Gewünschte Änderungen/Bugfixes für Freewar

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Gewünschte Änderungen/Bugfixes für Freewar

Beitrag von tanine » 3. Jul 2013, 18:53

Markierung für Magische Items beim Turm für Schutz gegen Tod.
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Gewünschte Änderungen/Bugfixes für Freewar

Beitrag von tanine » 4. Jul 2013, 12:35

Du siehst folgende Personen an diesem Ort:
Sprühregenwurm (NPC) - Angreifen - Schnellangriff
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Benutzeravatar
Lichtblick
Klauenbartrein
Beiträge: 1287
Registriert: 8. Apr 2008, 22:19
Wohnort: Lothlórien

Re: Gewünschte Änderungen/Bugfixes für Freewar

Beitrag von Lichtblick » 14. Dez 2013, 23:53

Itemadmins sollten nicht überladen sein (Bezieht sich auf Eventaktionen). Sollten alle anwendbaren Items testen können. (Das nervt wirklich)

Maggie Simpson
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 15. Okt 2011, 20:25

Re: Gewünschte Änderungen/Bugfixes für Freewar

Beitrag von Maggie Simpson » 27. Feb 2014, 23:36

Ich wünsche mir das die neuliche Änderung des PE-Balkens wieder rückgängig gemacht wird. Ich fand die 2 Farben Variante besser. Ist es wirklich soo sehr nötig diese paar bytes zu sparen?

Anarchie
Wächter des Vulkans
Beiträge: 346
Registriert: 13. Apr 2012, 21:21

Re: Gewünschte Änderungen/Bugfixes für Freewar

Beitrag von Anarchie » 13. Aug 2014, 08:31

Im Inventar gibt es ja die Schnellauswahl für Waffen und Halsteile. Wenn man nun keine Angriffswaffe trägt, steht:

Angriffswaffe: Keine

Dasselbe für die Verteidigungswaffe. Bei Halsteilen verschwindet diese Zeile einfach, wenn man keines trägt.
Finde ich unschön und unpraktisch... und sollte auch keinen allzu grossen Aufwand benötigen.
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.

Benutzeravatar
Bebop
Beiträge: 2
Registriert: 9. Aug 2014, 12:38

Re: Gewünschte Änderungen/Bugfixes für Freewar

Beitrag von Bebop » 16. Sep 2014, 16:27

Eine Zeit-Angabe bei erweiterte Charakterzustände, wie lange diverse Charakterzustände, die unter den Stats angezeigt werden [(Schutz) (schnelle Bewegung) usw.] noch andauern
Aktiv in Welt 1
"I’m not a criminal. Woah, that makes me sound more like a criminal, doesn’t it?" Spike

Tokil
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 5. Jun 2007, 15:17
Wohnort: Krefeld / NRW

Re: Gewünschte Änderungen/Bugfixes für Freewar

Beitrag von Tokil » 17. Sep 2014, 20:11

Die beiden Beiträge von Anarchie und Bebop find ich auf jeden Fall unterstützendswert :)
MfG, Tokil

klein aber fein ;o)

(NUR noch W12, ehemals auch als ´0815´)

Benutzeravatar
RagingAlpha
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 8. Sep 2014, 18:19

Re: Gewünschte Änderungen/Bugfixes für Freewar

Beitrag von RagingAlpha » 5. Okt 2014, 14:22

Was mir letztens aufgefallen ist:

Ist es absicht, dass der ertrinkende Energiewurm nicht für den Energiesphären-Auftrag benutzt werden darf oder ist das ein Bug?
Mein aktuelles Projekt:
Bild

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Gewünschte Änderungen/Bugfixes für Freewar

Beitrag von sgr011566 » 31. Okt 2014, 23:02

RagingAlpha hat geschrieben:Ist es absicht, dass der ertrinkende Energiewurm nicht für den Energiesphären-Auftrag benutzt werden darf oder ist das ein Bug?
Wie genau soll man einem Wesen, das gar keine Energie mehr hat (er ertrinkt ja - heißt, er kämpft erfolglos dagegen an), Energie entziehen?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Gewünschte Änderungen/Bugfixes für Freewar

Beitrag von Gangrils » 1. Nov 2014, 00:24

sgr011566 hat geschrieben:
RagingAlpha hat geschrieben:Ist es absicht, dass der ertrinkende Energiewurm nicht für den Energiesphären-Auftrag benutzt werden darf oder ist das ein Bug?
Wie genau soll man einem Wesen, das gar keine Energie mehr hat (er ertrinkt ja - heißt, er kämpft erfolglos dagegen an), Energie entziehen?
Dazu fallen mir eine Handvoll Film und Medien Szenen ein, die das untermauern würden.
Bild
:mrgreen:
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Jäger der Seelen
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 27. Jan 2016, 11:31

Re: Gewünschte Änderungen/Bugfixes für Freewar

Beitrag von Jäger der Seelen » 28. Jan 2016, 21:20

Beim Einstellen von Items in die Maha:

1.) man klickt auf Item verkaufen lassen in der Markthalle
2.) scrollt durch die angezeigten Items, währenddessen wird eines der bereits eingestellten Items in der Maha gekauft
3.) man klickt auf zum Verkauf geben,
4.) bekommt eine Nachricht über unter 2.) genannten Kauf

und kann wieder von vorne durch die Itemliste scrollen und das entsprechende Item auswählen. Bei mehreren zig Items wird das nervig.

Ich möchte die Benachrichtigung nicht abschalten, weil ich gerne mitbekomme, wann ich plötzlich wegen eines Kaufs mehr Gold auf der Hand habe.

Kann man die Benachrichtigungen iwie unterdrücken, bis man aus dem Mahamenü raus ist?
Charakterfähigkeiten sollten Vorteile bringen, sodass jeder entscheiden kann, welche Vorteile er geniessen will und auf welche er verzichtet.
Auf keinen Fall sollte es Charakterfähigkeiten geben, die man haben muss, um Spaß am Spiel haben zu können!

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 482
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Gewünschte Änderungen/Bugfixes für Freewar

Beitrag von Onkel Wilfried » 28. Feb 2016, 16:26

Wurd zwar schon vor Jahren mal gepostet, aber trotzdem: Beim Trainieren einer Chara wünsche ich mir auch die Angabe der Minuten, wenn das Training länger als 1 Tag dauert.

Jäger der Seelen
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 27. Jan 2016, 11:31

Re: Gewünschte Änderungen/Bugfixes für Freewar

Beitrag von Jäger der Seelen » 23. Mär 2016, 18:26

Es gibt immer wieder das "Ein Spieler ist alleine und afk in einer offenen Gruppe" Problem. Er ist dann Leader und neu zugeteilte Spieler können keine weiteren Spieler einladen. Verlässt man dann die Gruppe, um nach einer anderen Gruppe zu suchen, ist man ersteinmal gesperrt.

Änderungsvorschlag:
Steht ein Spieler, der alleine in einer offenen Gruppe ist länger als X (ich würde 5 Minuten vorschlagen) Minuten auf einem Feld wird die gruppe automatisch auf geschlossen geschaltet.
Charakterfähigkeiten sollten Vorteile bringen, sodass jeder entscheiden kann, welche Vorteile er geniessen will und auf welche er verzichtet.
Auf keinen Fall sollte es Charakterfähigkeiten geben, die man haben muss, um Spaß am Spiel haben zu können!

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Gewünschte Änderungen/Bugfixes für Freewar

Beitrag von Idris » 12. Okt 2016, 19:19

es geht um folgendes wetter
------------------
Sturmböen peitschen über Salthos hinweg und verteilen merkwürdige Salze auf der Welt, die viele Wesen mutieren lassen.
------------------

es sollten nur die oberirdischen npc davon betroffen sein, da das salz ja auch nur dort rumfliegt.
unterirdische npc sollten nicht mutieren.
bin durch die diebeshöhle und war erschrocken wo auf einmal die ganzen gruppen-npc herkamen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Gewünschte Änderungen/Bugfixes für Freewar

Beitrag von Bärchen » 20. Okt 2016, 10:45

Oder sie entstanden durch Mutationswissen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schlawacko und 30 Gäste