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Geist oder Plage der Welt?!
Verfasst: 23. Okt 2004, 01:05
von Alukat
Fals es den Thread schon gibt, entschuldige ich mich. Aber hier müsste echt mal nen frühjahrsputz gemacht werden....
Zu meinem Anliegen,
Als ich noch in welt 1 gespielt habe, hatte ich mich beschwert von wegen das freunde freunde töten können. Aus diesem Grund hatte ich mich dort gelöscht weil zuviele meinten sie müssen witzig sein und freunde killn (an alle besserwisser, ICH WEIß DAS ES ZUM SPIEL "DAZUGEHÖRT").
Als dann die regelung mit dem schlagen von Freunden aufgetreten ist, also das man keine freunde mehr killn kann, fand ich das spiel wieder spielenswert.
Doch Freundeskill steht wieder auf der Tagesordnung durch "Der Geist der Welt". Der geist taucht so oft auf und ist so schwach, das jeder dritte, wenn nicht sogar jeder zweite ein "verräter" ist, und somit die regelung mit dem "Nicht Freund" killn fast überflüssig ist.
Meiner Meinung nach sollte man den Geist der Welt nur 2-3 mal am Tag erscheinen lassen und/oder seine Angriffstärke erhöhen. (jetzt mal zur logik^^, Der Geist der Welt soll ja laut Text am Stein alles erschaffen haben, aber welcher "Erschaffer" würde lebewesen erschaffen die doppelt oder dreimal so stark sind wie einer selber? (damit meine ich nur die Npc\s) da hätte man doch viel zu viel angst die kontrolle zu verlieren oder?). Daher is meine Vorschlag und villeicht auch meine bitte, den Geist der Welt um min. das 5 fache zu verstärken, so das es schon erheblich schwerer wird ihn zu killen.
mfg Alukat
Verfasst: 23. Okt 2004, 01:08
von Lady Biene
Du siehst doch aber ob es Feinde sind oder nicht und kannst Dich entsprechend verhalten.. vorher war ja vor allem das Problem, daß Du Dich sicher gefühlt hast, weil Du mit einem Freund auf dem Feld standest und dann von dem gekillt wurdest..
Verfasst: 23. Okt 2004, 01:18
von Alukat
schon, aber wenn du jetzt einen siehst, der nen rassenfreund ist, dann siehst du den 5 min später als verräter der dich killt....
Verfasst: 23. Okt 2004, 01:37
von Argo
irgendwie stimmt das schon aber es soll halt nicht nur Loko zum Veräter werden können.
Verfasst: 23. Okt 2004, 01:44
von Lady Biene
Ja.. aber dann ist er in Signalrot.. da lieste doch nicht mehr nach welche Rasse.. *zwinker*
Re: Geist oder Plage der Welt?!
Verfasst: 23. Okt 2004, 02:33
von Meteor
Alukat hat geschrieben:Fals es den Thread schon gibt, entschuldige ich mich. Aber hier müsste echt mal nen frühjahrsputz gemacht werden....
Zu meinem Anliegen,
Als ich noch in welt 1 gespielt habe, hatte ich mich beschwert von wegen das freunde freunde töten können. Aus diesem Grund hatte ich mich dort gelöscht weil zuviele meinten sie müssen witzig sein und freunde killn (an alle besserwisser, ICH WEIß DAS ES ZUM SPIEL "DAZUGEHÖRT").
Als dann die regelung mit dem schlagen von Freunden aufgetreten ist, also das man keine freunde mehr killn kann, fand ich das spiel wieder spielenswert.
Doch Freundeskill steht wieder auf der Tagesordnung durch "Der Geist der Welt". Der geist taucht so oft auf und ist so schwach, das jeder dritte, wenn nicht sogar jeder zweite ein "verräter" ist, und somit die regelung mit dem "Nicht Freund" killn fast überflüssig ist.
Meiner Meinung nach sollte man den Geist der Welt nur 2-3 mal am Tag erscheinen lassen und/oder seine Angriffstärke erhöhen. (jetzt mal zur logik^^, Der Geist der Welt soll ja laut Text am Stein alles erschaffen haben, aber welcher "Erschaffer" würde lebewesen erschaffen die doppelt oder dreimal so stark sind wie einer selber? (damit meine ich nur die Npc\s) da hätte man doch viel zu viel angst die kontrolle zu verlieren oder?). Daher is meine Vorschlag und villeicht auch meine bitte, den Geist der Welt um min. das 5 fache zu verstärken, so das es schon erheblich schwerer wird ihn zu killen.
mfg Alukat
... falsch, im Text vom Geist steht das er (der Geist) von dem Erschafer der Welt (irgend so en Ultramagier

)zum persönlichen Vergnügen erschaffen wurde. Wenn du schon den Text wiedergibst, dann mach dass bitte auch richtig.^^
Verfasst: 23. Okt 2004, 02:42
von Boromir
Auf die Verräter kann man wenigstens reagieren. *Bienchen recht geb*
Auf nen Freund ist das viel schwerer. Wenn einer Verräter ist muss ich damit rechnen dass der alles killt was möglich ist. Besser als Friendkill ist es auf jeden Fall.
Verfasst: 23. Okt 2004, 03:26
von Sotrax
Dazu muss ich noch sagen, dass das mit den Verrätern genau zur gleichen Zeit kam wie wo die Freundeskills abgeschafft wurden. Ist also seltsam wenn du erst mehr Spass hattest weil Freundeskills weg waren und dann weniger weils Verräter gibt. Übrigens laut Statistik sind tagsüber im Schnitt 5-10% der Leute die online sind Verräter. Es ist also weniger als jeder 10.te dem man begegnet ein Verräter

Verfasst: 23. Okt 2004, 12:32
von PrinzessinKim
und die verräter-eigenschaft kann man durch einen zauber aufheben

Verfasst: 23. Okt 2004, 14:10
von Malcoim
... aber leider wird dann der "Besinnte" nach ein paar Minuten wieder zum Verräter...

Verfasst: 23. Okt 2004, 21:49
von Masterratte
Sotrax hat geschrieben:Dazu muss ich noch sagen, dass das mit den Verrätern genau zur gleichen Zeit kam wie wo die Freundeskills abgeschafft wurden. Ist also seltsam wenn du erst mehr Spass hattest weil Freundeskills weg waren und dann weniger weils Verräter gibt. Übrigens laut Statistik sind tagsüber im Schnitt 5-10% der Leute die online sind Verräter. Es ist also weniger als jeder 10.te dem man begegnet ein Verräter

Kannst mal in welt drei überprüfen?
denn da is bis vor kurzem einfach jeder der n bissl aktiv war als verräter rumgerannt, und da muss ich alukat echt recht geben, in w3 zumindest gibt es viel zu viele Verräter
Verfasst: 24. Okt 2004, 02:27
von Alukat
in welt 2 auch *sturaufmeinungbleib*
und das mit dem spaß an ohne freundeskill meinte ich, das der geist der welt am ersten, villeicht auch am 2ten tag nich so bekannt war. Als es das noch nich gabe wurde ich am Tag so ca 1-2 mal von freunden gekillt, also sind diese 1,2 und auch mehr tage wieder interessanter geworden^^
Verfasst: 27. Okt 2004, 14:55
von Winni se poo
das ding nervt
