Geisterfunken
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Geisterfunken
Ich finde es als Einzelspieler total schwer, an Geisterfunken zu kommen.
Vorallem wenn man 3000 Stück für sein Geisterschild braucht.
Deswegen wollte ich mal fragen, ob man villeicht noch was einführen könnte, dass es erleichtert, als Einzelspieler leichter an Geisterfunken zu kommen?
Oder kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie man schnell als Einzelspieler an Geisterfunken kommt?
Gruß Blue
Vorallem wenn man 3000 Stück für sein Geisterschild braucht.
Deswegen wollte ich mal fragen, ob man villeicht noch was einführen könnte, dass es erleichtert, als Einzelspieler leichter an Geisterfunken zu kommen?
Oder kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie man schnell als Einzelspieler an Geisterfunken kommt?
Gruß Blue
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Geisterfunken
Da inzwischen normale NPC auch Geisterfunken geben (wahrscheinlich so ca. zu 1%), einfach alles umholzen bis geht nicht mehr. Dazu wurde die Droprate bei normalen Uniques für Geisterfunken erhöht, daher denen auch so häufig wie möglich einen Besuch abstatten.
Aber generell sollte man als Einzelspieler (oder generell ohne Betörungen in Tanien) sich von dem Gedanken verabschieden mal Nebenbei oder gar schnell ein Geisterschild zu füllen. Ich mit meinen 100k XP, der es nicht auf Geisterfunken anlegt, mache so ca. 5 Geisterfunken pro Tag. Würde ich ein Schild wollen würde, dann wären das fast 2 Jahre.
Aber generell sollte man als Einzelspieler (oder generell ohne Betörungen in Tanien) sich von dem Gedanken verabschieden mal Nebenbei oder gar schnell ein Geisterschild zu füllen. Ich mit meinen 100k XP, der es nicht auf Geisterfunken anlegt, mache so ca. 5 Geisterfunken pro Tag. Würde ich ein Schild wollen würde, dann wären das fast 2 Jahre.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Welcome to my World^^
Der Geisterschild den ich gekauft hab als die Geisterfunken eingeführt wurden (um keine zu verschwenden) ist inzwischen bei 2400 Funken. Wobei ich dazusagen muss, dass der Schild vor fast einem Jahr zum Clanbesitz wurde, also jeder was reinfüllt...
Der Geisterschild war nur mit Farming zu füllen, und dafür wurde Tanien gebaut und es ist und bleibt das schlechteste Gebiet in freewar, dicht gefolgt von der Diebeshöhle^^
Der Geisterschild den ich gekauft hab als die Geisterfunken eingeführt wurden (um keine zu verschwenden) ist inzwischen bei 2400 Funken. Wobei ich dazusagen muss, dass der Schild vor fast einem Jahr zum Clanbesitz wurde, also jeder was reinfüllt...
Der Geisterschild war nur mit Farming zu füllen, und dafür wurde Tanien gebaut und es ist und bleibt das schlechteste Gebiet in freewar, dicht gefolgt von der Diebeshöhle^^
Bazinga!
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich bekomm auch ca. 3-4 pro Tag.-=Baphomet=- hat geschrieben:Da inzwischen normale NPC auch Geisterfunken geben (wahrscheinlich so ca. zu 1%), einfach alles umholzen bis geht nicht mehr. Dazu wurde die Droprate bei normalen Uniques für Geisterfunken erhöht, daher denen auch so häufig wie möglich einen Besuch abstatten.
Ich habs schon versucht mit herbis in der alten Mühle.
Aber leider ist das zwecklos...
Ich glaube, ich bekomm mein Schild nie voll

Aufträge machen hilft auch recht gut,da man dabei recht viele Uniques trifft 

Ansonsten hilft nur eines. Kaufen, kaufen, kaufen^^
- Blue.Shark
- großer Laubbär
@Silverice
Genau so verdien ich ja meine gerademal 3-4 Geisterfunken pro Tag.
@Sad
Leider gibt es nicht vile Spieler, die das Verkaufen.
und wenn es sie gibt, gibt es auch noch viele andere Käufer.
Genau so verdien ich ja meine gerademal 3-4 Geisterfunken pro Tag.
@Sad
Leider gibt es nicht vile Spieler, die das Verkaufen.
und wenn es sie gibt, gibt es auch noch viele andere Käufer.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Na wenn du so verzweifelt bist, dann benutz die Herbis in Kiras GasthausBlue.Shark hat geschrieben:Ich habs schon versucht mit herbis in der alten Mühle.

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Leider ist das auch Zeit und Geldverschwendung, vorallem weil nicht jedes mal ein Geisterfunke gedroppt wird.-=Baphomet=- hat geschrieben:Na wenn du so verzweifelt bist, dann benutz die Herbis in Kiras GasthausBlue.Shark hat geschrieben:Ich habs schon versucht mit herbis in der alten Mühle.
Villeicht 2 Herbis gehen und dann einer wieder nicht...
Sind also 300 gm( mit gzk anwendung nochmal 30 gm dazu) also 330 gm und die Dauer ca. 10 Minuten und das für 2 Funken...
Lohnt sich meiner meinug nach nicht

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Hey, von lohnen hat hier keiner gesprochen, aber so steigt die Anzahl der Funken enorm und so mit auch die Zeit für die Fertigstellung des Schildes. Sozusagen auch wirklich nur zu gebrauchen, wenn du verzweifelt genug bist
Aber generell geht eigentlich kein Weg an Betörungen in Tanien vorbei

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Naja, Dauerlokale am DuSchlaWu oder an der Staubi. Bei genug A ist das sowieso die lukrativste Tätigkeit.-=Baphomet=- hat geschrieben:Hey, von lohnen hat hier keiner gesprochen, aber so steigt die Anzahl der Funken enorm und so mit auch die Zeit für die Fertigstellung des Schildes. Sozusagen auch wirklich nur zu gebrauchen, wenn du verzweifelt genug bist![]()
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Stimmt, kann man ja besonders gut alleine machenLatzhosenträger hat geschrieben:Naja, Dauerlokale am DuSchlaWu oder an der Staubi. Bei genug A ist das sowieso die lukrativste Tätigkeit.

macht man sich halt multis und diesen multis nochmal multis
es kommen denk ich genug leute, wenn man danach schreit, es sei denn man ist in der welt seehr weit unten durch...

es kommen denk ich genug leute, wenn man danach schreit, es sei denn man ist in der welt seehr weit unten durch...
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Nunja, man kann einfach 1-4 Leute bezahlen, die Bonus stehen, für Lokale brauch man keine Freunde.-=Baphomet=- hat geschrieben:Stimmt, kann man ja besonders gut alleine machenLatzhosenträger hat geschrieben:Naja, Dauerlokale am DuSchlaWu oder an der Staubi. Bei genug A ist das sowieso die lukrativste Tätigkeit.
Aber gut, Thema verfehlt, wenn mans so sieht.^^
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Geh auch nie auf Gruppenjagd.. sind inzwischen 750 selber gesammelt.. aber ich hab ja das Wurzelschild, das reicht mir für den Moment.
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...