Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
-
Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Beitrag
von Black-Death-W8 » 30. Jun 2009, 09:51
hey,
beim surfen ist mir bei google die fw werbung ins auge gefallen
Google.de hat geschrieben:Freewar.de - Browsergames, Onlinegame
Ein kostenloses und Multiplayer-Rollenspiel. [benötigt Javascript]
http://www.freewar.de/
ganz erlich, soetwas spricht doch kaum an wenn man soetwas liest....und dieses beötigt javascript schreckt doch au nur ab

also kann man soetwas ändern?!
lg
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
-
Mheatus
- Feuervogel
-
von Mheatus » 30. Jun 2009, 13:57
Der Text ist etwas einfallslos, stimmt - aber viel ausschöpfen kann man es auch nicht, weil bei Google nicht viel Text erlaubt ist. Doch für ein "Das kostenlose, innovative Browser-Spielerlebnis" sollte es doch reichen ;D
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 30. Jun 2009, 18:23
Dieser Text ist nicht von mir, und das ist auch keine Werbung, sondern das ist von Google so in die Suchmaschine selbst eingetragen worden. Ich kann den Text daher auch nicht ändern.
Geht einfach auf
http://www.google.de
und gebt dort als suchbegriff freewar ein.
Und schon seht ihr das Ding beim ersten Treffer. Ich glaube der Text kommt übers DMoz in FW rein oder derartiges. Von mir kommt er jedenfalls nicht.
---
Sotrax
-
Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Beitrag
von Black-Death-W8 » 30. Jun 2009, 19:58
ich habe mal in einer zeitschrift gelesen, dass man einstellen kann, was die "google" bots finden...mit den begriffen, die man definiert...deswegen fragte ich weils halt kaum anspricht^^
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
-
Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Beitrag
von Black-Death-W8 » 30. Jun 2009, 20:00
http://www.google.com/webmasters/
hierunter gibt es zahlreiche einstellungen, wie man dieses äöndenr kann wenn ich es richtig verstehe....
Ich bin Nano aus W12 =)
-
Mheatus
- Feuervogel
-
von Mheatus » 30. Jun 2009, 20:04
Mit den Webmastertools kann man zwar den Platz in der Suchfunktion steigern und die Auffindbarkeit steigern, aber die Anzeige des Ergebnisses leider nicht.