Was damit tun?
Was damit tun?
Ich habe "versehentlich" meine Sumpfgasanlage ausgebaut und stehe jetzt mit 9 Sumpfgasflaschen da.
Kauft die überhaupt jemand? Was soll ich damit tun?
Grüße;)
Kauft die überhaupt jemand? Was soll ich damit tun?
Grüße;)
Zuletzt geändert von Jazzo am 7. Aug 2009, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Was damit tun?
was haben sumpfgasbomben mit dem ausbau von einer sumpfgasanlage zu tun???
Hatte mich vertippt sorryDimi hat geschrieben:was haben sumpfgasbomben mit dem ausbau von einer sumpfgasanlage zu tun???

x) sumpfgasflaschen kannst du meistens einfach nur im shop verkaufen, auch wenn ich jetzt nicht weiß ob in w14 vielleicht jemand mehr zahlt dafür ^^Jazzo hat geschrieben:Hatte mich vertippt sorryDimi hat geschrieben:was haben sumpfgasbomben mit dem ausbau von einer sumpfgasanlage zu tun???
Haha^^delirious hat geschrieben:mit 9 flaschen den den shop verkaufen kann man sich 4,5h natla schutz leisten^^
darf ich hier mal meine Gebäudestufen posten, und könnt ihr mir sagen, was ich in Zukunft weiter ausbauen soll?
Gebäude mit Lager
Fischzucht auf Stufe 15
Glodo-Fische im Lager: 7/10
Getreidefeld auf Stufe 22
Baru-Getreide im Lager: 4/10
Ölturm Stufe 19
Ölfässer im Lager: 5/10
Sumpfgasanlage auf Stufe 15
Sumpfgasflaschen im Lager: 0/10
Weil langsam gehts halt goldtechnisch mir langsam aus. Alles auzubauen wäre gleichzeitig nicht möglich für mich.
öl natürlich, hast ja erst auf 19
Ja, aber dann muss ich natürlich das Lager auch ausbauen und das schluckt schon ordentlich.Slash hat geschrieben:öl natürlich, hast ja erst auf 19
Momentan kommt ein Fass am Tag, das Lager ist auf 10.
10 reicht für stufe 20, bist du denn so wenig on?
Ich bin täglich online, aber nur für die Fälle, dass ich mal ein paar Tage nicht online sein kann.Slash hat geschrieben:10 reicht für stufe 20, bist du denn so wenig on?
Danke an die Poster für die Hilfe.
Sorry, dass ich mich dafür ans Forum wenden muss, aber ich habe ingame keine Kontakte.

Faszination Schreichat. Dort tummeln sich jede Menge Leute. Zur Not helfen bestimmt auch gerne die Mods.
Aber...natuerlich helfen auch gerne die Leute im Forum
Gruesse
Taero
P.S.: Ich hielt es anfangs fuer einen Schwachsinnsthread, aber scheint ja, als braeuchtest Du tatsaechlich Hilfe.
Aber...natuerlich helfen auch gerne die Leute im Forum

Gruesse
Taero
P.S.: Ich hielt es anfangs fuer einen Schwachsinnsthread, aber scheint ja, als braeuchtest Du tatsaechlich Hilfe.

- Aven Fallen
- Feuervogel
Sumpfgas kann man eig. immer ausbauen.
Die Anlage ist wirklich recht günstig, das Lager dagegen schon etwas teurer.
Habe die Anlage auf 40, kriege 48 Flaschen/Tag. Davon kriege ich meist nur 40 mit, d.h. ich mache da immerhin 1,8k/Tag
Also ist es nicht schlimm, wenn du deine Anlage ausgebaut hast
Die Anlage ist wirklich recht günstig, das Lager dagegen schon etwas teurer.
Habe die Anlage auf 40, kriege 48 Flaschen/Tag. Davon kriege ich meist nur 40 mit, d.h. ich mache da immerhin 1,8k/Tag

Also ist es nicht schlimm, wenn du deine Anlage ausgebaut hast

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
Und vergiss das Barufeld nicht!
Du kannst die auch später noch mühelos weiter ausbauen, weshalb Stufe 130 unmd mehr in den älteren Welten keine Seltenheit ist. Da der Ausbau bis dorthin ewig dauert und Baru schweineviel wert ist am Anfang der Welt, mach das auf jeden Fall.
Du kannst die auch später noch mühelos weiter ausbauen, weshalb Stufe 130 unmd mehr in den älteren Welten keine Seltenheit ist. Da der Ausbau bis dorthin ewig dauert und Baru schweineviel wert ist am Anfang der Welt, mach das auf jeden Fall.
Danke und wie siehts mit den Glodo-Fischen aus?
Also das wichtigste ist Öl das sichert dir mal deine High-Xpler Rente.
Dann würde ich auf jeden Fall Baru kontinuirlich hochziehen da hier die Bauzeiten so lange werden das man eigentlich kaum darüber nachdenken muss.
Sumpfgas würde ich eher nebenbei ausbauen soweit du es dir leisten kannst.
Mit den Glodos ist das so eine Sache mit einzelnen wirst du da nicht Reich ich persönliche hab meine Fischzucht zu 90% zum Eigenbedarf und aktuell soweit ausgebaut das ich ein Elixier pro Tag herstellen kann, verzichten möchte ich darauf nicht mehr.
Dann würde ich auf jeden Fall Baru kontinuirlich hochziehen da hier die Bauzeiten so lange werden das man eigentlich kaum darüber nachdenken muss.
Sumpfgas würde ich eher nebenbei ausbauen soweit du es dir leisten kannst.
Mit den Glodos ist das so eine Sache mit einzelnen wirst du da nicht Reich ich persönliche hab meine Fischzucht zu 90% zum Eigenbedarf und aktuell soweit ausgebaut das ich ein Elixier pro Tag herstellen kann, verzichten möchte ich darauf nicht mehr.