Gruben graben

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Este Vao
Kopolaspinne

Gruben graben

Beitrag von Este Vao » 14. Nov 2009, 12:27

Ich frage mich ein wenig, wie gierig die meisten wohl sind. Der Gedanke kam, als ich eine tote Wüstenmaus durch meine Schaufel beerdigt habe, und jemand sie ausgegraben aber nicht eingegraben hat.
Ich möchte gerne wissen, ob ihr selbst Items für eine längere Zeit als Schatz (ohne sie bald wieder auszugraben) verbuddelt, wenn es sich um wirkliche Schätze handelt, über die man sich freuen kann.
Beispiele:
silberne Ketten, leichte Prismen, Bücher, usw.

Gegenbeispiele:
Hasenfell, Silberfuchsfell, Steinschale, usw.

Elektro-Sapper
Teidam

Re: Gruben graben

Beitrag von Elektro-Sapper » 14. Nov 2009, 14:57

Ich gewöhn mir an, Bücher der Zauberkunst und Angriffsenergie und andere Sachen, die ich nicht brauch, einzugraben. Brauch eh nur noch 2 Minuten.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

Silverice
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Silverice » 15. Nov 2009, 18:36

Ja,sicher,ich verbuddel mein wertvolles Zeug,damit andere es ausgraben können durch Zufall..ja,nee,is klar o.ô

-=dustin93de=-
Nachtgonk

Beitrag von -=dustin93de=- » 21. Nov 2009, 19:00

also billige Bücher, Prismen etc. würd ich vergraben....ganz einfach, weil ich es mag anderen eine "Freude" zu mahen....leider fehlt mir noch das Buch...und bis es < 5k kostet, dauert es warscheinlich noch etwas... :roll: :mrgreen:
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet :)
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 21. Nov 2009, 21:22

Ich finde es zudem interessant zu erfahren, wie lange es wohl dauert, bis jemand anderes das eigene Versteck gefunden hat.

Silentium
Feuerwolf

Beitrag von Silentium » 22. Nov 2009, 12:07

Este Vao hat geschrieben:Ich finde es zudem interessant zu erfahren, wie lange es wohl dauert, bis jemand anderes das eigene Versteck gefunden hat.

Könnte man ja n Notizblock vergraben mit dem INhalt dass man sich mal bei mir melden sollte...so könnte man das sicherstellen, dass mans auch erfährt wenn das Item ausgebuttelt wurde...

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 22. Nov 2009, 12:09

Also wenn ich was verbuddeln würde, dann als Zaubertruhe, das ist einfach stimmiger, als Schatztruhe geht es ja leider nicht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 22. Nov 2009, 12:51

Naja Blizz, Onlo-Knochen, tote Wüstenmäuse gehen auch ohne Zaubertruhe. Bonsei-Larafs sollten dann zu heilenden Bäumen werden.^^

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 22. Nov 2009, 13:00

Este Vao hat geschrieben:Naja Blizz, Onlo-Knochen, tote Wüstenmäuse gehen auch ohne Zaubertruhe. Bonsei-Larafs sollten dann zu heilenden Bäumen werden.^^
Das stimmt natürlich, ich würde allerdings nur unpasssendes Zeug vergraben, also Items die man normalerweise nicht im Erdreich vorfinden würde. Daher würde ich alles in Truhen stopfen.

Werde ich wohl irgendwann auch machen, so 30 truhen vergraben und allen bescheid sagen, damit sie ausgebuddelt werden.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Antworten