Tiramon XP-Grafik und Freewar Tools funktionieren nicht
Tiramon XP-Grafik und Freewar Tools funktionieren nicht
Warum aktualisiert sich die XP-Grafk von Tiramon seit 6 Tagen nicht mehr?
Warum funktioniert Fwwiki nicht mehr? (ich brauch eine verdammte gesamtkarte zum eingeben von korordinaten)
Warum sind alle Freewar Tools (Map, beobachtungshausliste etc.) down?
eigentlich läuft man so als pk blind durch die welt weil niemand kann alle positionen auswendig wissen und mich regt das langsam ziemlich auf -.-
Warum funktioniert Fwwiki nicht mehr? (ich brauch eine verdammte gesamtkarte zum eingeben von korordinaten)
Warum sind alle Freewar Tools (Map, beobachtungshausliste etc.) down?
eigentlich läuft man so als pk blind durch die welt weil niemand kann alle positionen auswendig wissen und mich regt das langsam ziemlich auf -.-
Re: Tiramon XP-Grafik und Freewar Tools funktionieren nicht
Also ich kann die oberirdischen Positionen auswendig 
Und für alles andere kenn ich noch mehr Seiten mit ner Karte, für ein kleines bitte verrat ich dir ne aktuelle, auch mit Unterirdischen Positionen

Und für alles andere kenn ich noch mehr Seiten mit ner Karte, für ein kleines bitte verrat ich dir ne aktuelle, auch mit Unterirdischen Positionen

plopdiplop
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Freewartools funktioniert nicht weil: freewartools.com stirbt, die Scripte leben weiter ... Steht ganz oben als wichtig markiert.
Freewarwiki ist wahrscheinlich einfach Down, die anderen beiden Sachen kann dir Tiramon sicher beantworten.
Freewarwiki ist wahrscheinlich einfach Down, die anderen beiden Sachen kann dir Tiramon sicher beantworten.
-
- Wächter des Vulkans
Nutz doch Miniliebs Rechner, der zeigt dir alle Leute sortiert nach XP mit Namen des Feldes an, auf dem Spieler stehen.
Besonders Schade ist's um fwwiki.de, die ja seit gestern nur noch ab und an online ist, aber größtenteils offline.
Woran kann das liegen? Da merkt man erst, wie aufgeschmießen man ohne diese göttliche Seite ist.
Woran kann das liegen? Da merkt man erst, wie aufgeschmießen man ohne diese göttliche Seite ist.
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Also wer als Pk die oberirdischen Koordinaten nicht im Kopf hat ist entweder neu in Freewar oder nen schlechter Pk. Wenn man die Koordinaten liesst weiss man zumindest das Gebiet eigentlich schon.
Ansonsten wäre es cool wenn das Wiki mal etwas länger off bleiben würde
War damals ohne Wiki ja auch viel schöner.
Ansonsten wäre es cool wenn das Wiki mal etwas länger off bleiben würde

BITTE =) Sogar in groß^^Jin-Ho hat geschrieben:Also ich kann die oberirdischen Positionen auswendig
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
du weißt also alle positionen auswendig? verarschen kannste auch wen anders -.-
die weiß niemand alle zu 100 %.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Doch.Fire Fox hat geschrieben:du weißt also alle positionen auswendig? verarschen kannste auch wen anders -.-
Ich habe damit kein Problem, oberirdisch wen zu finden.
Ganz einfach:
Punkte, die ziemlich gut liegen(ZK-Punkte...) merken, und dann kann man abschätzen, wo die Person rumrennt

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Ach Jason Jason jason... soll ich dir was sagen was du mir eh nicht glaubst?
Ich kenne alle oberirdischen Koordinaten, alle (im Wiki aufgeführten) Quests und 80% aller Items inklusive ihrer Herkunftsmöglichkeiten und Anforderungen.
Ich hab im Moment ungemein Spaß an Freewar, weil viele Leute die mit dem Wiki "aufgewachsen" sind, sich jetzt sehr eigenartig anstellen und extrem hilflos wirken, statt einfach mal Feld und Itemtexte zu lesen.
Ich kenne alle oberirdischen Koordinaten, alle (im Wiki aufgeführten) Quests und 80% aller Items inklusive ihrer Herkunftsmöglichkeiten und Anforderungen.
Ich hab im Moment ungemein Spaß an Freewar, weil viele Leute die mit dem Wiki "aufgewachsen" sind, sich jetzt sehr eigenartig anstellen und extrem hilflos wirken, statt einfach mal Feld und Itemtexte zu lesen.
Bazinga!
- Tiramon
- Administrator
auch schwachfug .. der wiki server zieht nicht um
der wird vermutlich momentan nur häufiger ein ziel von dos attacken
der wird vermutlich momentan nur häufiger ein ziel von dos attacken
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

was mir grad auffält bei mir hat das xp bild sich zum letzten mal am 12.07 aktualisiert bei anderen spielern in meiner welt (welt 3) ist es von heute und ganz aktuell.
warum bei mir und paar anderen nicht? gibt es da sicht auf besserung?
warum bei mir und paar anderen nicht? gibt es da sicht auf besserung?

benutz deine id statt des namnes.
Bazinga!
- Tiramon
- Administrator
dürfte eigentlich keinen unterschied machen ob man id oder name nimmt,
da liegt momentan irgendwo nen rechte problem und deswegen räumt er die gecachten sachen nicht auf ...
da liegt momentan irgendwo nen rechte problem und deswegen räumt er die gecachten sachen nicht auf ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't