update verspätet
- Pulsedriver
- Wächter des Vulkans
das update is für juli angesetzt,
jetzt is schon en monat danach, und is erst wieder ned da...
bin jetzt beleidigt weils ned da is:D
nee, aber weiß wer mehr dazu, oder habsch mich mitm monat vertan? x)
jetzt is schon en monat danach, und is erst wieder ned da...
bin jetzt beleidigt weils ned da is:D
nee, aber weiß wer mehr dazu, oder habsch mich mitm monat vertan? x)
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: update verspätet
Ne du hast dich nicht vertan..
Irgendwann ist es mal ein Jahr...der Updateabstand...
Er wird von zeit zu zeit größer
Irgendwann kommt bei Welt 1 eine neue Waffe raus, und bis sie dann in allen welten kommt, wurde sie schon wieder von einer besseren abgelöst...
Also ich verstehs nicht, warum der zeitraum immer länger wird
Irgendwann ist es mal ein Jahr...der Updateabstand...
Er wird von zeit zu zeit größer
Irgendwann kommt bei Welt 1 eine neue Waffe raus, und bis sie dann in allen welten kommt, wurde sie schon wieder von einer besseren abgelöst...
Also ich verstehs nicht, warum der zeitraum immer länger wird
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
viewtopic.php?f=8&t=37747&p=709449&hilit=Wochen#p709449
Sotrax | Verfasst: Do Aug 06, 2009 4:23 pm | hat geschrieben:Updates sind so ganz grob in den nächsten 3 Wochen geplant, vermutlich kurz nach dem Freewar Treffen, sicher ist das allerdings noch nicht, hängt von mehreren Faktoren ab. Aber soooo lange wirds auch nicht mehr dauern
Wer die Änderungen jetzt schon haben will, ist gerne eingeladen zusätzlich auch in W1 zu spielen.

- Pulsedriver
- Wächter des Vulkans
das isn extremer scheiss was sotrax da verzapft
"so lang müsst ihr nicht mehr warten" < wir warten ja schon ewig..
und was bringts mir in w1 zu spielen, wenn ich da ned mal en portal hab-ich bräucht 1,5jahre um auf den gleichen stand zu sein, als in w10.
aber sotrax, du kannst meinen acc gern in w1 tauschen-.-
edit.... wär dafür, dass sotrax weniger einbaut, dafür pünktlich jeden monat...
und was bringts mir in w1 zu spielen, wenn ich da ned mal en portal hab-ich bräucht 1,5jahre um auf den gleichen stand zu sein, als in w10.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Bei jedem Satz muss ich zustimmen^^Pulsedriver hat geschrieben:das isn extremer scheiss was sotrax da verzapft
Ein paar Updates, dann einbauen
Wieder ein paar Updates, einbauen
Das ist das gleiche und hat ein vorteil und zwar, dass die anderen welten nicht 100 Jahre auf die updates warten müssen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Besser, die Neuerungen sind gut ausgetestet von unseren Kaninchen in w1, als wenn sie überhastet eingebaut werden und dann alle 3 Tage Fehler behoben werden müssen.
Sotrax hat, soviel ich weiss, nie gesagt, dass es genau jeden Monat, geschweige denn sonst in einem festen Zyklus Updates geben wird, also habt ein wenig Geduld. Es ist ja auch nicht so, dass sich Sotrax sagt, "jetzt lass ich die noch 2 Wochen zappeln", obwohl alles Neue gut läuft. Bisher wars immer so, dass das Update relativ schnell nach den erfolgreichen Tests kam.
Wenn es halt mal etwas länger dauert, dann könnt ihr euch doch auch freuen, dass offenbar eine etwas aufwändigere Komponente hinzukommt oder?
Aber immer gleich Sotrax verteufeln... Als würde er den lieben langen Tag nur auf der Couch liegen und schlafen
Sotrax hat, soviel ich weiss, nie gesagt, dass es genau jeden Monat, geschweige denn sonst in einem festen Zyklus Updates geben wird, also habt ein wenig Geduld. Es ist ja auch nicht so, dass sich Sotrax sagt, "jetzt lass ich die noch 2 Wochen zappeln", obwohl alles Neue gut läuft. Bisher wars immer so, dass das Update relativ schnell nach den erfolgreichen Tests kam.
Wenn es halt mal etwas länger dauert, dann könnt ihr euch doch auch freuen, dass offenbar eine etwas aufwändigere Komponente hinzukommt oder?
Aber immer gleich Sotrax verteufeln... Als würde er den lieben langen Tag nur auf der Couch liegen und schlafen

- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
jeden monat
Das Browsergame Freewar.de wird ständig erweitert. Entdecke jeden Monat neue Gebiete, neue Abenteuer und einzigartige Items.
da stehts schwarz auf weiß^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Damn it. 1:0 für dich -.-Nighti aus W12 hat geschrieben:jeden monat
Das Browsergame Freewar.de wird ständig erweitert. Entdecke jeden Monat neue Gebiete, neue Abenteuer und einzigartige Items.
Nicht dass ich dir den Punkt jetzt aberkennen will oder sowas, aber das, was auf der Startseite steht sind natürlich in erster Linie Aufreisser, die das Game anpreisen sollen^^ zB das mit den "epischen Schlachten" ist auch etwas gar weit hergeholt

Egal, das ändert jedenfalls nichts an meiner Meinung und am Rest meines Posts.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
hehe,
aber nun der neue Rhythmus is ja alle 2 monate hat ja Sotrax gesagt
also alle 2 monate neue sachen is doch toll
schaut euch ma andere spiele an^^ bsp flyff da gibt es jedes jahr vllt 1 update
EDIT:verdammt statt zitieren editieren gedrückt -.-

EDIT:verdammt statt zitieren editieren gedrückt -.-
Zuletzt geändert von Cell-i-Zenit am 9. Aug 2009, 13:10, insgesamt 2-mal geändert.
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Du willst also, dass jeden Monat Updates in alle Welten kommen? Evtl. noch verbuggte und zu wenig getestete Sachen, die vllt dazu führen, dass deine Welt sogar für ein paar Stunden abstürzt? Dass ein Backup eingespielt werden muss, welches dazu führt dass die letzten paar hundert xp die du vllt an einem Tag gemacht hast einfach so verschwinden?Nighti aus W12 hat geschrieben:jeden monatDas Browsergame Freewar.de wird ständig erweitert. Entdecke jeden Monat neue Gebiete, neue Abenteuer und einzigartige Items.
Es ist evtl. ein bisschen übertrieben aber bei größeren Sachen die Cheffe einbaut kann dies denk ich mal durchaus der Fall sein.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
@ blue.shark und pulsedriver:
jetzt tut ihr dem Mann aber unrecht:
a) ist es sein spiel und damit kann ER entscheiden, wann er was macht. Ihr könnt froh sein, dass sich überhaupt am spiel was ändert und es neuerungen gibt, die noch dazu angekündigt werden - es gibt nämlich genug andere spiele, in denen dass nicht so ist!
b) weiß ich nicht, wo du das mit dem Juli her hast, aber irgendwo in einem der ersten ankündigungen der letzten welle schrieb er was von wegen mitte bis ende august, wenn nicht sogar anfang september.
c) ist es sotrax' meinung nach sowieso so, dass er lieber mehrere bugfreie änderungen mit dem update einplanzt als ein paar verbuggte oder nicht balancte neuerungen einführt - und das kommt allen zu gute!
d) hat sotrax im bezug auf c) irgendwann in den letztn wochen geschrieben, dass er die updates wohl künftig im 2-3 monatsabstand machen will, da sich das soweit bewährt hat.
noch fragen?
edit: außerdem hat man so länger zeit für den sockel zu sparen als nicht-w1ler
jetzt tut ihr dem Mann aber unrecht:
a) ist es sein spiel und damit kann ER entscheiden, wann er was macht. Ihr könnt froh sein, dass sich überhaupt am spiel was ändert und es neuerungen gibt, die noch dazu angekündigt werden - es gibt nämlich genug andere spiele, in denen dass nicht so ist!
b) weiß ich nicht, wo du das mit dem Juli her hast, aber irgendwo in einem der ersten ankündigungen der letzten welle schrieb er was von wegen mitte bis ende august, wenn nicht sogar anfang september.
c) ist es sotrax' meinung nach sowieso so, dass er lieber mehrere bugfreie änderungen mit dem update einplanzt als ein paar verbuggte oder nicht balancte neuerungen einführt - und das kommt allen zu gute!
d) hat sotrax im bezug auf c) irgendwann in den letztn wochen geschrieben, dass er die updates wohl künftig im 2-3 monatsabstand machen will, da sich das soweit bewährt hat.
noch fragen?
edit: außerdem hat man so länger zeit für den sockel zu sparen als nicht-w1ler

Zuletzt geändert von Crazy_Ace am 9. Aug 2009, 13:05, insgesamt 2-mal geändert.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
ich hab nicht gesagt das ich verbuggte Sachen will...ich hab garnix gesagt...ich hab zitiert
und
ich hab nur Andi verbessert

ich hab nur Andi verbessert

-|-Signatur-|-
zog sich hauptsächlich auf die oberen banausen be.
nur ihr wart schneller und ich durfte 3x ein "neue gepostete sachen: blubb" wegklicken...
soeben editiert, dass klar ist auf was es sich bezieht
nur ihr wart schneller und ich durfte 3x ein "neue gepostete sachen: blubb" wegklicken...

soeben editiert, dass klar ist auf was es sich bezieht
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
alles was du geschrieben hast steht auch in meinem Posthehe,

-|-Signatur-|-
wenn du meinen post ganz lesen und verstehen würdest, würde dir klar, dass dem nicht so ist