Akas Absaugen!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
aVe
Kopolaspinne

Akas Absaugen!

Beitrag von aVe » 17. Nov 2009, 19:38

Nicht jeder, aber viele in meinem Xp Bereich haben einen Alptraum, :!: :arrow: Verskillt....

Was nun?

Klare Antwort, Akas absaugen und umskillen.... Doch was wenn man gleich 50, 100, 200 Akas absaugen muss?
Früher was das kein Problem man ist zum Turm gegangen und hat die Akas abgesaugt, doch wegen zunehmender Hacker die alle Akas absaugten und den Account absolut leerräumten wurde eine 24h Regelung eingeführt... die sich im laufe der Zeit gott sei Dank ein wenig gelockert hat.
Doch selbst mit der geringeren Zeit sind 50 akas absuagen zum Horror geworden. Klar man kann mehrere male am Tag absaugen doch müsste man dafür auch nachts aufstehen, d.h. es bleibt doch bei max 2 mal am Tag.

Sotrax schrieb mir per Pn:

Derzeit geht das leider noch nicht, ich denke da aber generell über Lösungen nach.

Mein Lösungsvorschlag ist folgender:

Vor dem Absaugen wird eine Sicherheitsfrage gestellt die jeder bei der Anmeldung zu Fw eingeben musste.
Jeder der schon spielt wird auch kurz um eine Eingabe dieser Frage gebeten.

Ende so schnell ist das Problem gelöst.

lg

aVe
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

TarX
Zauberer der Bergwiesen

Re: Akas Absaugen!

Beitrag von TarX » 17. Nov 2009, 19:41

Antwort vegessen, was tun? Niemehr Akas absaugen können?

Gamer1986
Kopolaspinne

Beitrag von Gamer1986 » 17. Nov 2009, 19:42

TarX hat geschrieben:Antwort vegessen, was tun? Niemehr Akas absaugen können?

Doch aber nur in der Form wie derzeit ohne diese zusätzliche Sicherheitsabfrage, sprich eine pro 8 Stunden ^^

TarX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von TarX » 17. Nov 2009, 19:44

Gamer1986 hat geschrieben:

Doch aber nur in der Form wie derzeit ohne diese zusätzliche Sicherheitsabfrage, sprich eine pro 8 Stunden ^^

5 Stunden oder?
Ja super, weil du vergesslich bist hast du dann einen Nachteil und musst für 50 akas ca. 25 Tage warten anstatt wie andere Leute einen Tag.

aVe
Kopolaspinne

Beitrag von aVe » 17. Nov 2009, 19:49

Tja man könnte am Anfang auch eine Emailadresse auswählen an die der Code geschoickt wird. Auch wenn der potenzielle Hacker die Email ändern sollte wird der Code dennoch an die erstere geschickt.

Eine von beiden Varianten muss man auswählen, und eine von beiden wird man wohl erfüllen können....
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Nov 2009, 19:51

Also wenn man sich verskillt hat, muss es auch bisschen weh tun, ich denke nicht, dass man in 2 Wochen komplett umskillen können sollte. Ich überlege aber die Zeit für das Absaugen noch etwas kürzer zu machen :)
---
Sotrax

aVe
Kopolaspinne

Beitrag von aVe » 17. Nov 2009, 19:51

Stärke-Akademien: 324

Lebens-Akademien: 500

Ein bisschen weh tun is gut ;)
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 17. Nov 2009, 19:52

Damit es für Natla auch schön schwer wird ihr Aka umzuskillen, wenn sie es denn mal wollen. ;)
Ich verstehe den Grund warum so was schwer sein soll ehrlich gesagt nicht.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 17. Nov 2009, 19:53

aVe hat geschrieben:Auch wenn der potenzielle Hacker die Email ändern sollte wird der Code dennoch an die erstere geschickt.
Email gibts nicht mehr - noch mehr Geheule im Support, weil jemand die Email nimmer hat, die er / sie braucht. Gute Idee, ist ja jetzt noch nicht ätzend oder nervig, wenn sowas wegen der Accounts passiert, hier könnte man sie nichtmal ändern, prima. Insofern, supporttechnisch vollkommener Schwachsinn.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

aVe
Kopolaspinne

Beitrag von aVe » 17. Nov 2009, 19:54

Aber dafür hast du dann ja noch die Variante mit der Frage, kannst dir ja eins aussuchen.
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 17. Nov 2009, 19:58

Sotrax hat geschrieben:Also wenn man sich verskillt hat, muss es auch bisschen weh tun, ich denke nicht, dass man in 2 Wochen komplett umskillen können sollte.
Nun... Bei vielen "Neuerungen" muss man sich nun mal ein wenig verskillen... 2 Monate später gibt es wieder eine stärke Waffe, die man viel früher tragen kann... Nur mal so als Beispiel.
Im Endeffekt tust ganz alleine du uns weh...
2006/2007 -> Statue der Kraft... Alle die viele Stärkeakas und Stärketraining maximiert hatten, bekamen erstmal 10% Bonusstärkeakademien in den Arsch geschoben. (Man war also, wenn man viele LPs hatte, total verskillt... Bis dato waren sie GOLD wert.)

Aber naja... Ist mir egal... Bin auch dagegen, 5 Stunden sollten reichen.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Gamer1986
Kopolaspinne

Beitrag von Gamer1986 » 17. Nov 2009, 20:00

Sotrax hat geschrieben:Also wenn man sich verskillt hat, muss es auch bisschen weh tun, ich denke nicht, dass man in 2 Wochen komplett umskillen können sollte. Ich überlege aber die Zeit für das Absaugen noch etwas kürzer zu machen :)

Also mir persönlich isses zwar egal weil mein Aka jetzt passend geskillt ist, aber solange eine unerwartete Änderung kommen kann, die eine Umskillung erfordert, sollte man das auch möglichst schnell ändern können. Beispiel Schattenkreaturen....

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 17. Nov 2009, 22:05

TarX hat geschrieben:
Gamer1986 hat geschrieben:

5 Stunden oder?
Ja super, weil du vergesslich bist hast du dann einen Nachteil und musst für 50 akas ca. 25 Tage warten anstatt wie andere Leute einen Tag.
Selber schuld?
Vieles in fw ist idiotensicher, das heißt aber nicht, dass Idioten die Zielgruppe bilden.
Ich glaub sogar diese können die Antwort in einem Worddokument speichern. Alles weitere liegt in ihrer Verantwortung, wer es vergisst hat Pech. Easy going. Bin grundsätzlich dafür.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 17. Nov 2009, 22:08

FW ist ein Spiel, welches an sich kein Ende hat...
Als ob einem dann die Zeit davonfliegt, in der man sich Akas absaugen kann.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

aVe
Kopolaspinne

Beitrag von aVe » 17. Nov 2009, 23:07

Aven Fallen hat geschrieben:FW ist ein Spiel, welches an sich kein Ende hat...
Als ob einem dann die Zeit davonfliegt, in der man sich Akas absaugen kann.
Rente mit 70 ich komme...
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Antworten