Das einzigartige Teidam...
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Das einzigartige Teidam...
Das einzigste Teidam weit und breit lebt im Wald des einsamen Baumes, auf genau einem Feld!
Deshalb fordere ich entweder:
1. Das kleine Teidam zu einem Unique-NPC zu befördern
oder
2. Das kleine Teidam auf der ganzen Welt in jedem Gebiet zu bevölkern.
Lasst das Teidam leben!
Deshalb fordere ich entweder:
1. Das kleine Teidam zu einem Unique-NPC zu befördern
oder
2. Das kleine Teidam auf der ganzen Welt in jedem Gebiet zu bevölkern.
Lasst das Teidam leben!

Re: Das einzigartige Teidam...
das teidam ist deshalb einzigartig, weil es vom aussterben bedroht ist...
das ist bloß kein unique, sondern eben eine vom aussterben bedrohte tierart
das ist bloß kein unique, sondern eben eine vom aussterben bedrohte tierart
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Vorschlag 2 ist inakzeptabel! Dadurch würde der Preis für Teidam Fleisch in den Keller fallen, das Wirtshaus geht Bankrott und die Teidam Burger Corporation ebenfalls. Und durch den Fall der Aktienkurse verlier ich mein Geld. Dagegen!
Im Ernst: Bin für den ersten Vorschlag.
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
ich ebenso, allerdings sollten keinerlei andere Eigenschaften am Teidam verändert werden.Andi90 hat geschrieben: Im Ernst: Bin für den ersten Vorschlag.
nur, wenn der gdw auch uniquisiert wird dafür 

- Hain Mueck
- Nachtgonk
Nach der Logik müssten zum Beispiel auch die Lebende Bergspitze und der Gelbbart-Yeti zum Unique gemacht werden.
Dagegen.
MfG Hain Mueck
Dagegen.
MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Aber das Teidam ist was besonderes, was schnuckliges, nicht so wie der pelzige Yeti oder der stinkende Geist
(und ja, die Idee ist im Grunde schon ernstgemeint)
(und ja, die Idee ist im Grunde schon ernstgemeint)

- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Kauf dir einen Teidam-Fansticker und sei still 

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Räusper:
Man könnte ein Unique einbauen: Lebender Teidamfansticker (A:1) dropt einen halben Fansticker.
Wie wäre denn das?
Im Ernst:
Bin dafür.(egal was)
Man könnte ein Unique einbauen: Lebender Teidamfansticker (A:1) dropt einen halben Fansticker.
Wie wäre denn das?
Im Ernst:
Bin dafür.(egal was)
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
aber wenn es mehr davon gibt, heißt das doch net sofort den bankkrott für das wirthaus, wenn es billiger ist, wird vlt auch mehr gegessen (stand jemals da das es net vom aussterben bedroht war? ganz früher?^^) und wäre auch dafür es zum unique zu machen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Jap, es kostete mal weniger. Aber nach einer Protestaktion wurde der Preis angepasst und die Bemerkung hinzugefügtDerPK hat geschrieben:(stand jemals da das es net vom aussterben bedroht war? ganz früher?^^)

ok danke für die antwort^^ habe mich schon lange gewundert, dass es sogar schon von anfang an bei mir so war.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Ich bin dagegen. Begründung: wäre es ein Unique, wäre es widerstandsfähiger. Dann aber wäre es nie dazu gekommen, dass es vom Aussterben bedroht ist. Wenns aber viele gäbe, käme der Vorschlag nicht. Führen wir das weiter, endet die Sache in einem Zeitparadoxon.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- James Dean
- Feuerwolf
Herrlich, so langsam will ich das das Unique auch^^sgr011566 hat geschrieben:Führen wir das weiter, endet die Sache in einem Zeitparadoxon.
Ich meld mich dann schon mal an, als erster Käufer des Fluxkompensators^^

Andi90 hat geschrieben:Vorschlag 2 ist inakzeptabel! Dadurch würde der Preis für Teidam Fleisch in den Keller fallen, das Wirtshaus geht Bankrott und die Teidam Burger Corporation ebenfalls. Und durch den Fall der Aktienkurse verlier ich mein Geld. Dagegen!
Ich interpretier den Preisverlauf anders. Zuerst wird es mehr Teidamfelisch geben, dadurch sinkt der Preis. Die Leute merken, hey es ist ja jetzt billig, also kauf ich nun mehr. Da jetzt aber auch mehr vorhanden ist, steigt der Preis.