Kaktuspfeilschleuder...

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Vagabund-22
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 30. Jun 2009, 01:19

Re: Kaktuspfeilschleuder...

Beitrag von Vagabund-22 » 4. Okt 2009, 03:12

Also ich spiele ja auch AF momentan und bin der besagte Rang 2 von dem mein Vortexter schrieb...Ich finde die Kakti muss nicht abgewertet werden in AF oder das ein Schutz dafür her muss. Aus dem einfachen Grund das es in AF genügend Zauber der Entstarrungen gibt wodurch man sich nach einem Kakti beschuss schnell entstarren kann.


Und in AF soll es mehr Gold geben und die Leute kaufen sich dadurch mehr Kaktuspfeile? Finde ich Quatsch, von dem Gold sollten die lieber AKA machen.

Ich selber besitze auch ne Kakti in AF, hab die auch auf Schnellzauber trotzdem pieks ich damit nicht jeden in den Pops, nutze die eher als Eigenschutz vor getarnten Leuten oder sonstiges. Wäre dafür das es nicht abgeschwächt wird oder die Pfeile teurer werden..

Und ja, auch ich werde oft von Kaktuspfeilen getroffen in AF. so ist das ja nicht. Aber dann schießt man zurück und flitzt per Seelenkugel weg.

Benutzeravatar
Amunshi
Nachtgonk
Beiträge: 231
Registriert: 11. Mär 2007, 12:48
Wohnort: Berlin

Re: Kaktuspfeilschleuder...

Beitrag von Amunshi » 4. Okt 2009, 03:23

Ich werde auch oft beschossen, aber springe dann wenns geht weg, oder schieße zurück, es ist nun nicht so das ich mich net bewegen kann oder nicht zum jagen komme.

Es gibt immer Gebiete wo man öfter beschossen wird, wie dh und mine aber ansonsten sollte man es sich nicht so vorstellen, das wir hier nicht jagen können oder so.
knuddel Amu

Klief
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 27. Jul 2006, 05:18

Re: Kaktuspfeilschleuder...

Beitrag von Klief » 4. Okt 2009, 03:32

Vaga du bist damit auch nicht gemeint. Es bleibt dabei das besagter Platz 1 Leute mit weniger XP in jedem Bereich abschießt und starrt wie er will... Starren kann man vorbeugen kaktis nicht... und heute erst hat Platz 1 wieder dafür gesorgt das man über 30 Minuten sich nicht bewegen konnte auch nachdem man 20 Entstarrungen benutzt hat... und wenn man grad kein Starreschutz in der Baw hat, sorgt er dafür das man auch nicht neuen holen kann.

Und was keiner bezweifeln kann, ist das die High Xps deutlich mehr Mittel haben gerade in AF und man dagegen nichts machen kann, wenn es einer drauf anlegt.

Vagabund-22
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 30. Jun 2009, 01:19

Re: Kaktuspfeilschleuder...

Beitrag von Vagabund-22 » 4. Okt 2009, 03:43

Was für Mittel sollen wir denn mehr haben als Leute mit 20k XP? o.O

Benutzeravatar
Amunshi
Nachtgonk
Beiträge: 231
Registriert: 11. Mär 2007, 12:48
Wohnort: Berlin

Re: Kaktuspfeilschleuder...

Beitrag von Amunshi » 4. Okt 2009, 03:45

Naja aber die kakis werden nicht nur dafür benutzt, sondern auch zum killen das ist ja schließlich eine Killwelt, würde man die kaki einschränken, würde man damit also auch die kills beeinflussen, ich habe auch ne kaki nur trotzdem schieße ich damit nicht wild um mich und wenn du sagst ist nur platz 1 der schießt, ist es wohl etwas unfair alle dann einschränken zu wollen.
knuddel Amu

Klief
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 27. Jul 2006, 05:18

Re: Kaktuspfeilschleuder...

Beitrag von Klief » 4. Okt 2009, 03:55

Wieso sollte man dann gerade in AF wo die kakti wissentlich missbraucht wird und Leute massiv einzuengen im Spiel ohne Gegenzauber lassen? Und wenn nicht dafür dann vielleicht eine Regelung in der man die Zeit einschränkt die man einen Spieler hintereinander starren darf damit... Das würde Pk's etc nicht einengen aber dem Spielverhalten von den Leuten die Leute damit dauerstarren einen Riegel vorschieben.

Müsste halt dann auch von den Mods geahndet werden.

