was tun wenn pw vergessen und emailadresse nichtmehr besteht
was tun wenn pw vergessen und emailadresse nichtmehr besteht
ja.. die überschrift sagt eig schon alles aus^^
in meinem falle ist es so das ich vor paar tagen mein passwort in welt 5 geändert habe und dann paar tage in urlaub gefahren bin. als ich ausm urlaub zurückkam hab ich das passwort vergessen und wollte es mir per email zuschicken lassen, doch ich hab mehrere emailadressen und hab erstmal ewig suchen müssen nach der email. als ich sie dann nicht fand hab ich gecheckt das der acc über eine adresse läuft die ich schon längst gelöscht hab ( wie gesagt, zuviele emailadressen)
jetz weiß ich nich was ich machen soll, ich hab mein pw nichtmehr und anfordern geht kacke weil meine emailadresse nicht mehr existiert
könnt ihr mir vlt sagen was ich jetzt machen könnte?
immerhin gehts um nen acc mit 10k xp und mehreren vollen charakterfähigkeiten ( unteranderem lt 50)
in meinem falle ist es so das ich vor paar tagen mein passwort in welt 5 geändert habe und dann paar tage in urlaub gefahren bin. als ich ausm urlaub zurückkam hab ich das passwort vergessen und wollte es mir per email zuschicken lassen, doch ich hab mehrere emailadressen und hab erstmal ewig suchen müssen nach der email. als ich sie dann nicht fand hab ich gecheckt das der acc über eine adresse läuft die ich schon längst gelöscht hab ( wie gesagt, zuviele emailadressen)
jetz weiß ich nich was ich machen soll, ich hab mein pw nichtmehr und anfordern geht kacke weil meine emailadresse nicht mehr existiert
könnt ihr mir vlt sagen was ich jetzt machen könnte?
immerhin gehts um nen acc mit 10k xp und mehreren vollen charakterfähigkeiten ( unteranderem lt 50)

- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Re: was tun wenn pw vergessen und emailadresse nichtmehr besteht
ist der emailaccount noch da der anfangs eingetragen wurde?
wenn ja is das kein problem...
die können die email dahin schicken
ansonsten ehm kp^^
wenn ja is das kein problem...
die können die email dahin schicken
ansonsten ehm kp^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
ne den hab ich ja gelöscht:(
das is ja das doofe
ansonsten hätten die mods einfach meine emailadresse zurücksetzen können
das is ja das doofe
ansonsten hätten die mods einfach meine emailadresse zurücksetzen können

- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
und die email die eingetragen ist?
ist der account gelöscht?
ist der account gelöscht?
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
der e-mailaccount hab ich ma vor langer zeit gelöscht weil ich den e nichtmehr benutzt hab, ich hab nicht daran gedacht das eins meiner spiele über diese adresse läuft.
bei ca 7 verschiedenen e-mailadressen vergisst man sowas mal..
bei ca 7 verschiedenen e-mailadressen vergisst man sowas mal..

- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
haste schon mim Support geredet?
Supppport
vllt können die dir ja helfen
wir hier im Forum könnens nicht 
Supppport

vllt können die dir ja helfen

-|-Signatur-|-
doch, genau hier wird das was.
Schreib Sotrax an, hatte mal das selbe Problem, er setzt dein Passwort auf das Datum zurück an dem du es geändert hast.
Einfach mal lieb fragen, eventuell musst du ihm ein paar Fragen beantwortet doch das macht er.
Ele
Schreib Sotrax an, hatte mal das selbe Problem, er setzt dein Passwort auf das Datum zurück an dem du es geändert hast.
Einfach mal lieb fragen, eventuell musst du ihm ein paar Fragen beantwortet doch das macht er.
Ele
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High 
Two and half men - Fan Forum
ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
GMX - nur ein Screenshot.

SpoilerShow

- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
naja die normalen user können genau NIX machen 

-|-Signatur-|-
doch, ihn an den Admin weiterleiten 

*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High 
GMX - nur ein Screenshot.

SpoilerShow

Schreib mir eine PM, wo du mir nochmal die Ticketnummer im Support sagst und nochmal Welt und Name angibst, dann kann ich schauen, ob sich noch was machen lässt.
Generell gilt aber, man sollte immer danach schauen, dass die eigene Email die eingetragen ist, noch stimmt.
Schreib mir auch dazu, welche Email aktuell drin ist und mit welcher der Acc angemeldet wurde.
Generell gilt aber, man sollte immer danach schauen, dass die eigene Email die eingetragen ist, noch stimmt.
Schreib mir auch dazu, welche Email aktuell drin ist und mit welcher der Acc angemeldet wurde.
---
Sotrax
Sotrax
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Theoretisch müsste es auch klappen, wenn du diese Emailadresse erneut einrichtest. Wenn sie gelöscht wurde, müsste sie jetzt ja frei sein.
Keine Garantie, aber bei mir hat das mal geklappt... war aber auch ein anderes Spiel.
Keine Garantie, aber bei mir hat das mal geklappt... war aber auch ein anderes Spiel.

Da Freewar und die Email-Server sich nicht absprechen, dürfte man so problemlos jeden Acc kriegen, dessen Anmelde-Email man kennt und wo man weiß, diese E-Mail existiert nicht mehr
Wird vermutlich nie vorkommen
Wird vermutlich nie vorkommen

Ich frag mich ja, wozu man 7 verschiedene E-Mail-Adressen braucht. Oder ist das normal? 

für multis, wenn man nicht will, dass wenn eine geknackt wird man in allen games seinen account verlieren kann, nur so zum spaß? gibt sicher noch mehr gründeAlacran hat geschrieben:Ich frag mich ja, wozu man 7 verschiedene E-Mail-Adressen braucht. Oder ist das normal?

Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.