Sorry, aber ich finds so assi, wenn irgendwelche kleine Welpen meinen, sie müssen über andere spekulieren, was sie in rl machen, ob sie arbeiten etc...
Klar, ist ja okay, wenn ein User meint, er müsse sein Privatleben in Freewar rumquatschen... Dann brauch er sich nicht wundern, wenn irgendwelche andere sich darüber lustig machen.
Aber gibt genug, wie mich, die kaum was von sich in Freewar erzählen und dann als alles mögliche beschimpft werden.
Sorry, wenn man keine Ahnung, hat sollte man nicht so ne Scheiße labern.
Warum meinen die Opfer, sie müssen über andere urteilen?
- Keine Freunde?
- Wollen von sich ablenken?
- In rl Opfer und dann in nem Browsergame/Forum der King sein?
Anstoss gab daran, der intelligente User "Fetzendrache", welcher meinte, ich habe nichts anderes außer Fernsehen und Internet, weil ich ein Lied aus der Werbung gesucht habe...
Edit:
Bevor in jedem 3. Post noch weitere Anfeindungen kommen, dass ich nicht besser wäre, möchte ich jetzt sagen, dass ich hier niemanden direkt angreifen will und es einfach nur wissen möchte, warum sie rl anderer beleidigen...
Ich greife hier niemanden an und beleidige hier niemand und das ist ein gewaltiger Unterschied, als wenn ich zu einem Spieler direkt sagen würde, er wäre ein Hartz4-Empfänger und sich hier nur aufspielen würde, weil er in rl ein Opfer sei etc...
Hoff, es ersparen sich die Flamer jetzt "Du bist doch keinen Streich besser" <- Oh doch bin ich