Freewars Mod systhem.
Freewars Mod systhem.
Ist so wie es momentan ist nicht ok.
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 662
- Registriert: 11. Jun 2007, 19:14
- Wohnort: Welt 1
- Kontaktdaten:
Re: Freewars Mod systhem.
Was meinst du genau? Begründung? Besserungsvorschläge bis auf "macht mich zum Mod"?
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 388
- Registriert: 8. Jun 2009, 22:40
- Wohnort: Adlerhorst
Re: Freewars Mod systhem.
ja das ist es wirklich, aber was willst du dran ändern? bzw. hast du Vorschläge? mein 1. Vorschlag wäre: der jeweilige Weltens-mod hat nur in der Welt aktiv zu spielen, in der er auch das Amt "s-mod" ausübt und nicht in wo anders und mein 2. Moderatoren, welche sich mehr und mehr der Inaktivität widmen sollten genug Courage aufbringen und dann das Amt auch zur Verfügung stellen...
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 662
- Registriert: 11. Jun 2007, 19:14
- Wohnort: Welt 1
- Kontaktdaten:
Re: Freewars Mod systhem.
Gibt es eine Begrenzung für Moderatoren oder warum stören Inaktive, die werden sicher wieder aktiv. 

- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 388
- Registriert: 8. Jun 2009, 22:40
- Wohnort: Adlerhorst
Re: Freewars Mod systhem.
naja es heißt doch mehr als oft: "wir haben mehr als genug Moderatoren" und "die sind alle aktiv" find ich merkwürdig dass dann oft, wenn überhaupt, nur mal 3-4stk von 20 oder mehr anzutreffen sind (und das sind zu 80% auch immer die selben) obs allerdings eine Begrenzung gibt weiß ich nicht, bin ja kein Mod ;p
Re: Freewars Mod systhem.
Ich find ja auch Freewars Rächtschriebung fürn Arsch, trotzdem kann man nicht alles ändern.
Und das mit den Welten find ich auch nicht gut. mMn wär es okay wenn die jeweiligen Mods immerhin ihre Hauptwelt in der Welt haben, Nebenaccounts sollten sie aber trotzdem haben können.
Und das mit den Welten find ich auch nicht gut. mMn wär es okay wenn die jeweiligen Mods immerhin ihre Hauptwelt in der Welt haben, Nebenaccounts sollten sie aber trotzdem haben können.
Re: Freewars Mod systhem.
http://tanine.com/?p=1749Gänsegeier hat geschrieben:naja es heißt doch mehr als oft: "wir haben mehr als genug Moderatoren" und "die sind alle aktiv" find ich merkwürdig dass dann oft, wenn überhaupt, nur mal 3-4stk von 20 oder mehr anzutreffen sind (und das sind zu 80% auch immer die selben) obs allerdings eine Begrenzung gibt weiß ich nicht, bin ja kein Mod ;p
Einfach mal zu Gemüte führen, aber bitte nicht zur Selbstreflektion einsetzen, das könnte schädlich sein.
Sicher ist das Mod-System weit ab von gut, andererseits gibt es keine sinnvolle Alternative. Ich grüble seit Jahren immer wieder darüber nach wie man es sinnvoll verbessern könnte. Wenn jemand konstruktive Anregungen hat, her damit
Bazinga!
Re: Freewars Mod systhem.
Ein jeder Mod der in einer Welt aktiv spielt kann aus meiner Sicht nicht mehr ausreichen objektiv sein, aber es wäre eine Zumutung den Leuten zu sagen " Ihr dürft Mod sein aber nicht spielen"
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Re: Freewars Mod systhem.
gibt es den konkrete beispiele warum sie "fürn arsch" ist ? so ist die aussage ja ein bisschen dürftig :p.
der eine oder andere sollte sich mal fragen warum er von der arbeit der mods nicht begeistert ist... dann würd die aussage schon ne andere richtung bekommen
und ein bisschen selbstreflektion schadet keinem.
der eine oder andere sollte sich mal fragen warum er von der arbeit der mods nicht begeistert ist... dann würd die aussage schon ne andere richtung bekommen

____________________________
__________________________________________
CathyEllen W13 u. W9 / HerrinVomSee W12 / Xayide W14
__________________________________________
CathyEllen W13 u. W9 / HerrinVomSee W12 / Xayide W14
- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2864
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Freewars Mod systhem.
voremallem gibt es kaum aktive Forenmods.
viewtopic.php?f=67&t=38492 <--hier hat mopf es schon aufgelistet
Da stellt man sich die frage: warum sucht man nicht einfach noch mehr forenmods?
Es gibt so viel was man am forum machen könnte
z.b. rechtschreibfehler verbessern, FAQ's aktualisieren usw.
viewtopic.php?f=67&t=38492 <--hier hat mopf es schon aufgelistet
Da stellt man sich die frage: warum sucht man nicht einfach noch mehr forenmods?
Es gibt so viel was man am forum machen könnte
z.b. rechtschreibfehler verbessern, FAQ's aktualisieren usw.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Re: Freewars Mod systhem.
Für die FAQs bräuchte man im Grunde garnicht Forenmod sein. Man müsste auch eigentlich nur ne Benutzergruppe dafür einsetzen. Fragt sich, wer will FAQs schreiben/ausbessern..oder besser: Wer kann das?
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
Re: Freewars Mod systhem.
Benutzergruppe? Wofür? Ich schreib einen Text für die FAQ, pack den Link zur Orentierung dazu und schick alles zusammen an den World Greatest Forenmod, der das Meisterwerk dann platziert. Fertig und ganz ohne Tiramon zu belästigen :]Andocai hat geschrieben:Für die FAQs bräuchte man im Grunde garnicht Forenmod sein. Man müsste auch eigentlich nur ne Benutzergruppe dafür einsetzen. Fragt sich, wer will FAQs schreiben/ausbessern..oder besser: Wer kann das?
192.168.1.1
- uboot
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1064
- Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
- Wohnort: na wo wohl? *blub*
- Kontaktdaten:
Re: Freewars Mod systhem.
auf gut Deutsch?RelaX hat geschrieben:Ist so wie es momentan ist nicht ok.
Auf gut Deutsch gesagt fürn Arsch.

- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1069
- Registriert: 21. Jul 2007, 14:12
Re: Freewars Mod systhem.
also ich spiele welt 12 und bin eigentlich ganz zufireden mit der modarbeit...
und im forum eigentlich auch so zuiemloich weiß gar nicht was du hast
und im forum eigentlich auch so zuiemloich weiß gar nicht was du hast

Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Re: Freewars Mod systhem.
Psst...nicht weitersagen, sonst kommen die Leute noch auf gute Ideen und es geht mal voran.MrIPGuy hat geschrieben:Benutzergruppe? Wofür? Ich schreib einen Text für die FAQ, pack den Link zur Orentierung dazu und schick alles zusammen an den World Greatest Forenmod, der das Meisterwerk dann platziert. Fertig und ganz ohne Tiramon zu belästigen :]Andocai hat geschrieben:Für die FAQs bräuchte man im Grunde garnicht Forenmod sein. Man müsste auch eigentlich nur ne Benutzergruppe dafür einsetzen. Fragt sich, wer will FAQs schreiben/ausbessern..oder besser: Wer kann das?
Lesen gefährdet die Dummheit.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste