Das Sägewerk von Tanien
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Das Sägewerk von Tanien
... wurde mit dem letzten Engine Update eingeführt.
Was hat es damit auf sich? Wurde das Angekündigt? Ist es nur für die Schönheit der Karte? RP-Technisches Feld?
Hat jemand eine Quest gefunden (Muss nicht gespoilert werden - kann aber, per PN)?
Worum geht es dabei?
Grüße
Was hat es damit auf sich? Wurde das Angekündigt? Ist es nur für die Schönheit der Karte? RP-Technisches Feld?
Hat jemand eine Quest gefunden (Muss nicht gespoilert werden - kann aber, per PN)?
Worum geht es dabei?
Grüße
-
- Kopolaspinne
Re: Das Sägewerk von Tanien
viewtopic.php?f=10&t=33862&st=0&sk=t&sd ... 3%A4gewerk
Das ist ursprünglich ein Dungeon. Wenn man in den Seiten blättert, sieht man einen Post von Sotrax, in dem er sich sehr positiv über die Karte ausspricht und die Rechte fordert
Also an sich, das ist leider alles. Hab in w1 mal probiert ob ich zufällig was unter meinen 1,3k Items dabei hab, aber war wohl nix.
Ankündigung gab es meines Wissens nach auch nicht, daher kann es ja vllt. auch sein, dass nur das Eingangsfeld, allerdings der Dungeon noch gar nicht drin, bzw. "frei" ist?
Gruß
Das ist ursprünglich ein Dungeon. Wenn man in den Seiten blättert, sieht man einen Post von Sotrax, in dem er sich sehr positiv über die Karte ausspricht und die Rechte fordert

Also an sich, das ist leider alles. Hab in w1 mal probiert ob ich zufällig was unter meinen 1,3k Items dabei hab, aber war wohl nix.
Ankündigung gab es meines Wissens nach auch nicht, daher kann es ja vllt. auch sein, dass nur das Eingangsfeld, allerdings der Dungeon noch gar nicht drin, bzw. "frei" ist?
Gruß
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Soweit war ich schon, ich weiss nurnoch nicht, ob man schon reinkommt, es sich also lohnt zu probieren... 

-
- Kopolaspinne
Da ich dazu keine Stellungnahme von Sotrax finde... Und Sotrax im Normalfall nicht dazu neigt, würd ich mal ganz frech behaupten, nein..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ich würde auf einen Fehler von Sotrax tippen, da das Teil auftauchte nach dem w1-Hack. Könnte sein das Sotrax dieses Feld ausversehen von seiner Testwelt auf w1 kopiert hat und von da aus mit dem Engine Update in alle Welten. Einen Dungeon bei Sotrax unangekündigt, da glaub ich einfach nicht dran 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ich war im Keller des Weihnachtsbaums, dass ist auch ein Dungeon! [/ironie]
Mhh, Soootraaaax, willst du was sagen?
Mhh, Soootraaaax, willst du was sagen?

nein will er nicht 
Ich weiß was nicht funktioniert: Holz, heilende Bäume und Wucherwurzelbaum.
Da es nicht angekündigt wurde, und ja bereits ein Dungeon eingebaut wurde (und auf Grund des Timings) tippe ich ebenfalls auf einen derzeit funktionslosen Irrläufer.

Ich weiß was nicht funktioniert: Holz, heilende Bäume und Wucherwurzelbaum.
Da es nicht angekündigt wurde, und ja bereits ein Dungeon eingebaut wurde (und auf Grund des Timings) tippe ich ebenfalls auf einen derzeit funktionslosen Irrläufer.
Bazinga!
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Leider ist es nicht Sotrax-Like, etwas KOMPLETT ohne Ankündigung einzubauen. Weil wüsste man, dass dahinter nen Dungeon ist, wären viele Möglichkeiten dort, mal auszutesten, was dahinter ist. Aber so.. :/
Es war seine pure Absicht.-=Baphomet=- hat geschrieben:Ich würde auf einen Fehler von Sotrax tippen, da das Teil auftauchte nach dem w1-Hack. Könnte sein das Sotrax dieses Feld ausversehen von seiner Testwelt auf w1 kopiert hat und von da aus mit dem Engine Update in alle Welten. Einen Dungeon bei Sotrax unangekündigt, da glaub ich einfach nicht dran
Lesen gefährdet die Dummheit.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
So wie bei der Baumzucht?Vidar hat geschrieben:Es war seine pure Absicht.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

So wie das Raketenschild-=Baphomet=- hat geschrieben:So wie bei der Baumzucht?Vidar hat geschrieben:Es war seine pure Absicht.

Lesen gefährdet die Dummheit.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
villeicht kommt das gebiet noch?!
aber 3 dungeons hintereinander wäre etwas blödd..........sollte mal wieder ein normales kommen
aber 3 dungeons hintereinander wäre etwas blödd..........sollte mal wieder ein normales kommen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
ich dachte welt 1 wäre seine testwelt oOVidar hat geschrieben:Es war seine pure Absicht.-=Baphomet=- hat geschrieben:Ich würde auf einen Fehler von Sotrax tippen, da das Teil auftauchte nach dem w1-Hack. Könnte sein das Sotrax dieses Feld ausversehen von seiner Testwelt auf w1 kopiert hat und von da aus mit dem Engine Update in alle Welten. Einen Dungeon bei Sotrax unangekündigt, da glaub ich einfach nicht dran
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
ich will mal mutmaßen, dass es noch nicht ganz fertig ist und nach fertigstellung die ankündigung kommt bzw. anders gesagt...
ich denke, dass feld kam und der dungeon fehlt noch
ich denke, dass feld kam und der dungeon fehlt noch

Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12