zur Verfügung.
  • Namen und/oder Geschlecht ändern
    Mit dieser Option kannst du deinen Namen ändern. Bedenke, dass dies nur einmal pro Sponsoring möglich ist. Überlege dir diesen Schritt gut, wenn du deinen Namen änderst [fehlt: Komma] kann niemand mehr dir einen Brief an den alten Namen schicken [besser: (”¦) kann dir niemand mehr einen Brief an den alten Namen schicken]. Diese Funktion steht Kurzsponsoren nicht zur Verfügung.
  • Statistiken
    Erweiterte Statistiken für Sponsoren. Sehe [heißt: Siehe, sieh (?)] direkt [fehlt: Komma] wann deine Lager voll sind und wie lange deine Gebäude noch für den Ausbau brauchen. [Besser/Anders: Hier kannst du direkt sehen, wie weit der Ausbau deiner Gebäude vorangeschritten und ob deine Lager gefüllt sind.]
  • Ignorier Liste [besser: Ignorier-Liste]
    Auf dieser Liste kannst du einzelne Spieler hinzufügen, die du dann ignorierst. Von diesen Spielern kannst du dann nichts mehr lesen. Dies ist dazu geeignet [fehlt: Komma] Spieler [fehlt: Komma] die dich nerven oder stören [fehlt: Komma] nicht weiter im Chat ertragen zu müssen.
  • Casino-Sperre
    Mit dieser Funktion kannst du dich selbst im Casino des Nordens, [Komma überflüssig] sowie beim Blackjack [heißt: Black Jack] und beim Falschgold-Magier für die nächsten 6 Monate sperren lassen. Die Sperre kann hier auch jederzeit auf volle 6 Monate erneuert werden.
  • Werbebanner deaktivieren
    Mit dieser Option kannst du die Werbung in Freewar deaktivieren. Da wir unter anderem Freewar mit Werbung finanzieren [fehlt: Komma | besser: Da wir Freewar unter anderem mit Werbung finanzieren, (”¦)] sind wir natürlich sehr froh, wenn du die Werbung aktiviert lässt.
  • Sponsorgutschein kaufen
    Hier kannst du Sponsorgutscheine kaufen. Diese Gutscheine können beispielsweise verschenkt werden [fehlt: Komma] um andere Spieler zu Sponsoren zu machen.
Einstellungen
  • Dein persönlicher Link [fehlt: Komma] mit dem du andere Spieler für Freewar werben kannst: ...
    Wenn ein User auf diese Adresse geht und sich bei Freewar anmeldet [fehlt: Komma] bekommst du 700 Goldmünzen [fehlt: Komma] sobald der geworbene User 50 Erfahrungspunkte hat. Ausserdem [besser: Außerdem] erhältst du jedesmal 20% des Goldes, wenn der geworbene Spieler seine Stiftung abholt und dabei der geworbene Spieler Sponsor ist. [Wie wäre es mit: (...) wenn der geworbene Spieler Sponsor ist und seine Stiftung abholt.] Alternativ [zum Link] können neue Spieler auch deinen Spielernamen bei der Anmeldung angeben.
    Du hast bereits 0 Spieler in diese Welt geführt. Für jeweils 10 Spieler [fehlt: Komma] die du in diese Welt führst [fehlt: Komma] erhältst du als Belohnung einen Sonnenstab, mit dem du alle Personen auf einem Feld um 3 Lebenspunkte heilen kannst. Du musst noch 10 Spieler anwerben [fehlt: Komma] um deine Belohnung zu erhalten.
  • NPC Kampfberichte einschalten/ausschalten
    Schaltet die Kampfberichte bei einem Sieg über einen [heißt: ein] NPC ein/aus.
  • automatische Nachrichtendarstellung abschalten
    Zeigt Nachrichten nicht mehr sofort an, wenn sie eingehen. Man kann die Nachrichten jedoch weiterhin abrufen über den Nachrichtenlink unterhalb der Karte.
    [besser: Über den Nachrichtenlink unterhalb der Karte kann man die Nachrichten jedoch weiterhin abrufen.]
  • automatische Nachrichtendarstellung einschalten
    Schaltet das Nachrichtensystem ein und zeigt alle Nachrichten automatisch sofort an, die bereitstehen.
    [besser: Schaltet das Nachrichtensystem ein und zeigt eingehende Nachrichten sofort an.]
  • Schreie abschalten
