Sollen sie wieder normal werden?
Hier die Umfrage dazu.Sotrax hat geschrieben:Mir isses egal, macht ne Umfrage dazu, ich kann das Viech auch wieder normal machen, an mir soll das nicht scheitern
Hier die Umfrage dazu.Sotrax hat geschrieben:Mir isses egal, macht ne Umfrage dazu, ich kann das Viech auch wieder normal machen, an mir soll das nicht scheitern
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Fleck hat geschrieben:Der gigantische Todesläufer dropt halt auch u.U. so n Amu der feurigen Erfahrung. Da es im alten Dranar ja eh nicht so eine Riesenmenge an NPC gibt und der Dungeon ja auch nicht so ohne weiteres erreichbar ist, wird der gigantische Todesläufer soweit ich das sehen kann recht gern auch mittels Schusswaffen getötet, wenn man schon mal drin ist, und die anderen NPC kein Amu gedropt haben.
ja, willkommen in meiner Welt *g*@ kaot: Ach, so wild ist das nicht, damit einen das Vieh wirklich auch noch umhaut und man nicht mehr wegkommt, da braucht man schon einiges an Pech
tja, das ist mir das 1 mal passiert -.-Fiss hat geschrieben:Wieso? Ich finde es interessant.
Wer nach altes Dranar geht soll auch, "falls" (was selten genug ist) er stirbt, auch zurück gelangen können. Dann hält man sich halt ein 2. Artefakt bereit.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 53 Gäste