Lob dem Rp

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
aVe
Kopolaspinne

Lob dem Rp

Beitrag von aVe » 6. Okt 2009, 14:05

*Taubenüsschengrußsong*

Hiermit will ich mal ein großes Lob an Sotrax richten :)
Die Änderungen in letzter Zeit tragen meiner Meinung sehr dazu bei, dass in Freewar wieder mehr Rollenspiel auch in den Welten möglich ist. Maybe ist das auch der neuen Engine zu verdanken :!:

Also DANKE Fw hat meiner Meinung nach wieder den richtigen Kurs genommen, nach dem es vorher leicht abgeschwenkt war.

---------------
Gruß

aVe
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

hackerzzzz
Kopolaspinne

Re: Lob dem Rp

Beitrag von hackerzzzz » 6. Okt 2009, 14:28

Amen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 6. Okt 2009, 15:19

Ich sehe keinen Unterschied zu dem Alltag, der vor einem halben Jahr herrschte.

gieriger Geldsack
Teidam

Beitrag von gieriger Geldsack » 6. Okt 2009, 17:10

aVe hat geschrieben:*Taubenüsschengrußsong*
w00t?

Hiermit will ich mal ein großes Lob an Sotrax richten :)
Wie schon so viele Spieler vor dir auch. Benutz mal die Sufu und 'Lob' bzw. 'Lob an sotrax'. Und sag jetzt nicht, dass hier wäre etwas Anderes, weil rp in dem satz vorkommt...

Die Änderungen in letzter Zeit tragen meiner Meinung sehr dazu bei, dass in Freewar wieder mehr Rollenspiel auch in den Welten möglich ist. Maybe ist das auch der neuen Engine zu verdanken :!:
Die Änderungen in letzter Zeit bringen dem RP genau genommen gar nichts. Allerdings zerstören sie es auch nicht noch mehr. Warum redest du eigentlich kurzzeitig Englisch...? Cool klingt's nämlich nicht :/ Nein, ich bin kein Anglizismusfeind.

Also DANKE Fw hat meiner Meinung nach wieder den richtigen Kurs genommen, nach dem es vorher leicht abgeschwenkt war.
Aha, inwiefern vom richtigen Kurs abgekommen?
Allgemein schwach an Inhalt, vor allem an Beispielen, und recht sinnfrei.
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Okt 2009, 17:24

Ich sag einfach mal Danke fürs Lob. :)
---
Sotrax

Hain Mueck
Nachtgonk

Beitrag von Hain Mueck » 6. Okt 2009, 17:27

*Schleimspur aufwisch*
aVe hat geschrieben:Also DANKE Fw hat meiner Meinung nach wieder den richtigen Kurs genommen, nach dem es vorher leicht abgeschwenkt war.
Vielleicht der für dich richtige Kurs, für Andere wiederum nicht. Ansichtssache.

Schreib ihm ne PN, wenn du ihn loben möchtest :wink:

MfG Hain Mueck

Edit: man bin ich lahm^^
Sogar Sotrax ist schneller
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Okt 2009, 17:48

Ach ich finds auch mal ganz motivierend neben all der Kritik bisschen Lob zu hören *g*

Aber logischerweise wirds natürlich Leute geben, welche den aktuellen Kurs schlechter und nicht besser finden, ganz klar. Ein paar echt lustige Überraschungen warten aber durchaus noch auf die Leute mit diesem Update :)
---
Sotrax

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 6. Okt 2009, 17:55

Ich habe keinen Unterschied gemerkt. Es ist doch alles geblieben, wie es ist, die Updates haben das Spielen nicht grundlegend verändert.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Okt 2009, 18:02

@drazzer: Vielleicht hast du auch noch nicht alles entdeckt ;) Es soll manchmal in der Tat noch ungelüftete Geheimnisse in FW geben.
---
Sotrax

aVe
Kopolaspinne

Beitrag von aVe » 6. Okt 2009, 18:58

Ich spiel das spiel seit 5 jahren... ich habs ech nicht nötig mich einzuschleimen... was bringt mir das denn bitte?
Aber heutzutage gibt es ja sowas wie Lob anscheinend nicht mehr ohne das es als schleimen gilt. Wollt ihr keinen Lob wenn ihr mal ne Useridee schreibt? Und da gibt es jetz auch gar ncihts zu diskutieren ich habe das nicht geschrieben um mich einzuschleimen, Ende. Wers nciht glaubt solls halt lassen :|
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 6. Okt 2009, 19:26

Naja Sotrax, ohne angeben zu wollen. Ich spiele Welt 12 von Anbeginn und es gibt nicht vieles, was ich nicht ausprobiert habe. Aber da ich eh nicht mehr spiele, kannst du mir ja per PN ein paar "Geheimnisse" sagen, von denen du glaubst, ich hätte sie nicht gelüftet. :)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Okt 2009, 19:55

Ich darf leider keine Geheimnisse verraten, aber das ein oder andere wird sich auch automatisch lüften :)
---
Sotrax

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 6. Okt 2009, 20:06

bringt doch nicht irgendwelche verspteckten sachen einzubauen, die eh niemand entdeckt xD
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

aVe
Kopolaspinne

Beitrag von aVe » 6. Okt 2009, 20:35

Sotrax hat geschrieben:Ich darf leider keine Geheimnisse verraten, aber das ein oder andere wird sich auch automatisch lüften :)
Wenn nicht du wer denn dann?^^
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 7. Okt 2009, 18:50

Auch wenn ich mich hier und da mal beschwere und hier und dort etwas bemängel, bin ich schon seit langem dabei und das kann man schon als Lob auffassen. Das Spiel geht schon die richtigen Wege in letzter Zeit genommen, man baut kleine Geschichten ein in Form von Aufträgen, NPCs wie der Frau im Kleid etc. pp. allerdings sollte das damit auch nicht unbedingt enden, was ich hingegen schon wirklich gelungen finde ist Freewars Chatsystem, und dafür ein großes Dankeschön. :)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Antworten