Knutsch schreie
-
- Waldschlurch
Knutsch schreie
Hi wie findet ihr diese knutschreie oder werf schatz hantuch hinterher schrei? Mier henegen die zum hals raus in w9 komme alle 5min solche schreie
Re: Knutsch schreie
in deutsch nicht aufgepasst?
naja, egal zurück zum thema:
ich find solche schreie gehören zu nem rollenspiel dazu... auch wenn sie vlt etwas nervig sind
naja, egal zurück zum thema:
ich find solche schreie gehören zu nem rollenspiel dazu... auch wenn sie vlt etwas nervig sind

- uboot
- Kopolaspinne
Naja, die Schreie können nerven, aber ebenso die Leute, die keinen Satz ohne Rechtschreib- oder Tippfehler schreiben können. 

- Chaosrider
- Kopolaspinne
Da Freewar auf einem Chatsystem beruht muss man sich damit abfinden oder den Schreichat ausmachen.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Auf dem Rollenspiel Server musste / durfte ich so einen Schrei noch nie lesen.kirby hat geschrieben: ich find solche schreie gehören zu nem rollenspiel dazu... auch wenn sie vlt etwas nervig sind
Mich gehe solche schreie ein wenig auf die nerven, wenn es dauernt geschrieben wird.
Sie könnten mich genauso viel nerven, wie der Schreibstil gewisser User, hätte ich nicht gelernt beide Ärgernisse zu ignorieren.
Sich darüber aufzuregen schadet bloß den Nerven.
Sich darüber aufzuregen schadet bloß den Nerven.
kirby hat geschrieben: ich find solche schreie gehören zu nem rollenspiel dazu... auch wenn sie vlt etwas nervig sind
Wieso gehört soetwas zum Rollenspiel dazu?...
Finde "Knutsch" "Knuddel" und jegliche Art der Smile-Unterhaltung nicht wirklich rpg-mäßig..
Aber stimme Soul zu.
Man kann nichts gegen tun und aufregen schadet nur den Nerven.

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Diese Schreie sind durch die Freundesliste merklich zurückgegangen.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
naja wers brauch, ich finds albern und übertrieben.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Sagen wir es so. Der Chat passt sich dem durchschnittsalter und dem geistigem Niveau der Mehrheit der Spieler an...
Wobei das auch für die Deutsche Sprache gilt.
Fast genauso schlimm wie diese Schreie sind Nonsense-Beiträge, die irgendwelche Meinungen über ein Thema darstellen wollen, mit denen an sich einen Keks kaufen kann.
Wobei das auch für die Deutsche Sprache gilt.
Fast genauso schlimm wie diese Schreie sind Nonsense-Beiträge, die irgendwelche Meinungen über ein Thema darstellen wollen, mit denen an sich einen Keks kaufen kann.
-
- Kaklatron
Genau so nervig finde ich die Kommentare wie zum Beispiel:
Mir gehen diese "Knutsch schreie" sonst wo vorbei. Wen es stört, soll den Schreichat abstellen.
Schlimm nur, wenn diese Sätze auch im Clanchat zu finden sind. Man könnte betreffende Leute auf igno setzen, aber wer macht das schon.
Einfach weggucken
Nicht jeder war/geht auf eine höhre Schule und kann fehlerfrei schreiben. Man kann die Fehler großzügig überlesen und nicht irgendwelche dummen Kommentare dazu ablassen.kirby hat geschrieben:in deutsch nicht aufgepasst?
Mir gehen diese "Knutsch schreie" sonst wo vorbei. Wen es stört, soll den Schreichat abstellen.
Schlimm nur, wenn diese Sätze auch im Clanchat zu finden sind. Man könnte betreffende Leute auf igno setzen, aber wer macht das schon.
Einfach weggucken

Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
Eine Abstimmung, wo man eine neutrale und zwei negative Meinungen zu Auswahl hat UND zwei Abstimmungsmöglichkeiten, ist ja wohl kaum dein Ernst, oder? Überleg dir erstmal, nicht-manipulative Abstimmungen zu erstellen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.