Rotes Wurzelschild aufruestbar?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
0uRs
Kriechlapf

Rotes Wurzelschild aufruestbar?

Beitrag von 0uRs » 17. Okt 2009, 20:57

Hi,
Ich hab die SuFu benutzt, aber da ich nicht gerade sehr begabt damit bin, kann es sein, dass es das Thema schon gibt. In diesem Fall bitte sofort wieder schliessen.

Nun aber zu der richtigen Frage. Ist es wahrscheinlich, dass das rote Wurzelschild irgendwann aufgeruestet wird?

Ich bin gerade am Ueberlegen, ob ich mir einen blauflammenden Geisterschild hole, oder bei dem roten Wurzelschild bleibe. Und bevor ich mich jetzt dumm und daemlich aergere wuerde ich gerne wissen, was ihr so davon haltet und denkt. Ich glaube naemlcih, irgendwann mal einen Beitrag von Sotrax gelesen zu haben, dass es irgendwann aufgeruestet wird.

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Re: Rotes Wurzelschild aufruestbar?

Beitrag von Maverick123 » 17. Okt 2009, 21:47

Sotrax hat geschrieben:Bis es aufgerüstet werden kann, wird es wohl auch eher Luxus bleiben, da man ein rotes Wurzelschild wohl billiger bekommt.

Aber wenn man es irgendwann mal in ferner Zukunft aufrüsten kann, muss man den Preis mit neuen Augen betrachten.
Quelle: viewtopic.php?p=669277#p669277
Sotrax hat geschrieben:@Strogold: In die Tonne würd ichs nicht werfen, erstens ist das nach wie vor sehr gut, und zweitens könnte dich das ärgern, wenn man irgendwann das rote Wurzelschild aufrüsten kann. Aber hast du ganz ehrlich geglaubt, dass das rote Wurzelschild für immer die beste V-Waffe bleiben wird? Ich meine es war ja wirklich schon verdammt lange die beste.
Quelle: viewtopic.php?p=668065#p668065
Sotrax hat geschrieben:Und irgendwann ist der rote Wurzelschild ja vielleicht zu einer V:180 Waffe aufrüstbar, wer weiss :)
Quelle: viewtopic.php?p=667997#p667997

Deutet einiges darauf hin, dass man es aufrüsten können wird.

MfG

PS: Habe die Suchfunktion so eingestellt:

Suche nach Wörtern: Wurzelschild auf*
Zu suchender Autor: Sotrax
BildHerbstwind - Welt 13

0uRs
Kriechlapf

Beitrag von 0uRs » 17. Okt 2009, 22:05

Danke
Da hat mich mein Gedaechnis also doch nicht getaeuscht. Ich habe bei der Suchfunktion wurzelschild + aufruestung eingestellt und auch nur Kommentare von Sotrax.
Naja das muss ich also nochmal ueben :D.
Danke nochmals

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 18. Okt 2009, 00:17

ständiges aufrüsten...bah...nervt doch langsam voll..wieso schafft man nicht einfach mal etwas komplett neues...ja und stört doch nicht? dass die rassen high ends nicht das ganze spiel über nutzbar sind weil sie zu schlecht werden stört doch auch nicht,...man kann die alten items doch weiterverkaufen >.<
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

0uRs
Kriechlapf

Beitrag von 0uRs » 18. Okt 2009, 01:09

Black-Death-W8 hat geschrieben:ständiges aufrüsten...bah...nervt doch langsam voll..wieso schafft man nicht einfach mal etwas komplett neues...ja und stört doch nicht? dass die rassen high ends nicht das ganze spiel über nutzbar sind weil sie zu schlecht werden stört doch auch nicht,...man kann die alten items doch weiterverkaufen >.<
Es stimmt zwar, dass man neue Sachen ins Spiel bringen sollte, aber ich finde, dass das Aufruesten auch eine grosse Rolle spielen sollte. Es ist fuer mich zum Beispiel ein Ziel, das ich mir setzen kann um weiterhin Spass am Spiel zu haben.
Und es kommen ja auch immer neue Sachen ins Spiel. Es gibt ja genuegend Beispiele die zur Zeit reingekommen sind.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 18. Okt 2009, 13:21

ich hasse die ganze aufwerterei. einmal ok, zweimal naja. aber warum sollte ALLES aufwertbar sein?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 20. Okt 2009, 20:04

warum nicht? ^^

Antworten