Neue Spieler sind Unfreundlich

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Morgoth Bauglir
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 5. Jun 2009, 18:27

Neue Spieler sind Unfreundlich

Beitrag von Morgoth Bauglir » 4. Aug 2009, 18:03

Anmeldeempfehlung in Welt11.

Da ist man so Freundlich und Zeigt einem Anfänger die Möglichkeiten des Spiels (Herzauber + Starre) und kriegt dann üble Beleidigungen ab.
menantiker ausm wald flüstert zu dir: du bist ein dummer hurensohn

menantiker ausm wald flüstert zu dir: ich ficke dich mann
Bitte die Anmeldeempfehlung nach W12. :(

Benutzeravatar
Deathbringer
Wächter des Vulkans
Beiträge: 315
Registriert: 23. Apr 2005, 13:55
Wohnort: Stade

Re: Neue Spieler sind Unfreundlich

Beitrag von Deathbringer » 4. Aug 2009, 18:05

Mimimi ?
  • The opposite of left is right/ the opposite of right is wrong/ so everyone who's left is wrong/ right?
Bild

Morgoth Bauglir
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 5. Jun 2009, 18:27

Re: Neue Spieler sind Unfreundlich

Beitrag von Morgoth Bauglir » 4. Aug 2009, 18:05


Benutzeravatar
XxNaturkatastrophexX
Nachtgonk
Beiträge: 205
Registriert: 21. Jul 2008, 17:40
Wohnort: hier?!

Re: Neue Spieler sind Unfreundlich

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 4. Aug 2009, 18:06

einfach nur lol xD
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Neue Spieler sind Unfreundlich

Beitrag von Cell-i-Zenit » 4. Aug 2009, 18:10

selbst schuld, geschieht dir recht wende starrst :D
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neue Spieler sind Unfreundlich

Beitrag von bwoebi » 4. Aug 2009, 18:19

Bist du das, Mel-Core?

Wenn ja dann wär das typisch...
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Sorotkin
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 12. Jun 2006, 09:27
Wohnort: nicht mehr hier

Re: Neue Spieler sind Unfreundlich

Beitrag von Sorotkin » 4. Aug 2009, 18:24

*gähn* das gabs doch schon 1000 mal
und du bist noch nicht mal lustig oder kommt da noch was^^

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Spieler sind Unfreundlich

Beitrag von Sotrax » 4. Aug 2009, 19:47

Schade eher, dass Leute in W11 direkt Anfänger starren, wenn ihr nett zu ihnen seid, dann können sie eine echte Bereicherung für die Welt sein. Und ich denke die meisten W11 Spieler sind da auch sehr freundlich und werden den Anfängern helfen, denn im Endeffekt sorgt das für mehr Abwechslung und mehr Leute die man in den Clan aufnehmen kann etc etc.
---
Sotrax

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Neue Spieler sind Unfreundlich

Beitrag von DerPK » 4. Aug 2009, 19:48

xD genau! seid nett zu denen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Neue Spieler sind Unfreundlich

Beitrag von Aven Fallen » 4. Aug 2009, 19:50

Also was ich nur zu den Anfängern sagen kann:
Viel zu viele Schnorrer. Ich habe mehrmals Anfänger in eine Gruppe eingeladen, um ihnen ein bisschen was zu erklären.
Von zehn Neulingen kannten drei das Spiel bereits, einer war ein wirklicher Neuling, und der Rest hat mich nach Geld und Items gefragt.
Das muss nun wirklich nicht sein, ist doch alles schon extrem einfach.

Hinzu kommt, dass man Anfängern dauerhaft helfen muss. Sie fragen nach Preisen für die Shops, man sagt es ihnen, und schreibt ihnen einen Brief mit der entsprechenden Seite. Und der gleiche Anfänger fragt tagaus, tagein immer wieder nach den Shops...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Neue Spieler sind Unfreundlich

Beitrag von DerPK » 4. Aug 2009, 20:57

wie warst du denn als neuling?^^ manche wollen eben alles einfach gemacht haben
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Spieler sind Unfreundlich

Beitrag von Sotrax » 4. Aug 2009, 21:26

@Aven Fallen: Das kommt aber total auf die Welt an, in Welten die nicht die Anmeldeempfehlung haben sind die meisten Neulinge natürlich Leute die schonmal gespielt haben.

In Welten mit Anmeldeempfehlung sind es vor Allem komplett neue Leute, dort lohnen sich dann auch die Schriftrollen etc etc. Daher immer darauf achten welche Welt die Anmeldeempfehlung hat, derzeit ist es z.B. Welt 11 :)

(Heute neu übrigens, gestern wars noch Welt 10, die sich da auch sehr nett zu den Neulingen waren).
---
Sotrax

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: Neue Spieler sind Unfreundlich

Beitrag von kevin3002 » 4. Aug 2009, 21:27

Die Neulinge mit denen ich bisher zu tun hatte waren allesamt nett. Irgendwas machst du einfach falsch ;)

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Neue Spieler sind Unfreundlich

Beitrag von Aven Fallen » 4. Aug 2009, 21:32

DerPK hat geschrieben:wie warst du denn als neuling?^^ manche wollen eben alles einfach gemacht haben
Ich?
Ich hatte keinen Plan von nichts. Erstmal wurden bei mir die Bilder der Karte nicht angezeigt, ich war nur immer im Wald des Einsamen Baumes.
Hinzu kam, dass ich nicht wusste, wie ich andere Leute anspreche, sie wurden allerhöchstens mal angespuckt.
Und ich lief mit 30 Sekunden/Feld, da ich nicht wusste, dass es Shops gibt.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Tody
Nachtgonk
Beiträge: 221
Registriert: 7. Mai 2006, 12:42

Re: Neue Spieler sind Unfreundlich

Beitrag von Tody » 4. Aug 2009, 21:43

Vor 2-3 Monaten war die Empfehlung noch auf Welt 9.

Wir haben da auch ab und zu Neulingen geholfen, davon sind noch 2 aktive da jetzt, mit denen ich sehr gut befreundet bin.
Kanns nur weiterempfehlen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste