Wieder mal Fragen eines Unwissenden
-
- Kriechlapf
Wieder mal Fragen eines Unwissenden
ich bin mittlerweile in 3 Welten mit zusammen knapp 14550 XP aber so wirklich intensiv hab ich mich noch nicht mit dem Spiel beschäftigt, so nebenbei jagen und sachen ausbauen hat bis jetzt gereicht.
Es gibt aber seit einiger Zeit ein paar Fragen die mir keine ruhe lassen.
man möge mir meine unwissenheit und neugier vergeben.
Nun zu den Fragen
Was man mit Seelenkapsel, Baru und Geisterfunken machen kann weiß ich.
Aber wofür ist das öl gut? welche Rasse brauch es und wofür?
Wer stellt massenhaft die ganzen Zauber her? es droppt sicherlich niemand z.b 50 Schutzzauber,oder? Benötigt man dafür das Zauberlabor?
wo kommen die zauberkugeln her?
Rote ist klar, gelbe auch, aber z.b die gepressten zauberkugeln oder die Blauen bzw. grünen.
im Wiki konnte ich nichts darüber finden wie die verschieden Kugeln hergestellt werden können.
So ich denke das sind erstmal die wichtigsten Sachen die mich interessieren.
Bin gespannt ob mir geholfen werden kann
Es gibt aber seit einiger Zeit ein paar Fragen die mir keine ruhe lassen.
man möge mir meine unwissenheit und neugier vergeben.
Nun zu den Fragen
Was man mit Seelenkapsel, Baru und Geisterfunken machen kann weiß ich.
Aber wofür ist das öl gut? welche Rasse brauch es und wofür?
Wer stellt massenhaft die ganzen Zauber her? es droppt sicherlich niemand z.b 50 Schutzzauber,oder? Benötigt man dafür das Zauberlabor?
wo kommen die zauberkugeln her?
Rote ist klar, gelbe auch, aber z.b die gepressten zauberkugeln oder die Blauen bzw. grünen.
im Wiki konnte ich nichts darüber finden wie die verschieden Kugeln hergestellt werden können.
So ich denke das sind erstmal die wichtigsten Sachen die mich interessieren.
Bin gespannt ob mir geholfen werden kann
- holy knight
- großer Laubbär
Re: Wieder mal Fragen eines Unwissenden
Ich denke hier wirst du alle Antworten auf deine Fragen finden
http://www.fwwiki.de/index.php/Hauptseite
Ps: Eine gepresste Zauberkugel wird aus 10 kleinen gewonnen die wiederum auf einem verstecktem Platz gekauft werden können. Ich kann mir nicht denken, dass darüber nichts im wiki steht.

http://www.fwwiki.de/index.php/Hauptseite
Ps: Eine gepresste Zauberkugel wird aus 10 kleinen gewonnen die wiederum auf einem verstecktem Platz gekauft werden können. Ich kann mir nicht denken, dass darüber nichts im wiki steht.
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- Aven Fallen
- Feuervogel
Das Öl kannst du in der Schmiede verkaufen. Die Ölhändler kaufen es und verkaufen es teurer in der Schmiede.flipper3040 hat geschrieben: Aber wofür ist das öl gut? welche Rasse brauch es und wofür?
Die sind kaufbarflipper3040 hat geschrieben: Wer stellt massenhaft die ganzen Zauber her? es droppt sicherlich niemand z.b 50 Schutzzauber,oder? Benötigt man dafür das Zauberlabor?

Die grünen Zauberkugeln sind dropbar. Allerdings muss man auch hier eine Quest erfüllen. Die blauen Zauberkugeln kann man kaufen, diese werden dann mit einer Zauberkugelpresse zu einer gepressten Zauberkugel.flipper3040 hat geschrieben: wo kommen die zauberkugeln her?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
Dürfte im Wiki auch stehen. Öl braucht man für einen Auftrag (1 Ölfass) und ist sonst nur zum Verkaufen da. Stell's in die Markthalle für 233 GM, oder verkaufs unter der Hand. Die nötige Marktwirtschaft hast du ja.flipper3040 hat geschrieben:Aber wofür ist das öl gut? welche Rasse brauch es und wofür?
Dürfte auch im Wiki stehen. Klick Schutzzauber und lies dort weiter.flipper3040 hat geschrieben:Wer stellt massenhaft die ganzen Zauber her? es droppt sicherlich niemand z.b 50 Schutzzauber,oder? Benötigt man dafür das Zauberlabor?
Dürfte aber auch drin stehenflipper3040 hat geschrieben:Rote ist klar, gelbe auch, aber z.b die gepressten zauberkugeln oder die Blauen bzw. grünen. im Wiki konnte ich nichts darüber finden wie die verschieden Kugeln hergestellt werden können.

Blaue Zauberkugeln sind kleine Zauberkugeln. Die gibt es auf einer mysteriösen Wiese zu kaufen. Wenn du keine Zauberkugel-Presse hast, ist das für dich eher weniger interessant.
Grüne Zauberkugeln sind ein exzellentes Handelsgut. Die bekommst du in einer Höhle am See des Friedens. Lies dir die Feldbeschreibungen durch und löse den Quest, um in die Höhle einzudringen.
-
- Kriechlapf
Na also wer in der Schmiede öl verkauft kann bestimmt nicht Rechnen, in der maha gibt es ja locker 100 GM pro Fass mehr.Aven Fallen hat geschrieben:Das Öl kannst du in der Schmiede verkaufen. Die Ölhändler kaufen es und verkaufen es teurer in der Schmiede.flipper3040 hat geschrieben: Aber wofür ist das öl gut? welche Rasse brauch es und wofür?
.
es hat mich nur gewundert das das Öl so gut weggeht, deshalb hat mich interessiert wofür es in solchen Mengen gebraucht bzw benutzt wird
Gehe mal nach Reikan ins Haus des Wissens und schau dir das Buch Ölverwaltung an.flipper3040 hat geschrieben:Na also wer in der Schmiede öl verkauft kann bestimmt nicht Rechnen, in der maha gibt es ja locker 100 GM pro Fass mehr.Aven Fallen hat geschrieben:Das Öl kannst du in der Schmiede verkaufen. Die Ölhändler kaufen es und verkaufen es teurer in der Schmiede.flipper3040 hat geschrieben: Aber wofür ist das öl gut? welche Rasse brauch es und wofür?
.
es hat mich nur gewundert das das Öl so gut weggeht, deshalb hat mich interessiert wofür es in solchen Mengen gebraucht bzw benutzt wird
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
Flipper - es gibt da diese Charakterfähigkeit "Ölverwaltung". Sobald du diese auf maximaler Stufe hast (60), zahlt dir die Schmiede 245 Goldmünzen pro Fass.. (davor natürlich auch mehr, eben steigend bis zu diesem Max-Preis)
Und wie schon gesagt, -> http://www.fwwiki.de
Dort gibst du einfach das ein, worüber du gerne mehr erfahren möchtest.. z.B "Ölfass", da kommst du dann über Links und Umwege zur Produktion, Nutzen bzw. Möglichkeiten zum Verkauf etc.
Übrigens, Aven, heißen die nicht kleine Zauberkugeln, die zu einer gepressten gemacht werden können? Ich rätsel grad, was ihr mit blauen Zauberkugeln meint..
Und wie schon gesagt, -> http://www.fwwiki.de
Dort gibst du einfach das ein, worüber du gerne mehr erfahren möchtest.. z.B "Ölfass", da kommst du dann über Links und Umwege zur Produktion, Nutzen bzw. Möglichkeiten zum Verkauf etc.
Übrigens, Aven, heißen die nicht kleine Zauberkugeln, die zu einer gepressten gemacht werden können? Ich rätsel grad, was ihr mit blauen Zauberkugeln meint..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Blaue Zauberkugel = Kleine Zauberkugel
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます