Gestohlenes NPC-Bild?
Gestohlenes NPC-Bild?
Mir ist letztens aufgefallen(naja,ok,eigentlich schon vor ner Ewigkeit^^),dass das Bild vom Nebelhüpfer keineswegs von Regal Byrant erstellt wurde,sondern aus dem Spiel Heroes Of Might and Magic 4 stammt(der Eisdämon,ums genau zu sein..)^^
Und soweit ich weiß,ist sowas illegal,oder?Zumindest nach dem Urheberrecht: 1. Ist es in gewissen Sinne eine Kopie für kommerzielle Zwecke und zum 2. auch offensichtlich gestohlen...an Sotrax Stelle würde ich das lieber rausnehmen x)
Und soweit ich weiß,ist sowas illegal,oder?Zumindest nach dem Urheberrecht: 1. Ist es in gewissen Sinne eine Kopie für kommerzielle Zwecke und zum 2. auch offensichtlich gestohlen...an Sotrax Stelle würde ich das lieber rausnehmen x)
-
- Feuerwolf
Re: Gestohlenes NPC-Bild?
Zeig uns doch mal nen Screenshot oder so pls^^
vllt. hat Regal Byrant das auch für das andere Spiel erstellt, oder das andere Spiel hat das Bild geklaut^^
Nja wenns doch von da geklaut ist, wärs schade, weil ich das Bild eigentlich ganz nett finde^^
vllt. hat Regal Byrant das auch für das andere Spiel erstellt, oder das andere Spiel hat das Bild geklaut^^
Nja wenns doch von da geklaut ist, wärs schade, weil ich das Bild eigentlich ganz nett finde^^
Screenshot wird schwer..hab meine DVD verliehen und nie wiederbekommen -.- Und vor 3 Wochen hat sich eh meine Festplatte verabschiedet :/ Aber vielleicht kann ja mal wer anders einen machen
Aber ich meine..das kann echt nen Problem für Sotrax werden,denn ich nehme an,dass die Bilder ohne große Prüfung genommen werden...

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Gab schon einige "geklaute" Bilder, wäre daher nicht neu, aber Screenshot wäre trotzdem was feines. Ich hatte damals auch Heroes of M&M 4 gezockt und meine der sehe ganz anders aus, aber ist ja nun auch schon länger her 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Es sind sehr viele Bilder von Spielen, Gemälden (Dürer's Hase
) und anderem.
Alles leicht plastisch gemacht usw.
Fällt mir öfters auf, aber find ich nicht schlimm

Alles leicht plastisch gemacht usw.
Fällt mir öfters auf, aber find ich nicht schlimm

Die Rechteinhaber dürften das anders sehenFällt mir öfters auf, aber find ich nicht schlimm

Bazinga!
Im Prinzip sind viele Bilder geklaut - als meine Freundin neulich "Spellforce" spielte, haben wir ne Menge Bilder von Items gesehen, die auch in Freewar drin sind...
Dann müssten aber eigentlich beinahe alle Bilder wegkaot hat geschrieben:Die Rechteinhaber dürften das anders sehenFällt mir öfters auf, aber find ich nicht schlimm

Und immerhin sind alle etwas verändert.

Naja,ich habs eigentlich nur erwähnt,weil eine Freundin von mir erst letztens zu dem Thema eine Abhandlung geschrieben hat,deren Ergebnisse mich etwas nachdenklich gestimmt haben..
Hier mal die Bilder zum vergleich:
FW:
HoMM4:
FW:

HoMM4:

Das Bild von der Konkurrenz wird nicht angezeigt Nast x)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
zitieren und link kopieren, aber das weißt du doch blizzNast69 hat geschrieben:Hier mal die Bilder zum vergleich:
FW:
HoMM4:

Ich weiß es klar ich fand es nur lustig. Der TE konnte keinen Screen vorzeigen dann postet Nast den beweis und das Bild wird nicht angezeigt.Shui Tan hat geschrieben:zitieren und link kopieren, aber das weißt du doch blizzNast69 hat geschrieben:Hier mal die Bilder zum vergleich:
FW:
HoMM4:

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Achso, sorry.. mal wieder ne super Situationskomik nicht verstanden.. *grummelnd forum schließ*