Ich hab gerade gemerkt das ich 10 Nebelkaktusse in meinem Sf habe und einen.
Hab mich gefragt warum und dann festgestellt das der eine nen Rechtschreibfehler in der BEscheibung hat.
Sind die was wert? Sind das Antiquitäten?^^" Nur mal so als Frage
gruß
Kiku
Rechtschreibfehler Items
- Kiku Nachtblume
- Nachtgonk
Rechtschreibfehler Items

FREEWAR, Quadratisch Praktisch gut!
-
- Wächter des Vulkans
Re: Rechtschreibfehler Items
Über den Begriff Antiquität lässt sich bestimmt streiten.
Ein wertvolles Item ist es wohl aber nicht. Eine wertvolle Antiquität wäre eher ein item, das in seiner Wirkungsweise oder in seinen Voraussetzungen, um es anwenden zu können, verändert worden ist.
Also z.B. eine durchschlagende Armbrust, die keine Stärke-Anforderungen benötigt, alte Zauber der Leere/Diebstahlzauber/KUs von vor der Rassenindividualisierung oder ein Anzug der Magie (V3), der von allen Rassen getragen werden kann, beispielsweise (etc. etc.)
Einfache Rechtschreibfehler oder auch alte items ohne Bild sind glaub nicht wirklich gefragt.
Ein wertvolles Item ist es wohl aber nicht. Eine wertvolle Antiquität wäre eher ein item, das in seiner Wirkungsweise oder in seinen Voraussetzungen, um es anwenden zu können, verändert worden ist.
Also z.B. eine durchschlagende Armbrust, die keine Stärke-Anforderungen benötigt, alte Zauber der Leere/Diebstahlzauber/KUs von vor der Rassenindividualisierung oder ein Anzug der Magie (V3), der von allen Rassen getragen werden kann, beispielsweise (etc. etc.)
Einfache Rechtschreibfehler oder auch alte items ohne Bild sind glaub nicht wirklich gefragt.
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Doch, schon Antiquität, weil sowas nicht mehr Produziert wird
Wobei ein Rechtschreibfehler nichts Weltenbewegendes ist.

bei pflanzen kann man meines Erachtens noch kaum von antiquitäten sprechen...
ausserdem gibts haufenweise Items, die früher Rechtschreibfehler hatten, (bzw. noch haben)...
aber wer weiss, bewahr ihn mal ein jahr auf oder so, vllt. findet sich dann wer der dir 50 gm mehr bezahlt als üblich... Viel mehr wirst du kaum rausholen können ^^
musst halt mal in deiner Welt fragen obs da sammler gibt odr so
ausserdem gibts haufenweise Items, die früher Rechtschreibfehler hatten, (bzw. noch haben)...
aber wer weiss, bewahr ihn mal ein jahr auf oder so, vllt. findet sich dann wer der dir 50 gm mehr bezahlt als üblich... Viel mehr wirst du kaum rausholen können ^^
musst halt mal in deiner Welt fragen obs da sammler gibt odr so

The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Bedenke stehts gut Deinen Wunsch, denn er könnte in Erfüllung gehen.