ÖL
-
- Kriechlapf
ÖL
Wie teuer würde eig. ÖL auf stufe 100 sein und wie viele Fässer wären am tag drin ?
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Re: ÖL
musst dir eig keine sorgen drum machen weils nie passieren wird... aber kannste dir mit Lorana ausrechnen

Zuletzt geändert von LûCkY LúCîANò am 1. Jun 2009, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kriechlapf
naja vill in paar jahren schon und danke für den tipp
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
- Aven Fallen
- Feuervogel
Gibt es nicht eine Maximalgeldmenge, die man auf der Hand halten kann?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Kriechlapf
ich wusste garnet von der maximal menge wo liegt den die ? also bei 4k items net das weiss ich
- Aven Fallen
- Feuervogel
Es geht um Gold.
Ich meine, mal gehört zu haben, dass das Maximum so "niedrig" ist, dass Stufe 55 schon nicht mehr gebaut werden kann.
Ich meine, mal gehört zu haben, dass das Maximum so "niedrig" ist, dass Stufe 55 schon nicht mehr gebaut werden kann.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Kriechlapf
naja aba mit Xp erhöt sich ja das Banklimet und die NPC \s verlieren ja noch gold oda is das banklimet ab bestimmten xp nich mehr zu erweitern ?
Es geht darum, dass man nur ne bestimmte geldmenge auf der hand haben kann, klar auf die bank kannste soviel du willst packen, aber du kannst dann nicht soviel mit dir zum ölturm schleppen, weils halt irgendwo ne maximalgrenze gibt^^
Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
und den ölturm auf stufe 100 auszubauen kostet derzeit bloss ugnefähr das 2'000'000-fache des gesamtgoldumlaufs in w1... also viel vergnügen beim sparen xD
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Stufe 100 wird wohl niemals jemand haben, auch wenn es mal möglich sein wird, das Gold dazu auf der Hand zu halten.
zZ müssten das 2^64 Goldmünzen sein, ebenso btw 2^64 Items (wegen der Anzeige bei geschlossenem Intentar, den Server würde es aber schon vorher flachlegen).
zZ müssten das 2^64 Goldmünzen sein, ebenso btw 2^64 Items (wegen der Anzeige bei geschlossenem Intentar, den Server würde es aber schon vorher flachlegen).
derzeit gibt es (in w1) noch nichtmal 2^20 Items... da fehlt noch ein Faktor 2^42 bis zur höchstgrenze^^
(na ja, vllt. in ein paar jahren, wenn die Server auch um ein paar potenzfaktoren stärker sind, wirds evtl. mal möglich :p )
(na ja, vllt. in ein paar jahren, wenn die Server auch um ein paar potenzfaktoren stärker sind, wirds evtl. mal möglich :p )
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.