darf man sich im FOrum eiglt mehr als nur einen Acc machen?
Wenn man zB Geschwister hat, die sich auch einen machen wollen?
Forum Acc's
- Pulsedriver
- Wächter des Vulkans
klar, warum nicht^^
Re: Forum Acc's
Jeder Spieler darf nur einen Account haben. Wenn allerdings Brüder über eine Leitung online gehen, darf natürlich der Bruder ebenfalls einen Forenaccount haben.§6 Multis bzw. sogenannte Mehrfachaccounts
Jeder Spieler darf nur einen Account im Forum besitzen. Eine Ausnahme dazu gibt es lediglich, falls der Spieler keine Möglichkeit mehr hat, auf den alten Account zuzugreifen. In diesem Fall darf ein neuer Account erstellt werden.
Lg, Xartos
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Ich dachte ich hätte mal was gelesen, man dürfte das, wenn man z.B. einen anderen Namen als Foren-Acc. haben will...
Hatte zwischenweilig auch mal nen Zweit-Acc. der meinen Acc in RP vertrat, hab damit aber keine Umfragen manipuliert etc.
EDIT:
viewtopic.php?f=67&t=27145&start=0&st=0&sk=t&sd=a
viewtopic.php?f=67&t=27762&start=0&st=0&sk=t&sd=a
Bei genaueren Suchen findet sich bestimmt noch mehr...
Hatte zwischenweilig auch mal nen Zweit-Acc. der meinen Acc in RP vertrat, hab damit aber keine Umfragen manipuliert etc.
EDIT:
calze hat geschrieben:Gibt es die Möglichkeit dass ein Forum Mod den Namen im Forum ändert? Es wäre hilfreich, da ich im Freewar Rp Forum aktiv bin.
Lg
Mit Namen im Forum meine ich den Benutzer-Namen also calze
viewtopic.php?f=67&t=30340Camisado hat geschrieben:Neuer Account wäre sinnvoll, Namensumbenennung in diesem Fall? Nein, das seh ich nicht ein.
viewtopic.php?f=67&t=27145&start=0&st=0&sk=t&sd=a
viewtopic.php?f=67&t=27762&start=0&st=0&sk=t&sd=a
Bei genaueren Suchen findet sich bestimmt noch mehr...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Dann bist du nicht auf dem aktuellen Stand. Sotrax hat vor gut einem halben Jahr die Forenregeln diesbezüglich geändert, Multis sind nicht erlaubt.WILLenloser Zombie hat geschrieben:Ich dachte ich hätte mal was gelesen, man dürfte das, wenn man z.B. einen anderen Namen als Foren-Acc. haben will...
[Überprüft wird es aber von meiner Seite aus nur bei solchen Usern, die wirklich negativ auffallen.]
Was die Umbenennungen angeht, so kann ich getrost antworten, dass uns Forenmoderatoren da nicht mehr Funktionen zur Verfügung stehen als normalen Usern ohne Forenmodrechte.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Sotrax und seine (unangekündigten) Regeländerungen, die dann zu aller Überraschung kaum ein Mensch kennt *no comment*
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)