WERBUNG

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
hawkslay
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 28. Dez 2003, 19:51

WERBUNG

Beitrag von hawkslay » 26. Jan 2004, 00:57

Hallo

Gestern Nacht sagte einer im das das geklicke auf das ebay feld nichts bringen würde sondern nur eine anmeldung bei ebay einen bestimmten betrag bringen würde ist das was wahres dran oder wollte wollte er nur mehr kunden bei ebay sorgen ???

mfg hawkslay
Keiner sagte das es leicht werden würde

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 26. Jan 2004, 01:36

Freewar.de wird nach klicks bezahlt. Immer wenn ihr auf ein Werbebanner klickt kriegt Freewar.de einen kleinen Betrag. Darüber finanziert sich das ganze Game, bzw. es wird ein Teil der Kosten dadurch gedeckt.
---
Sotrax

hawkslay
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 28. Dez 2003, 19:51

Beitrag von hawkslay » 26. Jan 2004, 01:58

okay danke dann könne wir ja weiterjklicken ohne uns bei ebay anmeldenzu müßen damites was bringt


Kann geschloßen werden

mfg hawk
Keiner sagte das es leicht werden würde

Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon » 27. Jan 2004, 11:54

er hat den ebay banner vermutlich über einen anderen banner.
Es gibt durchaus auch anbieter wo bei ebay z.b. nur für ne anmeldung bezahlt wird
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste