Welt 15

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Seid ihr für eine Welt 15?

Umfrage endete am 15. Dez 2009, 11:45

Ja!
19
18%
Nein!
88
82%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 107

Chaoskiller
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 25. Apr 2007, 16:19

Re: Welt 15

Beitrag von Chaoskiller » 8. Dez 2009, 17:22

Final Fantasy hat geschrieben: spielt mal mehr auf spaß und nicht auf rang, spiele jetzt schon über 3 jahre und hab trotzdem nur 30k xp [...]

Mal davon abgesehen dass ich auch gegen neue Welten bin : Ich hab grinsen müssen als ich das gelesen hab . "nur" 30k? ich bin auch schon 5 Jahre oder so dabei und habe ganze 9k xp :D
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

Dimi

Re: Welt 15

Beitrag von Dimi » 8. Dez 2009, 17:30

ich bin dafür dass man jetzt einfach nochmal 200 welten gleichzeitig aufmacht

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Welt 15

Beitrag von Latzhosenträger » 8. Dez 2009, 17:35

Das wärs, 10 Spieler pro Welt. :)
Ich geh mit meinem Clan alleine in eine Welt!

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Welt 15

Beitrag von aVe » 8. Dez 2009, 18:53

Also wenn man für jeden neuen SPieler gleich ne neue Welt macht.... wo landen wir denn dann?
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Craschspace
Wächter des Vulkans
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2005, 13:45
Wohnort: aboo.
Kontaktdaten:

Re: Welt 15

Beitrag von Craschspace » 8. Dez 2009, 18:55

Chaoskiller hat geschrieben:
Final Fantasy hat geschrieben: spielt mal mehr auf spaß und nicht auf rang, spiele jetzt schon über 3 jahre und hab trotzdem nur 30k xp [...]

Mal davon abgesehen dass ich auch gegen neue Welten bin : Ich hab grinsen müssen als ich das gelesen hab . "nur" 30k? ich bin auch schon 5 Jahre oder so dabei und habe ganze 9k xp :D
Cool, ich toppe:
Auch schon ca. 5 Jahre dabei und 2k xp. :D
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.


Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Welt 15

Beitrag von Al Capone W7 » 8. Dez 2009, 19:17

Final Fantasy hat geschrieben:spielt mal mehr auf spaß und nicht auf rang, spiele jetzt schon über 3 jahre und hab trotzdem nur 30k xp und hab trotzdem meinen spaß obwohl ich net mal top 100 o.O
genauso geht mir auch. doch ich hab in den 3 jahren die 34k erreicht. mit viel abbaun, aber das kennst du ja bestimmt selber :wink:
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Pro-PvP!

Beitrag von Rober » 8. Dez 2009, 20:47

Ja, ich spreche mich fuer das PvP aus, allerdings kann ich keinen Reiz mehr an diesem Forum finden, in dem sich alle Debatten immer wieder im Kreis drehen.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Welt 15

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 8. Dez 2009, 21:11

Ich bin doch für W15. Dann kann Snigg endlich wieder in einer Welt spielen. *g*
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

dArkycc
Teidam
Beiträge: 158
Registriert: 28. Jan 2007, 14:24
Wohnort: w3

Re: Welt 15

Beitrag von dArkycc » 9. Dez 2009, 12:15

also ich finde auch, wer wirklich ne herausforderung will, un viel zeit mitbringt soll doch auf ne neue AF Welle warten!
fänd ich sinnvoll, auch wenn ich selber kein AF spiele... ok, ich will aber auch keine w15 :)

Benutzeravatar
Merlin0
Kopolaspinne
Beiträge: 791
Registriert: 29. Jan 2007, 22:19
Wohnort: Wolka(W12)
Kontaktdaten:

Re: Welt 15

Beitrag von Merlin0 » 9. Dez 2009, 17:06

irgendwie hätte ich ja erwartet das ein foren mod kurz knapp bündig die sufu andeutet und den thread closed...

Ansonsten kann ich mich wörtlich nur Drazzer und nine anschließen. Und zwar im exakten wortlaut
Bild

Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Re: Welt 15

Beitrag von RelaX » 9. Dez 2009, 20:56

Ich könnt mir ne welt 15 vorstellen in dem dIe Lernzeiten richtig krass niedrig sind und diese Charaterfähigkeiten einmal im Jahr wieder auf 1 runter gesetzt werden. Man sollte sie nicht verlierne, aber auf Stufe 1 könnten sie dann fallen. So kann man sich jedes Jahr neu entscheiden, was will ich eigentlich trainieren.!

Wie gesagt die Grundlernzeiten müssten wesentlich niedriger und ich würde Lerntechnik dort sogar raus nehmen.

Benutzeravatar
Andocai
Administrator
Beiträge: 1910
Registriert: 2. Jan 2006, 10:33

Re: Welt 15

Beitrag von Andocai » 9. Dez 2009, 21:33

RelaX hat geschrieben:Ich könnt mir ne welt 15 vorstellen in dem dIe Lernzeiten richtig krass niedrig sind und diese Charaterfähigkeiten einmal im Jahr wieder auf 1 runter gesetzt werden. Man sollte sie nicht verlierne, aber auf Stufe 1 könnten sie dann fallen. So kann man sich jedes Jahr neu entscheiden, was will ich eigentlich trainieren.!

Wie gesagt die Grundlernzeiten müssten wesentlich niedriger und ich würde Lerntechnik dort sogar raus nehmen.
Bis auf die Sache mit Lerntechnik dürfte ActionFreewar für dich dann wohl ganz interessant sein ;)
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Re: Welt 15

Beitrag von RelaX » 10. Dez 2009, 19:09

Fast ich hab es schon mal gespielt hab jedoch nach dem ersten reset das interesse verloren.
Das xP sowie Items verlieren find ich doof.

style_zz
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 13. Okt 2009, 21:44

Re: Welt 15

Beitrag von style_zz » 12. Dez 2009, 13:24

nicht immer alles schlecht reden freunde :)
ich würde gerne ne welt haben die neu anfängt egal ob ne besondere
oder normale mit besonders mein ich zb jedes jahr nen reset und nicht alle paar 3 moante wie af
ich hab zb wieder angefangen zu spielen hatte ne 3 jährige pause da war w 10 die neuste .....
frag mich warum so viele welten eröffnet wurden in der zeit

naja spiele solange diablo 2 oder ab und zu af (Lufia)


tschüüüü 8)

style_zz
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 13. Okt 2009, 21:44

Re: Welt 15

Beitrag von style_zz » 12. Dez 2009, 13:25

ps: punkt komma groß klein kenn ich nicht :shock:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 47 Gäste