kaputter Zufallsgenerator?
kaputter Zufallsgenerator?
wollt mal fragen ob wer ähnliche erfahrungen gemacht hat:
also beim seelenkapsel drop merkt man es am besten, mal gibt es tage da dropt nix clanis bekommen auch nix und die maha ist leer. dann folgen wieder extreme tage man dropt jedes npc, clanis werden auch mit kapseln zugeschüttet, die maha läuft über und im allchat schreien 10+ leute das sie 100+kapseln/ kugeln verscheuern.
ähnliches ist mir nun auch beim ingerium hacken aufgefallen. gestern habe ich selber 3mal das gelbes ingerium bekommen. in der zeit wo ich hingeschaut hab, bekamen auch mehrere andere hacker auch teilweise 2-3mal das gelbe ing... also ich hab nu noch nich sooft gehackt, aber soviel auf einmal fand ich doch merkwürdig^^
bei anderen drops wie beschwörungszauber, wurzelschild oder symbol des lebens etc ähnliches gesehen/ gehört, das die lange zeit nicht droppen und dann in kurzer zeit "ziemlich oft".
so nu meine frage kann das iwer bestätigen? oder is das alles nur einbildung?^^
also beim seelenkapsel drop merkt man es am besten, mal gibt es tage da dropt nix clanis bekommen auch nix und die maha ist leer. dann folgen wieder extreme tage man dropt jedes npc, clanis werden auch mit kapseln zugeschüttet, die maha läuft über und im allchat schreien 10+ leute das sie 100+kapseln/ kugeln verscheuern.
ähnliches ist mir nun auch beim ingerium hacken aufgefallen. gestern habe ich selber 3mal das gelbes ingerium bekommen. in der zeit wo ich hingeschaut hab, bekamen auch mehrere andere hacker auch teilweise 2-3mal das gelbe ing... also ich hab nu noch nich sooft gehackt, aber soviel auf einmal fand ich doch merkwürdig^^
bei anderen drops wie beschwörungszauber, wurzelschild oder symbol des lebens etc ähnliches gesehen/ gehört, das die lange zeit nicht droppen und dann in kurzer zeit "ziemlich oft".
so nu meine frage kann das iwer bestätigen? oder is das alles nur einbildung?^^

Re: kaputter Zufallsgenerator?
Auch wenn irgendwelche Typen jetzt wieder sagen werden "ist halt normaler Zufall blabla"
Würde ich auch sagen da ist etwas kaputt
Sehr auffällig beim Pyra. jagen mit dem Kapseldrop,
oft bei den Gewebeproben (Habe ein Thema dazu mal aufgemacht)
und bei meinem starken KDZ Amu..
Springt oft 3 Stunden nicht 1x an und dann sobald ich doch mal eine Kdz kriege, dann springt es 2-5x an in dieser Zeit..
Würde ich auch sagen da ist etwas kaputt

Sehr auffällig beim Pyra. jagen mit dem Kapseldrop,
oft bei den Gewebeproben (Habe ein Thema dazu mal aufgemacht)
und bei meinem starken KDZ Amu..
Springt oft 3 Stunden nicht 1x an und dann sobald ich doch mal eine Kdz kriege, dann springt es 2-5x an in dieser Zeit..
'blah
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
ich drop in lezter zeit nahe zu täglich waffen und eldelsteine. also auf 100 - 250xp 1 drop.
leider nur nutzlosen müll, keine high ends
leider nur nutzlosen müll, keine high ends
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Funktioniert doch alles prima, es ist halt ein zufälliger Zufall.
Lesen gefährdet die Dummheit.
- Karlsruher Junge
- Nachtgonk
Ist aba echt so mit der KDZ
Amu der Schnellen Zeitkontrolle.. hab KDZ angewendet bei ner ga.. des amu ist bei jedem 5 npc angesprungen.. was den ganzen tag sehr selten war^^
Amu der Schnellen Zeitkontrolle.. hab KDZ angewendet bei ner ga.. des amu ist bei jedem 5 npc angesprungen.. was den ganzen tag sehr selten war^^
Ein Kollege von mir (ich liebe dich!) hat eine Formel für den Kapseldrop aufgestellt, die den Kapseldrop in Abhängigkeit der Angriffs- und Verteidigungswaffe ziemlich genau angibt und welche sich auf Dauer (!) erfüllt. Wie ich sagte: Auf Dauer. Klar gibt es Tage, da droppt man weniger und es gibt solche, da droppt man mehr. Die hat jeder. Was jedoch mir aufgefallen ist: Mit dem Horn aus Bernstein droppt man weniger als mit der Seelenklinge (bei gleicher V-Waffe), was eigentlich nicht sein sollte.
Das lässt sich prima erklären mit den hoch- und minderwertigen Waffen...drazzer hat geschrieben:Was jedoch mir aufgefallen ist: Mit dem Horn aus Bernstein droppt man weniger als mit der Seelenklinge (bei gleicher V-Waffe), was eigentlich nicht sein sollte.
Aber nicht damit, dass Sotrax viel zu faul ist, um da zu unterscheiden ...Vidar hat geschrieben:Das lässt sich prima erklären mit den hoch- und minderwertigen Waffen...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
...die Faulheit dient nur dem Alibi, dass er nicht mehr machen muss ;Dsgr011566 hat geschrieben:Aber nicht damit, dass Sotrax viel zu faul ist, um da zu unterscheiden ...Vidar hat geschrieben:Das lässt sich prima erklären mit den hoch- und minderwertigen Waffen...
Also der Zufallsgenerator wirkt hier völlig in Ordnung. Allerdings sehen Menschen generell auch dort Muster, wo es keine gibt.
Wenn der Zufallsgenerator kaputt ist, dann ist die rand() Funktion in PHP5 kaputt, das würde zig Seiten treffen, nicht nur FW.
Wenn der Zufallsgenerator kaputt ist, dann ist die rand() Funktion in PHP5 kaputt, das würde zig Seiten treffen, nicht nur FW.
---
Sotrax
Sotrax