Teamspeak freewar

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Kaiten
kleines Schaf

Teamspeak freewar

Beitrag von Kaiten » 5. Jul 2009, 21:08

Hey

Ich hab mal ne frage(weiß zwar nicht ob das hier reingehört) zum teamspeak.Bei mir leuchtet nie die grüne Lampe zum reden(eine Taste habe ich eingestellt)Brauch Hilfe

danke

MFG
KAITEN

Mheatus
Feuervogel
Re: Teamspeak freewar

Beitrag von Mheatus » 5. Jul 2009, 21:15

Um sprechen zu können musst du verschiedene Dinge beachten. Erstmal die Optionen. Schau nochmals nach, ob du wirklich Push to Talk und nicht Voice Activation eingestellt hast - wenn der Knopf und die Einstellung korrekt sind, du beim Drücken jedoch nicht sprechen kannst, kann es sein, dass der Kanal / Server in dem du bist , moderiert wird und du erst "Voice" erhalten musst, damit du sprechen kannst - dazu solltest du dich am besten an einen Moderator / Server Administrator wenden.

Aber vornweg mal die Einstellungen des PCs testen. Bei Windows gelangst du unter "Start" -> "Systemsteuerung" -> "Sounds und Audiogeräte" in das richtige Programm. Klicke auf den Reiter "Stimme" und schaue was unter Stimmenaufnahme eingestellt ist. Dort kannst du Geräte aktivieren und die Lautstärke regulieren. Wenn du darunter auf "Hardware testen" gehst, wird die Einstellung mit Hilfe deiner Hardware und Stimme automatisch eingestellt.

Und am Besten testest du das Mikrofon mit dem Audiorecorder. Einfach unter "Start" -> "Zubehör" -> "Unterhaltungsmedien" -> "Audiorecorder" das Programm starten und den roten Knopf drücken. Wenn du jetzt redest, sollte der grüne Balken hochgehen.
Sollte das NICHT helfen, solltest du mal schauen, ob dein Mikrofon richtig eingestöpselt ist oder der "Mute"-Knopf am headset gedrückt ist - falls er so einen hat.
Sollte das ganze im Audiorecorder gehen, doch im Teamspeak noch nicht, hilft dir wohl nur, die Einstellungen nochmals durchzusuchen und ggfls. eine Teamspeak-Hilfe durchzulesen.

Painman
Kaklatron

Beitrag von Painman » 5. Jul 2009, 21:17

Komm ins TS und bleibe mal länger als 3 Sekunden da, dann haben die SA\s auch Zeit dich zu registrieren!
nuhp schreit: Painman?
Painman schreit: nuhp?
nuhp schreit: Du bist ein sensationsgeiles Luder O.o

Kaiten
kleines Schaf

Beitrag von Kaiten » 5. Jul 2009, 21:22

weißt du genau das man auf dem freewar server erst sprechen kann wenn man voice erhält vom adminstrator oder ist das einem so schon gestattet? wenn das nämlich so gehen sollte is mein headset putt^^

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 5. Jul 2009, 22:35

Im Registrierungchannel hat man von Natur aus keine Voice-Rechte, egal ob registriert oder unregistriert.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Antworten