Auftragsitem als Unique
Auftragsitem als Unique
Wenn ich ein nichtmagisches Auftragsitem (z.b. dem Goldenen Talisman vom Grabräuber-Auftrag) in ein Unique-item umwandeln lasse,
kann es dann passieren, dass ich dieses Item beim entsprechendem Auftgrag wieder verliere, also an das Auftragshaus abgebe?
Wenn man z.b. den Goldenen Talisman nach dem Grabräuber-Auftrag wieder beim HdA abliefern soll, kann es dann passieren, dass das Unique-Item verschwindet, oder nicht?^^
kann es dann passieren, dass ich dieses Item beim entsprechendem Auftgrag wieder verliere, also an das Auftragshaus abgebe?
Wenn man z.b. den Goldenen Talisman nach dem Grabräuber-Auftrag wieder beim HdA abliefern soll, kann es dann passieren, dass das Unique-Item verschwindet, oder nicht?^^
daemonion hat geschrieben:Nur ein absoluter Idiot würde sich selbst zitieren.
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Auftragsitem als Unique
Probier es aus, ich würde aber ziemlich viel darauf setzen, dass das Unique abgegeben werden kann 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Aven Fallen
- Feuervogel
Ist der goldene Talisman nicht sogar magisch?
Bzw. gibt es überhaupt ein nichtmagisches Auftragsitem?
Bzw. gibt es überhaupt ein nichtmagisches Auftragsitem?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Ich frag ja eben hier, damit ich es nicht ausprobieren muss-=Baphomet=- hat geschrieben:Probier es aus, ich würde aber ziemlich viel darauf setzen, dass das Unique abgegeben werden kann

Naja, das kommt eben darauf an, nach welchen Kriterien das Hda das Item "untersucht"...
Wenns nur nach dem Namen geht, dann könnt mans nich verlieren...
(Ne Unique-Spitzhacke kann man ja [laut wiki] auch nichtmehr zum hacken benutzen^^)
Ne is eines der wenigen, die nicht magisch sind.Aven Fallen hat geschrieben:Ist der goldene Talisman nicht sogar magisch?
EDIT:
Das Brotmesser, das Schattenmoosextrakt, der giftige Müll, der kleine Beutel mit Pflanzensamen, das Pflanzengift und der goldene Talisman.
Alle nicht-magisch

wobei das brotmesser relativ gefahrlos ist, da es eine ganz normale a1 ist^^
Beim Talisman würde ich spontan sagen ja das unique kann abgegeben werden, die anderen items sind ohnhehin anwendbar und fallen damit aus dem schema.
Beim Talisman würde ich spontan sagen ja das unique kann abgegeben werden, die anderen items sind ohnhehin anwendbar und fallen damit aus dem schema.
Bazinga!
Das Haus der Aufträge würde für den Gewebe-Auftrag auch ein Unique-Gewebe nehmen, insofern gehe ich mal davon aus, dass es auch andere Unique-Items nimmt.
Aber wozu unbedingt ein Auftragsitem? Ob es nun in seinem früheren Leben ein goldener Talisman oder doch ein roter Hering war, interessiert doch niemanden wirklich, oder?
Aber wozu unbedingt ein Auftragsitem? Ob es nun in seinem früheren Leben ein goldener Talisman oder doch ein roter Hering war, interessiert doch niemanden wirklich, oder?
Doch... mich xD Weil das Unique-Item was besonderes sein sollBärchen hat geschrieben:Aber wozu unbedingt ein Auftragsitem? Ob es nun in seinem früheren Leben ein goldener Talisman oder doch ein roter Hering war, interessiert doch niemanden wirklich, oder?

Außerdem will ich ein Item mit 0 Goldmünzen Shopwert, und da kenn ich eben nur Seelensteine und diverse Auftragsitems... oder gibts noch mehr?^^
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
ja, Brotmesser ist ok, das AH nimmt ja nur das magisch Verstärkte an...bei allen anderen Sachen würd ich die Finger davon lassen
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.