Freewar für den laptop
Freewar für den laptop
Moin habe da mal eine Frage.
Kann man Freewar auch irgendwie Spielbarer für den Laptop machen ?Ich benutze den Internet Explorer und habe das meiste ausgeblendet.Der Platz reicht aber immernoch nicht.
Auf dem Bildschirm sieht man einfach nicht viel z.b. Muss man um ein Item im Inventar anklicken zu können ewigkeiten scrollen.Das Einzigste was man sehr gut sieht ist die Karte,den Chat und die Werbung oO
Help xD
Kann man Freewar auch irgendwie Spielbarer für den Laptop machen ?Ich benutze den Internet Explorer und habe das meiste ausgeblendet.Der Platz reicht aber immernoch nicht.
Auf dem Bildschirm sieht man einfach nicht viel z.b. Muss man um ein Item im Inventar anklicken zu können ewigkeiten scrollen.Das Einzigste was man sehr gut sieht ist die Karte,den Chat und die Werbung oO
Help xD
leer
Re: Freewar für den laptop
ich surf eigentlich generell nur mit meinem laptop und spiel demnach auch damit freewar o.O
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Hast du nicht dann eher das Problem das dein Bildschirm zu klein ist?
Ich empfehle dazu den noch recht neuen Style, den Winzig auf seinem Blog vorstellte: http://www.24monkeys.net/ext_blogs/orangenzebra/?p=92
Lies dir das einfach mal durch, es sollte durchaus helfen.
lg, Xartos
Lies dir das einfach mal durch, es sollte durchaus helfen.
lg, Xartos

Oder einfach F11 drücken.. Dann haste das aufm ganzen Bildschirm.. =)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
O.o
Ich spiel seit 3 Jahren ausschließlich auf dem Laptop.. das ist überhaupt kein Problem..
Ich spiel seit 3 Jahren ausschließlich auf dem Laptop.. das ist überhaupt kein Problem..

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Auflösung evt. 800 x 600 bei 16 Farben ?
Versuch die mal zu verändern...
Zu finden unter Windows XP
Rechtsklick auf den Desktop ---> Eigenschaften ---> Einstellungen.
Versuch die mal zu verändern...
Zu finden unter Windows XP
Rechtsklick auf den Desktop ---> Eigenschaften ---> Einstellungen.
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
- Teodin
- Feuervogel
Ich spiele seit etwa einem halben Jahr auf 13,3" (bei 1280x800). Ist absolut kein Problem. Dabei spiele ich nicht mal im Vollbildmodus des Browsers, sondern im regulären Pop-Up. Der Standardstyle reicht da eigtl. Wenn dir der Platz nicht reicht such dir einen Style mit kleiner Schriftart oder spezieller Auslegung auf kleinere Auflösungen.
1280x800 ist ja auch nicht so kleinTeodin hat geschrieben:Ich spiele seit etwa einem halben Jahr auf 13,3" (bei 1280x800). Ist absolut kein Problem. Dabei spiele ich nicht mal im Vollbildmodus des Browsers, sondern im regulären Pop-Up. Der Standardstyle reicht da eigtl. Wenn dir der Platz nicht reicht such dir einen Style mit kleiner Schriftart oder spezieller Auslegung auf kleinere Auflösungen.
Habe selber die gleiche Auflösung seit fast 4 Jahren.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ich will FW gerne auf meinem IPhone Spielen, aber das ist echt kein Spielerlebnis 
Nein ernsthaft, hab lange genug auf einem 13,3 Zoll Notebook gespielt, iund es geht...

Nein ernsthaft, hab lange genug auf einem 13,3 Zoll Notebook gespielt, iund es geht...
Wie bereits beschrieben, was eine Menge bringt auf kleinen Bildschirmen, ist einfach F11 drücken, so dass man die Sache im Vollbild sieht.
---
Sotrax
Sotrax
Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Jap also ich spiel einfach mit f11, dann geht das auch.
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- winzig
- Klauenbartrein
Das Problem bei Note- und vor allem Netbook Bildschirmen ist nicht die Breite des Bildschirms (denn selbst bei 800 Pixel Breit kann man noch angenehm spielen), sondern die Höhe. Gerade Netbooks bieten im besten Fall nur 600 Pixel und bei einer Karte die schon 5 x 50 Pixel hoch ist ist schnell mal die Hälfte des Bildschirms "unnötig" verbraucht. Dann sind noch so "wichtige" Dinge wie das Charaktermenü, das Clanmenü oder die Aufträge nicht ausblendbar und brauchen auch unnötig viel Platz... Oder die Zustände... Schutz der Händler, Beutezauber und Kampfunfähig und schon wieder sind zwei auf Netbookbildschirmen dringend benötigte Zeilen ziemlich unnötig weg. Da hilft auch ein F11 nicht sonderlich viel. Vor allem, wenn man neben dem Spielen vielleicht noch einen Messenger offen hat und ständig zwischen den Programmen wechseln muss. Mit meinem Shiki in the Mix-Style hab ich (glaub ich) bereits so ziemlich das Maximum aus dem Kompromiss zwischen Optik und Nutzen herausgeholt. Die Anleitung sollte ausführlich genug sein, sodass es wohl jeder nutzen kann...
Der Link wurde oben schon mal wo gepostet...
Hm.. Wär es eigentlich theoretisch möglich über CSS eine bestimmte Tabellenzeile auszublenden?
Der Link wurde oben schon mal wo gepostet...
Hm.. Wär es eigentlich theoretisch möglich über CSS eine bestimmte Tabellenzeile auszublenden?
winzig | Oh yeah, Baby!
Wie wärs mal mit Alt Gr und Scrollen auf die gewünschte größe?^^
Glaub damit ist dir geholfen brauhst dann kein Style oder son mist.
Dazu kannst du auch die Toolbars etc ausblenden bei den Browsern.
Glaub damit ist dir geholfen brauhst dann kein Style oder son mist.
Dazu kannst du auch die Toolbars etc ausblenden bei den Browsern.

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.