Neu: Ruward
Neu: Ruward
Die Karte Ruward ist ziehmlich langweilig und hässlich meiner Meinung nach.
Es gibt mehrere Feldwiederholungen.
Die Karte ist insgesamt zu hell, sodass sie keine Friedhofstimmung darstellt.
Bis auf drei Feldbeschreibungen sind alle anderen echt lahm.
Ich schlage vor, die Karte insgesamt zu überarbeiten. Eine andere Möglichkeit wäre, eine zweite Friedhofskarte zu entwerfen. Dann müsste aber deutlich getrennt werden zwischen "gutem" Friedhof (Ruward) und "bösem" Friedhof (neue Karte). So wie Ruward jetzt ist, ist es gar nichts. Ich finde jede Karte sollte ein eigenes Thema deutlich herauskristallisieren. Ruward tut dies nicht.
Es gibt mehrere Feldwiederholungen.
Die Karte ist insgesamt zu hell, sodass sie keine Friedhofstimmung darstellt.
Bis auf drei Feldbeschreibungen sind alle anderen echt lahm.
Ich schlage vor, die Karte insgesamt zu überarbeiten. Eine andere Möglichkeit wäre, eine zweite Friedhofskarte zu entwerfen. Dann müsste aber deutlich getrennt werden zwischen "gutem" Friedhof (Ruward) und "bösem" Friedhof (neue Karte). So wie Ruward jetzt ist, ist es gar nichts. Ich finde jede Karte sollte ein eigenes Thema deutlich herauskristallisieren. Ruward tut dies nicht.
Zuletzt geändert von Este Vao am 13. Jun 2009, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Neu: Ruward
hm, ich geb dir da recht. allerdings kommt so ein vorschlag immer besser an wenn man gleich nen konkretes beispiel in form neuer felder/einer neuen map hat ^^
Ein konkretes Beispiel wäre echt besser, da muss ich Dimi recht geben.
Mach doch einfach mal ne Umfrage zu dem Thema, ob Ruward einer kompletten Überarbeitung unterzogen werden sollte. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass es da einige gibt, die protestieren werden. Bei der Überarbeitung von dem Tal der Ruinen war es ja auch so
Mach doch einfach mal ne Umfrage zu dem Thema, ob Ruward einer kompletten Überarbeitung unterzogen werden sollte. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass es da einige gibt, die protestieren werden. Bei der Überarbeitung von dem Tal der Ruinen war es ja auch so

Ja, aber Sotrax hat es trotzdem geändert.
Wäre es denn so schlecht zu wissen, ob du der Einzige mit der Meinung bist?
Am Ende ist es ja eh die Entscheidung von Sotrax, aber wenn er vor der Entscheidung steht, ob Ruward überarbeitet werden soll, dann wäre es ein von Vorteil, zu wissen, wie die Community darüber denkt
ps: Setz die Umfrage in "Allgemeines zu Freewar", ich glaub, dass da mehr Leute nachgucken

Am Ende ist es ja eh die Entscheidung von Sotrax, aber wenn er vor der Entscheidung steht, ob Ruward überarbeitet werden soll, dann wäre es ein von Vorteil, zu wissen, wie die Community darüber denkt
ps: Setz die Umfrage in "Allgemeines zu Freewar", ich glaub, dass da mehr Leute nachgucken

-
- Kopolaspinne
Hmm, und wo ist die Karte?
Ansonsten bist du wohl im falschen Topic
Ansonsten bist du wohl im falschen Topic
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- TreibHouseEffekt
- Feuerwolf
finde das Gebiet schön so wies ist 
bevor immer an allem alten rumgebastelt wird wäre ich dann doch eher dafür das mal wieder n komplett neues Gebiet rein kommt.

bevor immer an allem alten rumgebastelt wird wäre ich dann doch eher dafür das mal wieder n komplett neues Gebiet rein kommt.

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
lasst die guten alten karte in ruhe!!!
erst wurde das tdr vergewaltigt und jetz sowas
mach liebe was neues, evt mit i nem wettereffekt gekoppelt, was weiß ich.
erst wurde das tdr vergewaltigt und jetz sowas

mach liebe was neues, evt mit i nem wettereffekt gekoppelt, was weiß ich.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Lieber eine neue Karte und die Alte gelassen wie sie ist. Obwohl ich eine Überarbeitung von Ruward auch gut heißen würde.
Ich verschiebe diesen Thread und die Umfrage mal in das Allgemeine Forum. Ich denke da ist sie besser aufgehoben da wohl nicht soviele User in das Karten Forum schauen.
Ich verschiebe diesen Thread und die Umfrage mal in das Allgemeine Forum. Ich denke da ist sie besser aufgehoben da wohl nicht soviele User in das Karten Forum schauen.

0000FF ist das neue Schwarz!
Wie schon gesagt wurde, lieber alte Karten lassen und neue rein...
Über Feldtextänderungen sagt keiner was, aber eine Karte durch ne neue zu ersetzten find ich generell scheiße, bin immer noch für das alte Tal!!!
Neue Karte schaut zwar schick aus, aber alte Karten sollten NICHT ersetzt werden
Bildliche Veränderung in Ruward --> Dagegen
Über Feldtextänderungen sagt keiner was, aber eine Karte durch ne neue zu ersetzten find ich generell scheiße, bin immer noch für das alte Tal!!!
Neue Karte schaut zwar schick aus, aber alte Karten sollten NICHT ersetzt werden
Bildliche Veränderung in Ruward --> Dagegen