Teamspeak

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Karlsruher Junge
Nachtgonk
Teamspeak

Beitrag von Karlsruher Junge » 8. Jun 2009, 20:10

Könnte mir mal Bitte nen SA vom TS bescheid sagen wann er mich Registrieren könnte.. wäre nett.. weil ich schon 2 tage ca 4h jeweils auf nen SA warte^^ und ich irgendwann auch mal reden will^.^

Deathbringer
Wächter des Vulkans

Re: Teamspeak

Beitrag von Deathbringer » 8. Jun 2009, 20:56

Nanana... du stellst ja Ansprüche :lol:
  • The opposite of left is right/ the opposite of right is wrong/ so everyone who's left is wrong/ right?
Bild

Piru
Kopolaspinne

Beitrag von Piru » 8. Jun 2009, 21:07

Ich würde ja versuchen dir zu helfen... aber wenn ich deine Signatur lese... lass ichs :)
Zuletzt geändert von Piru am 8. Jun 2009, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Karlsruher Junge
Nachtgonk

Beitrag von Karlsruher Junge » 8. Jun 2009, 21:07

bisu im TS SA?x)

Piru
Kopolaspinne

Beitrag von Piru » 8. Jun 2009, 21:10

Das nicht, aber im Gegensatz zu dir in der Lage, die SA direkt anzuschreiben :roll:
Bild

Karlsruher Junge
Nachtgonk

Beitrag von Karlsruher Junge » 8. Jun 2009, 21:12

ich weiß leider nicht wo ich einen SA finde x)

Piru
Kopolaspinne

Beitrag von Piru » 8. Jun 2009, 21:16

Man konnte natürlich nicht erwarten, dass du auf fwwiki.de guckst.
http://www.fwwiki.de/index.php/Teamspeak

Hups, jetz hab ich dir ja doch geholfen :|
Bild

Karlsruher Junge
Nachtgonk

Beitrag von Karlsruher Junge » 8. Jun 2009, 21:21

leider ist in w2 und 3 gestern und heute keiner der beiden on gewesen.. und leider gibt es in W8 keinen.. trotzdem danke..

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 9. Jun 2009, 10:03

Bin immer noch dafür, entweder aktive TS-SA's einzustellen, feste Registrierungszeiten zu setzen oder die Channels auf public zu setzen.

Dumbasses.
Bild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 9. Jun 2009, 10:15

Wenigstens 2 Public Channel wären nett...
Und so selten waren zumindest bis vor 1 Woche die SA's nicht on. :)
Man muss halt Glück haben, zumindest bis die neue Registration möglich ist.^^
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 9. Jun 2009, 10:28

Oder man wechselt auf einen anderen TS, so wie es schon viele fw'ler bisher getan haben :]
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

mopf
Gelbbart-Yeti

Beitrag von mopf » 9. Jun 2009, 17:49

aalso: in letzter zeit sind wir wirklich recht selten online, was zumindest bei den wenigen aktiven daran liegt, dass wir keine zeit haben...

das autoreggtool, kommt erst, wenn ts 3.0 draußen ist, solange müssen wir das machen.
der default channel ist moderated, weil da sonst spaßköppe ankommen, die einem sofort seltsame töne entgegentuten und es gibt keine freien channel, weil unregistrierte user schlichtweg keinerlei rechte haben..

bedanken dürft iht euch deswegen bei solchen leuten, die sich einen spass draus machen den server zu hacken, lautes pfeifen oder ähnliche töne von sich zu geben, oder aber generell nur scheiße im kopf haben..

schreib mich bei gelegenheit per pn an, wenn du eine registrierung möchtest, wenn ich zeit habe, kann ich dich kurz reggen.

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 9. Jun 2009, 19:06

mopf hat geschrieben:aalso: in letzter zeit sind wir wirklich recht selten online, was zumindest bei den wenigen aktiven daran liegt, dass wir keine zeit haben...

das autoreggtool, kommt erst, wenn ts 3.0 draußen ist, solange müssen wir das machen.
der default channel ist moderated, weil da sonst spaßköppe ankommen, die einem sofort seltsame töne entgegentuten und es gibt keine freien channel, weil unregistrierte user schlichtweg keinerlei rechte haben..
Man kann trotzdem Channelsauf public schalten ohne an der anderen etwas umzustellen. Wenn du/ihr nicht weisst, wie das geht, und ihr interesse an sowas habt, schreib mich an. Richtig stören wird das den registered nicht.

bedanken dürft iht euch deswegen bei solchen leuten, die sich einen spass draus machen den server zu hacken, lautes pfeifen oder ähnliche töne von sich zu geben, oder aber generell nur scheiße im kopf haben..
Gibt auch Leute, die das erste mal ein Headset benutzen und das halt nicht richtig konfiguriert ist. Es ist zwar nervig, und wird von den aktuellen SA's so gut wie möglich gemanaged, aber wirkliche Ahnung davn haben nicht viele. Das ARgument mit dem Pfeiffen geht halt nicht.
Ansonsten gibt es immer noch eine Funktion Namens Mute. Damit lässt sich ganz einfach ein Unruhestörer muten. Loggt er wieder ein, macht er das höchstens 10 mal in 2 Minuten, dann ist schluss für 10 mins. Ob er so eine Langeweile hat - wohl kaum. Aber falls das der Fall ist, ist der moderated Bereich gut, wie er ist.
Wie gesagt, überlegt euch das nochmal mit einem bis zwei nonmoderated Channels. Das würde das TS sehr viel angenehmer machen. Die Registration ist pure Abschreckung für Leute, die manchmal einen gazen tag da drinnen verweilen.
Ansonsten gibt es auch immer noch das Webinterface Wer ugang dazu hat, weiss ich nicht. Da der Server Tira gesponsert wurde, entweder Tira oder der Sponsor.
Ansonsten wären SA's Klasse, die, nicht wie bei den Modwahlen, nach eigener Sympathie gewählt werden, sondern nach Aktivität und technischem Support.
Bild

mopf
Gelbbart-Yeti

Beitrag von mopf » 9. Jun 2009, 19:19

mhm, ich habe zwar auch noch irgendwo einen ts server, aber ich meine mich daran erinnern zu können, dass man, wenn man unregistrierten das recht genommen hat channel zu wechseln ihnen nicht einen oder zwei channels hinsetzen kann, wo sie das doch können. wenn du meinst, dass es sich ohne viel aufwand machen lässt, ich würd mich freuen, dann bekomme ich tira leichter dazu wieder was zu tun :)
wir haben allerdings beide teamspeex, da wir an einem nicht windowsgerät sitzen.. ;)

bezüglich des pfeifens geht es uns nicht um die leute, die mit ihrem headset nicht umgehen können, sondern leute, die das absichtlich tun. ungefähr 98% aller user, die sich registrieren möchten haben nicht vor mist zu bauen, aber die restlichen zwei % sind bisweilen besonders störend. es gibt als beispiel einen user, von dem wir immernoch nicht so ganz wissen, wie viele accounts er denn nu hat oder hatte und der bisweilen auch mal einen halben tag nur alleine irgendwo rumsitzt udn wartet bis kein sa mehr da ist um die restlichen user zu stören.. :/ .. daher haben wir halt den moderated so eingerichtet..

und mir neuen sa haben wir das problem, dass wir gerade so aktiv genug sind um die meisten registrieren zu können, aber zu selten welche da sind, die aktiv und verantwortungsvoll genug wären einen weiteren sa-posten zu übernehmen..

teamspeak bietet halt nicht genug möglichkeiten um verschiedene restriktionen durchzusetzen, oder gar sa wählen zu lassen ;)

mfg

p.s. ich bin vermutlich den großteil des abends noch on, wenn auch nicht am zuhören. aber man kann auch nachrichten schreiben ;)
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Fujitora
Kopolaspinne

Beitrag von Fujitora » 9. Jun 2009, 22:49

Ich bin ja immernoch dafür wie viele andere Leute auch, dass es für jede Welt ein oder zwei SA's gibt - quasi als ansprechpartner für eine registrierung. Aber der Vorschlag kommt nicht zum ersten mal. Und die Benutzergruppe SA ist eine offene, sprich man kann sich mal dafür "bewerben".

Aber dendi meinte, dass sie keine SAs mehr nimmt, warum auch immer. Also schädlich fände ich es nicht, es kommt aber auf die Leute an, welche dann auch nicht gleich bei 3 auf der Palme sein sollten.

Antworten