Newbie Frage zur Kathedrale

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Unertl
Kaklatron
Newbie Frage zur Kathedrale

Beitrag von Unertl » 6. Mär 2009, 10:57

Hallo,

ich bin relativ neu bei Freewar und habe die Rasse des Serum-Geistes gewählt. Nun habe ich gesehen, dass man in der Kathedrale von Konil sich für 300 Gold in einen menschlichen Arbeiter verwandeln lassen kann.

Meine Frage, ist die irreversibel? Gibt es einen Grund um sich verwandeln zu lassen?

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: Newbie Frage zur Kathedrale

Beitrag von -=Baphomet=- » 6. Mär 2009, 11:05

Arbeiter können im Gegenzug am Tempel in Reikan sich zu Serum-Geistern umwandeln lassen.

Daher kann man für wenig Gold die Rasse wechseln und so den Vorteil beider Rassen geniessen. Die Werte der beiden Rassen sind gleich, allerdings haben M/A stärkere A-Waffen, während Serum-Geister stärkere V-Waffen. Auch gibts eine ganz Reihe anderer Vorzüge.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Re: Newbie Frage zur Kathedrale

Beitrag von LuBuLegend » 6. Mär 2009, 12:32

Noch so am Rande erwähnt, sind Serum/Arbeiter die einzigen Rassen, die sich ohne Sponsi umwandeln lassen.
Es gibt, wie bapho schon gesag hat, viele Vorteile. Z.B kannst du als Serum die Rasse wechseln, wenn die Arbeiter die Kontrolle über die Siedesteinmine haben und umgekehrt. Auch bei den turmkämpfen sind diese praktisch. Willst du gerne mal für eine Nacht einen Ring der Erscheinung/Zepter der Zeit haben, dann einfach auf die Türme schauen und analysieren, welche Fraktion diese zurzeit besitzt. Gegebenfalls umwandeln lassen, die Geister hauen und die Belohnung einstreichen.

Ansonsten gebe ich dir noch http://www.fwwiki.de auf den Weg. Darin lassen sich noch viele andere Trick, Tipps und Informationen finden. Leider ist das Wiki nicht zu empfehlen, wenn du die Welt auf eigene Faust entdecken willst. Es macht zwar vieles einfacher, kann aber auf kurzer und längerer Zeit auf dem Spielspass drücken.
Bild

Antworten