ebay bann
ebay bann
http://cgi.ebay.de/top-Freewar-Account- ... 3ca7673da4
welt 6
46 tigerron der GrOSSE Natla - Händler 171273
47 Jego Natla - Händler 165034
48 Sagi the BOSS Natla - Händler 158671
einer von denn , man muss halt beobachten
----------------------------------------------------------------------
welt 6
46 tigerron der GrOSSE Natla - Händler 171273
47 Jego Natla - Händler 165034
48 Sagi the BOSS Natla - Händler 158671
einer von denn , man muss halt beobachten
----------------------------------------------------------------------
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Re: ebay bann
Tigerron ist auszuschließen, da er aktiv ist und sein Ölturm Stufe 35 laut Profil ist, wieso sollte er dann bei Ebay angeben, der Turm seie nur 34 
Die anderen beiden sind beide laut Profil inaktiv, könnten beide sein. Aber ist sowas wirklich hier im Forum auszudiskutieren?
MfG

Die anderen beiden sind beide laut Profil inaktiv, könnten beide sein. Aber ist sowas wirklich hier im Forum auszudiskutieren?
MfG

naja wollte nur hinweisen da viele acc. verkaufen heute jemand mit 26 million gms acc. verkauft.
Ist schon mal wer auf den Gedanken gekommen, dass das jeder beliebige Spieler aus W6 da hinschreiben kann? Lasst da wenn schon Sotrax ran, der hat als einziger hier die Möglichkeit, eindeutig festzustellen, ob da ein Fall von Accountverkauf vorliegt.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Das war mein erster Gedanke als der Verkauf damals verboten wurde GigaGiga hat geschrieben:Ist schon mal wer auf den Gedanken gekommen, dass das jeder beliebige Spieler aus W6 da hinschreiben kann? Lasst da wenn schon Sotrax ran, der hat als einziger hier die Möglichkeit, eindeutig festzustellen, ob da ein Fall von Accountverkauf vorliegt.

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Elektro-Sapper
- Teidam
Deshalb macht man das privat und beobachtet den Spieler. Nach dem Accountverkauf kann man dann zugreifen. Durr.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
So etwas gehört nicht ins öffentliche Forum
Ab und zu gibt es über solche Fälle Diskussionen im Adminforum - ansonsten gehört sowas ausschliesslich an Sotrax oder den Smod der jeweiligen Welt.

- Dragon of Death
- Feuerwolf
Hab mal ne Frage:
Ist es eigentlich nur verboten Accounts über Ebay zu verkaufen? Kann man also Gold ohne Probleme verticken?
-Ich habe grade mal ein paar Posts von Sotrax zu diesem Thema durchgelesen und hab gesehen das es nur auf Accounts bezogen ist, da dort nicht eindeutig fest zu stellen ist wem der Account gehört, wenn die Email zurück gesetzt wird.
gruß DoD
Ist es eigentlich nur verboten Accounts über Ebay zu verkaufen? Kann man also Gold ohne Probleme verticken?
-Ich habe grade mal ein paar Posts von Sotrax zu diesem Thema durchgelesen und hab gesehen das es nur auf Accounts bezogen ist, da dort nicht eindeutig fest zu stellen ist wem der Account gehört, wenn die Email zurück gesetzt wird.
gruß DoD
-----
DoD
DoD
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Ich denke, Geld verkaufen ist auch verboten. Laut AGB ist das Geld weder dein Eigentum noch besitzt du irgendwelche Rechte, etwas damit zu machen.
§ 7 Alle Spielaccounts, inklusive der dazugehörigen Items, Goldmünzen, Ausbauten etc., sind virtuelle Gegenstände im Spiel. Sie werden den Spielern nur zur Verfügung gestellt und bleiben Eigentum des Anbieters dieses Spieles. Eine Übertragung von Eigentum, Verwertungs- oder sonstigen Rechten auf den Nutzer findet nicht statt.
Quelle: http://www.freewar.de/agb.php
§ 7 Alle Spielaccounts, inklusive der dazugehörigen Items, Goldmünzen, Ausbauten etc., sind virtuelle Gegenstände im Spiel. Sie werden den Spielern nur zur Verfügung gestellt und bleiben Eigentum des Anbieters dieses Spieles. Eine Übertragung von Eigentum, Verwertungs- oder sonstigen Rechten auf den Nutzer findet nicht statt.
Quelle: http://www.freewar.de/agb.php

viewtopic.php?f=8&t=27515&hilit=Goldverkauf
@DoD
@TE: Schick das in ner PN an Sotrax oder an den Support, hier bringt das wenig.
Btw: Ich hab Sotrax mal ne ganze Liste von Accs geschickt, die über Ebay angeboten wurden. Alle eindeutig identifiziert. Soviel ich weiss, wurde da aber nichts gemacht. Das Problem ist eben, dass man so auch den Acc eines ungeliebten Spielers anbieten kann usw. Eine 100%ig sichere Verbindung zwischen dem Ebay Anbieter und dem FW-Acc Besitzer gibt es nicht.
Und da Ebay in dieser Hinsicht auch nichts machen will, kann Sotrax dem Acc-Verkauf nicht wirklich dagegen halten.
@DoD
@TE: Schick das in ner PN an Sotrax oder an den Support, hier bringt das wenig.
Btw: Ich hab Sotrax mal ne ganze Liste von Accs geschickt, die über Ebay angeboten wurden. Alle eindeutig identifiziert. Soviel ich weiss, wurde da aber nichts gemacht. Das Problem ist eben, dass man so auch den Acc eines ungeliebten Spielers anbieten kann usw. Eine 100%ig sichere Verbindung zwischen dem Ebay Anbieter und dem FW-Acc Besitzer gibt es nicht.
Und da Ebay in dieser Hinsicht auch nichts machen will, kann Sotrax dem Acc-Verkauf nicht wirklich dagegen halten.
op freewaraccount 160000xp
lebenstraining und co. gemaxt
ölturm 34, sumpfgas 28
eine million in aktien und 400000 in bar
wertvolle items nochma in wert von einer million
95% aka
natla aber hab sponsorgutschein zum ändern
für mehr informationen einmal PN
Falls da wer einen Account verkauft der ihm garnicht gehört woher weiß er dan soviel über den Account?! Ich denke schon das das der jenige ist...
lebenstraining und co. gemaxt
ölturm 34, sumpfgas 28
eine million in aktien und 400000 in bar
wertvolle items nochma in wert von einer million
95% aka
natla aber hab sponsorgutschein zum ändern
für mehr informationen einmal PN
Falls da wer einen Account verkauft der ihm garnicht gehört woher weiß er dan soviel über den Account?! Ich denke schon das das der jenige ist...
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Profil/Sicht der Dinge/Gespräche/Lügen/Spekulationen
Sotrax könnte ja mal gucken ob das stimmt 

Unbedingt solche Auktionen auch an eBay melden, da gibts irgendwo nen Meldebutton, wenn es viele melden löscht eBay die Auktionen teilweise in der Tat.
---
Sotrax
Sotrax