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: Kaktuspfeilschleuder...

Beitrag von Saw » 4. Okt 2009, 12:54

Dass man gerade in AF! so eine Änderung verlangt zeigt, das man den Server schon längst hätte abschalten können.
\\ lesender Teilnehmer //

Benutzeravatar
Amunshi
Nachtgonk
Beiträge: 231
Registriert: 11. Mär 2007, 12:48
Wohnort: Berlin

Re: Kaktuspfeilschleuder...

Beitrag von Amunshi » 4. Okt 2009, 12:59

Also eigentlich hat sich 1 Person hier darüber beschwert, eine Änderung hat keiner verlangt.

Und erzähl mir nicht das die Leute in der Welt sich nicht auch beschießen, nur weil keiner gleich ne thread deswegen auf macht, heißt es nicht das man es dort nicht macht. Zumal hier keiner stundenlang beschossen wird, das ist etwas übertrieben geschildert worden da oben. Zwischen 30 oder 40 min und stundenlang besteht schon ein Unterschied.
Klief hat geschrieben:Wieso sollte man dann gerade in AF wo die kakti wissentlich missbraucht wird und Leute massiv einzuengen im Spiel ohne Gegenzauber lassen? Und wenn nicht dafür dann vielleicht eine Regelung in der man die Zeit einschränkt die man einen Spieler hintereinander starren darf damit... Das würde Pk's etc nicht einengen aber dem Spielverhalten von den Leuten die Leute damit dauerstarren einen Riegel vorschieben.

Müsste halt dann auch von den Mods geahndet werden.
also wie gesagt, das man beschossen wirs ist nicht nur in af so, wozu hast du dir eine Kaki selber gekauft hmm doch nicht etwa um Leute abzuscheißen... nun schießt mal einer zurück hmm das kann passieren, man kann das ganze Spiel ja mit Gegenzauber sicher machen, dann macht es bestimmt noch viel mehr Spaß und die leute suchen sich vor lauter Spaß glatt andere Spiele... da man hier ja bald nichts mehr darf, nur damit das Spiel schön bequem gemacht wird.
knuddel Amu

Benutzeravatar
Nami
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 16. Nov 2006, 18:11

Re: Kaktuspfeilschleuder...

Beitrag von Nami » 4. Okt 2009, 13:49

sry aber ich finde diese debatte etwas lächrlich weil jeder 2te hat in af ne kaktuspfeil schleuder und auch die dementsprechenden pfeile dazu alle reden immer nur von kaufen der pfeile aber die werden ja auch gedropt und sie werden liegen gelassen also kann es net seinda s da einigie übermässig viele pfeile mit rum schleppen oder sie liegen lassen und dafür dann gold ausgeben wenn die da kostenlos rum liegen

und desweiteren denk ich mal sind immer beide parteien schuld wenn man beschossen wird oder jemanden beschiesst weil man muss ja immer komentare abgeben und die ganze situation auch noch anheizen

es sind 2 -3 leute die sowas machen aber wenn man das so verfolgt werden die jenigen aber auch immer provoziert und die jenigen jammern dann wenn sie nen pfeil in den allerwertesten bekommen

Es sollte dafür keinen schutz geben und auch keine preis erhöhung oder dropabschwächung weil dann sollte man sie gleich raus nehmen und den rest was weh tun könnte auch weil es wird immer irgendwen geben der sich auf den schlips getreten fühlt und rum jammert

desweitern sollte man vllt eine user anfrage bei den mods machen obdas so erlaubt is auf die dauer und die werden dann sicher auch eine konkrete antwort geben

mfg
Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

pinkshadow
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 6. Okt 2007, 22:27
Wohnort: KÖLLE

Re: Kaktuspfeilschleuder...

Beitrag von pinkshadow » 4. Okt 2009, 17:44

schönes thema =)

im grunde habe ich gar nichts gegen die kakti sie gehört wie viele andere items halt zum spiel

das einzige wo ich diesem thread recht geben muß ist,das es schon ziemlich nervend ist wenn man als kleiner bis mittlerer user mal in gebiete jagen geht die dem Rang 1 anscheinend gehören und die bestätigung mit kakti´s dafür auch bekommt ,ohne rücksicht ob man auf kdz jagt oder nicht

legt man dann beschwerde ein heißt es man soll das meckern sein lassen,aber das sagen immer die jenigen die nicht 3 oder 4 pfeile hintereinanderweg bekommen,

manchmal ist man vielleicht auch mal wegen auftrag unterwegs und hüpft nicht einfach mit irgendwelchen hilfsmitteln weg,
aber wie gesagt so ein platz 1 darf sich ja alles heraus nehmen

ich rede auch nicht von einem pfeil oder 2 oder 3 während einer gesamten online zeit sondern es häuft sich und das ist letztenendes genauso verboten wie andere dinge die einen am spiel hindern und wo man sich nicht gegen wehren kann,

vielleicht sollten manchmal die beschwerden nicht nach sympathieverteilung bahandelt werden,denn mir wurde schon mal gesagt das ich dann platz 1 auf igno setzen soll wenn es mich stört,igno bei kakti?

schön wäre es

naja ich denke es bleibt eh wie immer manche können halt machen was sie wollen und andere brauchen nur pieps sagen und sind weg vom fenster =)

euch allen weiterhin viel spass in af^^
Pinky

Klief
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 27. Jul 2006, 05:18

Re: Kaktuspfeilschleuder...

Beitrag von Klief » 4. Okt 2009, 21:22

Warum wundert es mich nicht das das Thema zuerst richtig behandelt wurde und jetzt von unseren AF Mods nach der Reihe verharmlost wird... das wird sich in AF wohl nicht ändern. Keiner der Mods hat es bemerkt das man zeitgestoppt 35 Minuten an der BaW beschossen wurde und will mir hier was erzählen? Lag vllt daran ads zeitgleich 3 Mods meinten mit Son Goten im Schreichat zu diskutieren und zu provozieren. Also vllt geht ihr wieder Brain Afk in der Welt und versucht nicht alles runetrzuhandeln nur weil ihr nicht merkt das es einige Spieler gibt, die danach gejagt werden nur weil man in 1 Gebiet gelangt welches gerade belegt ist. Was gibt es gegen einen Schutz vor zu viele Pfeilen bzw eine Regelung von X Minuten einzuwenden? Man hat mittlerweile vor allem anderen Schutz und nur weil die kakti die einzige Möglichkeit ist jemand zu piesacken und massiv aufzuhalten, ist es klar das man darauf zurückgreift. Also wäre gerade in AF eine Regelung von Nöten. Vielleicht solltet ihr euch mal in eine Situation reinversetzen derer Leute die diese Probleme haben und nicht alles ins Lächerliche ziehen nur weil Mod A nur Pensal abläuft, Mod B zu Sophia Zeiten kaum on is und wenn meist in der Diebi rumrennt und Mod C sowieso quasi einen unendlichen Vorrat an Entstarrungen hat. Gerade ihr 3 solltet vllt mal überlegen das ihr auf Probleme in der Welt eingeht und nicht alles ins Lächerliche zieht.

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Kaktuspfeilschleuder...

Beitrag von Black-Death-W8 » 4. Okt 2009, 22:49

aus prinzip afk gehen....zusehen wie wer sien geld dort verballert und irgend was anderes amchen und nicht gestört sein^^
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Benutzeravatar
Amunshi
Nachtgonk
Beiträge: 231
Registriert: 11. Mär 2007, 12:48
Wohnort: Berlin

Re: Kaktuspfeilschleuder...

Beitrag von Amunshi » 4. Okt 2009, 23:44

Klief hat geschrieben:Warum wundert es mich nicht das das Thema zuerst richtig behandelt wurde und jetzt von unseren AF Mods nach der Reihe verharmlost wird... das wird sich in AF wohl nicht ändern.



Hmm naja komisch vorher schrieb nur einer hier der auch af spielt, nun schreiben hier auch mehr Leute schon heißt es das thema wird nicht mehr richtig behandelt.

Klief hat geschrieben:Keiner der Mods hat es bemerkt das man zeitgestoppt 35 Minuten an der BaW beschossen wurde und will mir hier was erzählen? Lag vllt daran ads zeitgleich 3 Mods meinten mit Son Goten im Schreichat zu diskutieren und zu provozieren.
hmmm ja was denn nun 35 minuten oder wie du es erst oben geschrieben hast stundenlang, und wieso sollte einer der mod bemerken das du 35 minuten an der baw beschossen wirst, hast du ne modanfrage gestellt? oh nein... hmmm müssen wir mods an der baw stehen und drauf achten wer beschossen wird? ups auch nein, also was sollten die Mods bemerken?