    Wenn du die Schreie abschaltest [fehlt: Komma] kannst du nicht mehr lesen [fehlt: Komma] was User im Chat schreien, sondern nur noch [fehlt: Komma] was auf deinem Feld passiert und Mitteilungen der Moderatoren und Administratoren.
  • Schreie anschalten
    Wenn du die Schreie anschaltest [fehlt: Komma] kannst du wieder hören [fehlt: Komma] was die User im Chat schreien.
  • Flüstern abschalten
    Wenn du flüstern abschaltest [fehlt: Komma] können andere Spieler dich nicht mehr anflüstern auf einem Feld [”auf einem Feld”œ streichen?] und du selbst kannst ebenfalls keine anderen Spieler anflüstern. Derzeit ist Flüstern bei dir aktiviert. [Kleinscheiß: Warum steht hier, dass die Option an ist, bei allen anderen aber nicht?]
  • Flüstern aktivieren
    Wenn du Flüstern anschaltest [fehlt: Komma] können dich andere Spieler wieder anflüstern und du selbst kannst ebenfalls andere anflüstern. Derzeit ist Flüstern bei dir deaktiviert.
  • Gruppeneinladungen einschalten
    Wenn du Gruppeneinladungen einschaltest [fehlt: Komma] können dich andere Spieler in eine Gruppe einladen.
  • Style ändern
    Hiermit lässt sich eine andere Oberfläche als Standard-Design für Freewar auswählen. Damit die Design Änderung [heißt: Design-Änderung] wirksam wird, muss man sich [überall Du-Form, warum nicht auch hier? Besser: musst du dich] nach dem Andern [heißt: Ändern] des Designs neu einloggen.
  • Style ändern (Menü):
    Lokale CSS Datei: (nur Ausfüllen [fehlt: Komma] wenn ein eigener Style verwendet werden soll)
    Unter dem Internet Explorer [Unter Windows: Ja, unter Internet Explorer: Nein. Besser: Für den Internet Explorer] lautet die Syntax für den Pfad zu einer Datei z.B. C:/freewar/mystyle.css
    Bei Browsern wie Mozilla/Firefox ist es am besten [fehlt: Komma] man legt die CSS Datei [heißt: CSS-Datei] auf einen lokalen (oder allgemeinen) Webserver und gibt z.B. http://127.0.0.1/freewar/mystyle.css als Pfad an.
Sonstiges
  • Bei der Einsteigerhilfe beim Inventar steht unter anderem:
    Gratulation, du hast ein Item gefunden. Dieses kannst du in der Markthalle auf Position X: 96 Y: 101 an andere Spieler verkaufen oder dort Waffen und andere Dinge für dich kaufen. Beachte aber, mit jedem Item, dass [das] du trägst, wirst du um 1 Sekunde langsamer, es sei denn [fehlt: Komma] du hast genug Speed, welchen du mit der Zeit automatisch durch Erfahrungspunkte bekommst.
RP-Server
  • Du musst Sponsor sein [fehlt: Komma] um die Funktion dieses Feldes in der RP-Welt nutzen zu können. Sponsor werden kannst du hier.
    Wobei man das auch kürzer haben könnte:
    Du musst Sponsor werden, um die Funktion dieses Feldes nutzen zu können.
  • Auf dem RP-Server können nur Sponsoren den Chat nutzen. Klicke hier [fehlt: Komma] um Sponsor zu werden [fehlt: Punkt]
    Oder, kürzer:
    Auf dem RP-Server können nur Sponsoren den Chat nutzen.
    Den Link hat man oben ja eh schon.
AF-Server
  • "...werden die Kosten für einige Items den aktuellen Bedinnungen [Bedingungen] speziell angepasst."
Wünsche
  • Einheitliche Großschreibung von Items auch bei Adjektiven (Gebratenes Kaktusfleisch, Starke lokale,..)
  • Soulhunter versucht Schwarzwespen mit neuem Tierfutter zu füttern, aber Schwarzwespen weicht angewidert zurück. - Angleichung an Plural
  • User steckt 1 Pfeile in ...
    User füllt eine tote Seelenklinge mit 1 Seelenkapseln
    User steckt 1 Geisterfunken in ... - Sonderfall für 1 einbauen bei Pfeilbeutel, Tote Seelenklinge, Ausgebrannter Geisterschild
  • Einführung von ß überall im Spiel (damit es einheitlich ist; bsp. "Auftrag abschließen", "Inventar schließen")

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.

Beitrag von Xartos » 18. Mär 2010, 13:12

Änderungen:
13.03.09 Sotrax korrigert das Gebiet 'Dranar vor hunderten von Jahren'
01.04.09 Sotrax korrigiert das Gebiet 'Dranar'
20.04.09 Sotrax korrigiert das Gebiet 'Dummyplace'
11.05.09 Sotrax korrigiert das Gebiet 'Der dunkle Raum'
13.05.09 Sotrax korrigiert die Gebiete 'Anatubien', 'Buran', 'altes Dranar', 'Eishöhle', 'eisige Höhle'
31.05.09 Fehler von chaot01 übernommen (Anatubien, Buran, Felseninsel, Gefrorene Insel, Kanobien, Krato)
31.05.09 Fehler von Platinum übernommen (Keller der Post, Konlir)
31.05.09 Fehler von neroes0511 übernommen (Altes Dranar)
31.05.09 Fehler von Xartos übernommen (Mentoran, Narubia, Latenia, Lava Grotte, Limm, Linya, Loranien, Nest, Orewu, Pensal, Plefir)
31.05.09 Fehler von Platinum übernommen (Wald des einsamen Baumes, Aufträge, Items, Sonstiges)
31.05.09 Fehler von Frontfighter übernommen (Unterschlupf)
31.05.09 Fehler von Chaosrider übernommen (Auftrag)
31.05.09 Fehler von Leon übernommen (NPC)
31.05.09 Fehler von LûCkY LúCîANò übernommen (NPC)
31.05.09 Fehler von Asgard_W3 übernommen (Stab der Wunder)
31.05.09 Fehler von drazzer übernommen (Eisiger Teleporter)
31.05.09 Fehler von eisviech übernommen (Larafstrauch)
31.05.09 Fehler von sgr011566 übernommen (RP-Server)
25.06.09 Sotrax korrigiert den Auftrag 'Die Erkundungsmission'
14.03.10 Sotrax korrigiert die Gebiete 'Felsendorf', 'Felseninsel'
18.03.10 Fehlerkorrekturen von Native Nerd übernommen (Stab der inneren Heilkraft)
18.03.10 Fehlerkorrekturen von Schmiddi übernommen (Strategischer Hinzauber)
18.03.10 Fehlerkorrekturen von Lucky Luciano übernommen (Blaues Stachelkowu)
18.03.10 Fehlerkorrekturen von Chewy übernommen (Die Festung der dunklen Magier)
18.03.10 Fehlerkorrekturen von Gruenblatt-Stalker übernommen (Vorhof der Eiswelt)
18.03.10 Fehlerkorrekturen von neroes0511 übernommen (Stab der Magie, Laree, Wolldecken-Auftrag, Leere Energiesphäre, Ektofronstachel-Auftrag, Auftrag Ring der Familie Gruan, Baru-Schwert)
18.03.10 Fehlerkorrekturen von Theseus übernommen (Steinmine)
18.03.10 Fehlerkorrekturen von tanine übernommen (Support, Action-Freewar)
18.03.10 Fehlerkorrekturen von Native Nerd übernommen (Stab der inneren Heilkraft)
18.03.10 Fehlerkorrekturen von Xartos übernommen (Dranar, Steinmine, Unterschlupf)

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.

Beitrag von Xartos » 18. Mär 2010, 16:24

Der Thread ist mal wieder aktualisiert, Fehlerkorrekturen eingepflegt und zwei, drei neue Gebiete abgelaufen und übernommen. 8)

Liste für Arbeiten in diesem Thread:

Code: Alles auswählen

[color=#0000FF]To Do[/color]

[*][X: 69 Y: 86] bla bla. .. [color=#FF0000][Komma][/color] bla.[/list]

[color=#408000]keine Fehler[/color]

Benutzeravatar
Hain Mueck
Nachtgonk
Beiträge: 227
Registriert: 25. Mär 2006, 21:58
Wohnort: Postkeller

Re: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.

Beitrag von Hain Mueck » 18. Mär 2010, 16:33

Man sollte vielleicht im Bugforum (Unterforum: Alle Rechtschreibfehler) darauf hinweisen, dass es nun diesen Thread hier gibt und diesen eventuell auch deutlicher machen, mir fällt der heute zum ersten Mal auf.

Desweiteren: Warum muss man die ganzen Fehler, die wir im Wiki schon eingetragen haben, hier nochmal posten? Das sind hunderte...

http://www.fwwiki.de/index.php/Kategori ... ung_falsch

http://www.fwwiki.de/index.php/Kategori ... ext_falsch

MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.

Beitrag von Xartos » 18. Mär 2010, 16:39

Hm, ich sollte evtl. die Antwort darauf nicht jedes Mal mitlöschen.
Sotrax findet diese Auflistung hier übersichtlicher, zudem ist sie aktueller als das Fwwiki, das momentan eher damit zu kämpfen hat, bereits korrigierte Gebiete auch mal wirklich als korrigiert anzugeben. Bei Fwwiki sind oftmals nur einige Fehler eines Gebietes angekreidet, andere nicht. Da gehe ich dann doch lieber die Devise, entweder alles oder nichts.

Benutzeravatar
Hain Mueck
Nachtgonk
Beiträge: 227
Registriert: 25. Mär 2006, 21:58
Wohnort: Postkeller

Re: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.

Beitrag von Hain Mueck » 18. Mär 2010, 16:53

hm ok...

Nur, wenn man nicht weiß, welche Beschreibungen etc. bereits korrigiert wurden, ist es müßig danach im Spiel zu suchen. Man landet da nur mal Zufallstreffer, die man dann auch im Wiki wieder korrigieren kann.
Als Beispiel die alte Eiche:

Eine uralte, grosse große Eiche steht hier. Sie wird von diversen Leuten genutzt[,] um Nachrichten, Aufträge oder Werbung auszuhängen. Das Aufhängen von Nachrichten kostet Geld, je nach Textlänge und je nachdem[,] wie lange die Nachricht dort hängen soll. Das Geld sammelt ein alter Onlo am Wegesrand ein. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.

Keine Ahnung, wie lange es die alte Eiche schon gibt, aber die Fehler wurden bis heute nicht korrigiert.
Bei schwerer zu kontrollierenden Sachen verliert man dann auch die Lust, ständig Sachen auf ihre mögliche Rechtschreibkorrektur zu überprüfen :D

Was mich wieder dazu bringt: Dieser Thread sollte deutlicher gemacht werden :wink:

So, bevor es in Spam ausartet. Darfst den Beitrag auch gern wieder löschen^^

MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"

neroes0511
Wächter des Vulkans
Beiträge: 289
Registriert: 30. Okt 2007, 23:26

Re: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw

Beitrag von neroes0511 » 20. Mär 2010, 22:20

Hier stand die Fehlerverbesserung für Sutranien, aber wer mir so wenig Respekt in Form von Vernachlässigung im Support entgegenbringt, kann meine Hilfe nicht erwarten.
Zuletzt geändert von neroes0511 am 23. Sep 2010, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.

Beitrag von Xartos » 23. Mär 2010, 20:52

aLx_ hat geschrieben:Eine Portalmschine, mit der du dich direkt an verschiedene Orte dieser Welt zaubern kannst. Die Portalmaschine zapft dafür direkt dein Portal in Reikan beim Haus der Portale an. Um die Portalmaschine richtig zu betreiben, benötigst du deswegen ein Portal in Reikan sowie einen großen Energiesplitter. Mit einer Chance von 10% wird der große Energiesplitter beim Einsatz der Portalmaschine verbraucht. Anders als beim Portal von Reikan, kann man mit der gebündelten Kraft der Portalmaschine zusätzliche Orte unter der Erde erreichen.

thoeley
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 15. Apr 2008, 16:28

Re: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.

Beitrag von thoeley » 24. Mär 2010, 12:11

Habe einen Fehler beim Aufträge-erfüllen entdeckt. Wenn man genug Npcs (während des "Töte 5000 NPCs-Auftrages) getötet hat, erscheint die Nachricht:"Du erhältst einen wichtigen Brief vom Haus der Aufträge:
Es tut uns leid, wir haben wohl etwas übertrieben und überreagiert. Lass uns das sinnlose Blutvergießen stoppen. Komm zurück zu uns und schliesse den Auftrag ab, du wirst deine Belohnung dennoch in voller Höher erhalten." Das "r" ist überflüssig.

LG. ThOELey aus W3

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste