Unique Item
- Angerfirst
- Feuerwolf
Unique Item
kann man ein Unique Item wieder normal herstellen lassen mit der Sponsor funktion oder einem Sponsorengutschein??
PS: es ist kein anwendbares sondern ne waffe
danke im vorraus
PS: es ist kein anwendbares sondern ne waffe
danke im vorraus
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Unique Item
Natürlich kann man das Bapho.. Man schlage in Wiki nach, kopiert den Text und das Bild und schickts ganz normal ein..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Probier es mal, dann kriegst du einen netten Text, dass es das Item schon gibt und es daher nicht gehtKauket hat geschrieben:Natürlich kann man das Bapho.. Man schlage in Wiki nach, kopiert den Text und das Bild und schickts ganz normal ein..

Edit: Wozu bin ich eigentlich Sponsor ^^
Code: Alles auswählen
Warnung: Das Item kann nicht diesen Namen bekommen, da es bereits ein Item im Spiel gibt, das diesen Namen trägt.
Zuletzt geändert von -=Baphomet=- am 23. Mai 2009, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Ich denk mal er meint es so das man z.B. eine Sandkanone zum Unique macht und diese Unique Sandkanone dann wieder zu der normalen macht.?!
Das is ja ne Unverschämtheit. 

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Man kann nur aus einem Unique ein neues Unique herstellen 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

mit viel gutem zureden und schokolade war es früher eventuell möglich einen smod dazu zu bewegen, mit dem neuen menü (in dem immernoch nicht drinsteht das bilder gif 40*40 sein müssen, weshalb etwa 10% der user sich nachher beklagen das sie kein bild haben) ist das wohl gar nicht mehr möglich.
Bazinga!
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Ja, mir wurde mal gesagt, dass das möglich sei, wenn ich 100%ig nachweisen könne, was das für ein Item vorher war (ich konnts nicht, war wohl ne Unique-Seelenklinge, aber hätte theoretisch auch ein Baru-Schwert sein..kaot hat geschrieben:mit viel gutem zureden und schokolade war es früher eventuell möglich einen smod dazu zu bewegen (...)

Am besten, du wendest dich an den Item-Admin in deiner Welt oder machst ein anderes Unique raus. Vielleicht kann man in betracht ziehen, die Waffe irgendwo anders Orginal wieder zu beschaffen, wurde halt nicht gesagt, um was es geht

- tanine
- Gelbbart-Yeti
Theoretisch von den Smod / Item-Admin-Fähigkeiten her: Natürlich. Man kann Namen sowie Beschreibung ändern bzw. Spieler könnten darum bitten.Kauket hat geschrieben:Natürlich kann man das Bapho.. Man schlage in Wiki nach, kopiert den Text und das Bild und schickts ganz normal ein..
Praktisch: Nein. Bei vielen Items kann man das Ursprungsitem nicht mehr herausfinden, bei jenen, bei denen man es nun herausfinden könnte, eine Ausnahme zu machen würde nur größeren Diskussions- und Mehraufwand zu Tage fördern ("Ich habe aber einen Zeugen".. ect.).
Also: Nein, man kann aus einem Unique-Item nicht wieder das Basisitem machen.
Stattdessen: Man kann ein anderes Unique aus dem Unique machen, falls einem das Alte nunmal nicht mehr gefällt.
Also ich habe meine Unique Seelenklinge beim Item-Admin wieder zur normalen Klinge machen können. Das Ganze ohne weiteres Sponsoring oder Sponsor.
Das Argument halte ich für schwachsinnig...tanine hat geschrieben:Praktisch: Nein. Bei vielen Items kann man das Ursprungsitem nicht mehr herausfinden, bei jenen, bei denen man es nun herausfinden könnte, eine Ausnahme zu machen würde nur größeren Diskussions- und Mehraufwand zu Tage fördern ("Ich habe aber einen Zeugen".. ect.).
Bei Waffen (jetzt mal abgesehen von den ganzen 1-3A Waffen) haben alle Waffen unterschiedliche Werte und Anforderungen, man kann also anhand der Anforderungen sehr leicht herausfinden, um welches item es sich handelt^^
Einzige Ausnahme sind hier (wie schon jemand erwähnt hat) Seelenklingt und Baru-Schwert.
Wobei hier - sofern denn die Unique-items upgradebar sind - auch eine unterscheidung möglich sein muss...
Bei den meisten anwendbaren Uniques isses sogar noch einfacher. Wenn man sich damit ein Item aus der Maha zuschicken lassen kann, wars wohl ein Spiegel der Maha, wenn man hingegen nach nem NPC Kill mit ner 10% Wahrscheinlichkeit 1 Minute Lernzeitverkürzung erhält, wars höchstwahrscheinlich ein Amulett des Wissens. (das sieht man dem Item zwar nich unbedingt an, aber ein Blick in die FW-Datenbank sollte genügen)
(einzige Ausnahme, die mir einfällt wäre Sitzkissen und Besen, ich glaube die unterscheiden sich in ihrer "Funktion" nicht^^)
Das einzige wo man es vll nicht sofort sieht, ist bei sonstigen Items, wobei wohl kaum einer, wenn er ein Silberfuchsfell-Unique hat, unbedingt das ursprüngliche Silberfuchsfell zurück haben will. (Und falls doch, dann hat er eben Pech...^^)
Also möglich sollte es in den meisten fällen sein. Wenn man einen freundlichen SMod erwischt (oder ggf. nen Sponsi dafür hergibt) sollte es machbar sein...
daemonion hat geschrieben:Nur ein absoluter Idiot würde sich selbst zitieren.
Smods haben also Datenbankzugriff bzw. Einsicht? Wow, ich glaube, ich horch mal bei Sotrax nach, ob ich Smod-Rechte bekomme.
Nein, ganz im Ernst: Es ist bei eindeutigen Sachen durchaus möglich und wer sich freundlich und an einen Smod wendet, kann es auch umbenannt bekommen. Ich verstehe jedoch auch, wenn Smods dieser Aufwand zu groß ist, daher scheint es dann wohl weltenabhängig zu sein. Die gänge Standardantwort ist die bereits erwähnte Antwort, einfach ein anderes Unique zu erstellen.
Aber ohne Smod bzw. Itemadmin läuft hier sowieso nichts, da man das als Spieler selbst übers Sponsormenü so nicht machen kann (und dann sowieso bei ähnlichem Text eine Rückfrage seitens des Smods bekommen würde).

Nein, ganz im Ernst: Es ist bei eindeutigen Sachen durchaus möglich und wer sich freundlich und an einen Smod wendet, kann es auch umbenannt bekommen. Ich verstehe jedoch auch, wenn Smods dieser Aufwand zu groß ist, daher scheint es dann wohl weltenabhängig zu sein. Die gänge Standardantwort ist die bereits erwähnte Antwort, einfach ein anderes Unique zu erstellen.
Aber ohne Smod bzw. Itemadmin läuft hier sowieso nichts, da man das als Spieler selbst übers Sponsormenü so nicht machen kann (und dann sowieso bei ähnlichem Text eine Rückfrage seitens des Smods bekommen würde).
Andocai macht das wieder Unique-Item kostenlos zu einem normalen Item, das hätt ich dir auch gleich im TS sagen können^^
- Aven Fallen
- Feuervogel
Also in w4 wurde ein Unique Giftiger Wurzeldolch nicht mehr zum Original gemacht 

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!