Klief hat geschrieben: Also vllt geht ihr wieder Brain Afk in der Welt und versucht nicht alles runetrzuhandeln nur weil ihr nicht merkt das es einige Spieler gibt, die danach gejagt werden nur weil man in 1 Gebiet gelangt welches gerade belegt ist. Was gibt es gegen einen Schutz vor zu viele Pfeilen bzw eine Regelung von X Minuten einzuwenden? Man hat mittlerweile vor allem anderen Schutz und nur weil die kakti die einzige Möglichkeit ist jemand zu piesacken und massiv aufzuhalten, ist es klar das man darauf zurückgreift. Also wäre gerade in AF eine Regelung von Nöten. Vielleicht solltet ihr euch mal in eine Situation reinversetzen derer Leute die diese Probleme haben und nicht alles ins Lächerliche ziehen nur weil Mod A nur Pensal abläuft, Mod B zu Sophia Zeiten kaum on is und wenn meist in der Diebi rumrennt und Mod C sowieso quasi einen unendlichen Vorrat an Entstarrungen hat. Gerade ihr 3 solltet vllt mal überlegen das ihr auf Probleme in der Welt eingeht und nicht alles ins Lächerliche zieht.


und es hat niemand behauptet, dass er nicht beschossen wird, und sich ab und zu darüber ärgert, nur gehört das zum Spiel, man kann da auch in eine anderes Gebiet gehen und jagen, man kann auch in Pensal beschossen werden ...


nur weil ihr euch um ein bestimmtes Gebiet wie dh oder mine streitet und mit kaki beschießt, müssen nicht automatisch alle wild beschossen werden
knuddel Amu

Klief
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 27. Jul 2006, 05:18

Re: Kaktuspfeilschleuder...

Beitrag von Klief » 5. Okt 2009, 00:21

Das Witzige ist das du nach wie vor nur von der Dh und Mine redest was seit anfangan nie zur Debatte steht... wie oft willst du noch dasselbe Argument für Gebiete nehmen das sich aber um viel mehr Gebiete handelt. Und zwar jedes das gerade von den Spielern besucht wird. Wenn du mir ernsthaft erzählen willst das jeder aus den Gebieten dann verschwinden soll wird der Wald des einsamen Baumes und Konlir bald gerammelt voll sein. Und nochmal nur die Mods aus AF handeln das Thema ab. Selbst die Admins nehmen das Thema zum Glück ein bisschen ernster. Und wenn du jetzt über eure Modarbeit und den Knastereien etc reden willst, kannst du ja diverse andere Beschwerdebeiträge durch die Suchfunktion durcharbeiten.

Und nach wie vor bleibt es dabei das die einzigen Lösungen bisher AFK gehen oder rumspringen wie ein Irrer ist.

Wenn du mir erzählen willst das es durchaus normal ist das Leute innerhalb eines halben Tages 2mal für 35-40 Minuten irgendwo festgenagelt werden, solltest du dir vllt überlegen ob Mod sein das Richtige für dich ist. Sollte es das Ziel sein gerade in AF nur den Leuten die Chance auf Jagdgebiete zu geben brauchen sich die Leute ja bald nicht mehr später anmelden.

Und wenn du wieder irgendwas schreiben willst von stundenlang oder 40 Minuten spars dir einfach, genauso wie das unsinnige Argument mit Diebi und Mine um die es nichtmal ging.

Ich warte immer noch von unseren Mods aus AF die hier ja alles so harmlos finden, der einleuchtet wieso es ne Lösung geben sollte wenn jemand länger als zumutbar laufunfähig zu machen. Über 1-2 Kaktis bei der Jagd oder Schutz wird gar nicht diskutiert sondern um den Weg Kaktis zu Starren zu machen.

Übrigens zu dem anderen Post... mit 100 Kaktis die man bei Spawn in 15 Minuten hat kann man jemanden knapp 3000 Sekunden still legen, was bedeutet das er 15 Minuten investiert um jemanden mal 45-50 Minuten still zu legen. (Wir reden nach wie vor von AF)

Benutzeravatar
Aina
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 1. Apr 2009, 22:12
Wohnort: Chemnitz

Re: Kaktuspfeilschleuder...

Beitrag von Aina » 5. Okt 2009, 04:29

bitte löschen
*...Anklopf...**...Tür aufmach...**...vorsichtig umschau...* *...keiner da ?...**...reintaps...**...Vase such...**...Blümchen reinstell...**...leise wieder rausschleich...**...Tür zumach und wech bin...*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste