Welt 15

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Seid ihr für eine Welt 15?

Umfrage endete am 15. Dez 2009, 11:45

Ja!
19
18%
Nein!
88
82%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 107

Latuz
Beiträge: 1
Registriert: 5. Dez 2009, 11:42

Welt 15

Beitrag von Latuz » 5. Dez 2009, 11:45

Ich denke, dass ich hier im Interesse von vielen Freewar-Spielern schreibe. Das Spiel macht wirklich sehr viel Spaß, aber auf Welt 14 anfangen macht einfach keinen Spaß, weil es schon einfach zu viele gute Spieler gibt und man keine Chance mehr hat aufzuholen! Hiermit möchte ich eine "Unterschriftenaktion" starten, dass Welt 15 gegründet wird!

Mfg Latuz

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Welt 15

Beitrag von Waldi » 5. Dez 2009, 11:49

Nein. Siehe 3453465346456 andere Threads dazu.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Welt 15

Beitrag von -MusK- » 5. Dez 2009, 11:52

nein. nein. nein. und für den komplettban aller ip von schwachhi... äh... gedanklich benachteiligten, die solche "vorschläge" machen...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Welt 15

Beitrag von Sotrax » 5. Dez 2009, 12:19

Ich verstehe, dass manche Leute eine Welt 15 wollen, diese ist derzeit jedoch nicht geplant, da man in Freewar auch sehr gut in älteren Welten Spass haben kann und dort auch durchaus auf seine Art mithalten. Sogar in W1 kann man durchaus noch einiges erreichen als Spieler, man muss sich einfach seine eigenen Ziele setzen :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Welt 15

Beitrag von Blue.Shark » 5. Dez 2009, 12:34

Sotrax hat geschrieben:Ich verstehe, dass manche Leute eine Welt 15 wollen, diese ist derzeit jedoch nicht geplant, da man in Freewar auch sehr gut in älteren Welten Spass haben kann und dort auch durchaus auf seine Art mithalten. Sogar in W1 kann man durchaus noch einiges erreichen als Spieler, man muss sich einfach seine eigenen Ziele setzen :)

Aber mal als einziger zaubertruhenwissen oder Labortechnik oder oder zu haben ist nichtmehr mäglich :s
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Welt 15

Beitrag von LuBuLegend » 5. Dez 2009, 12:38

Und?
Solche Leute die nach einer Welt jammern weil sie sich sonst benachteiligt werden, werden nach 2 Tagen eh wieder von den meissten eingeholt.
Bild

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Welt 15

Beitrag von Blue.Shark » 5. Dez 2009, 12:43

LuBuLegend hat geschrieben:Und?
Solche Leute die nach einer Welt jammern weil sie sich sonst benachteiligt werden, werden nach 2 Tagen eh wieder von den meissten eingeholt.
Beweiße?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Welt 15

Beitrag von LuBuLegend » 5. Dez 2009, 12:55

Erfahrungen aus 13 Welten.
Bild

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Welt 15

Beitrag von Al Capone W7 » 5. Dez 2009, 13:20

ich bin total dagegen, war schon gegen die eröffnung von w 13 und 14. neue welten machen alte welten kaputt weil einige spieler dan dort neu anfangen und ihre alten acc zurücklassen. wen du wettbewerb willst dan spiel af!
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2451
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Welt 15

Beitrag von iceman128 » 5. Dez 2009, 13:21

-MusK- hat geschrieben:nein. nein. nein. und für den komplettban aller ip von schwachhi... äh... gedanklich benachteiligten, die solche "vorschläge" machen...

und mit so einem post hältst du dich für was besseres? man man man.. :roll:

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Welt 15

Beitrag von -MusK- » 5. Dez 2009, 14:12

nein, tu ich nicht. ich kann allerdings lesen und mir mehr dinge merken als die tatsache, wo ich mein klopapier bunkere, für schlechte zeiten und so... zum beispiel habe ich mir den umstand gemerkt, daß es derartige hirnstichige "vorschläge" alle paar tage gibt - und wer immer noch solche macht, gehört... nunja ^^ siehe oben.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Welt 15

Beitrag von Chaosrider » 5. Dez 2009, 14:21

Sotrax hat geschrieben:Ich verstehe, dass manche Leute eine Welt 15 wollen, diese ist derzeit jedoch nicht geplant, da man in Freewar auch sehr gut in älteren Welten Spass haben kann und dort auch durchaus auf seine Art mithalten. Sogar in W1 kann man durchaus noch einiges erreichen als Spieler, man muss sich einfach seine eigenen Ziele setzen :)
Ich kann das nicht verstehen!
Zum Glück wird nix geplant!

In jeder neuen Welt spielen doch eh zu 85% nur Leute, die schon in zig anderen Welten spielen. Wo ist da der Sinn?
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2451
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Welt 15

Beitrag von iceman128 » 5. Dez 2009, 14:26

-MusK- hat geschrieben:nein, tu ich nicht. ich kann allerdings lesen und mir mehr dinge merken als die tatsache, wo ich mein klopapier bunkere, für schlechte zeiten und so... zum beispiel habe ich mir den umstand gemerkt, daß es derartige hirnstichige "vorschläge" alle paar tage gibt - und wer immer noch solche macht, gehört... nunja ^^ siehe oben.
oh entschuldige.

Kleiner Denkanstoß: Nicht jeder hängt 20 minuten jeder Stunde des tages im fw-forum und liest sich alle foren durch, und merkt sich auch noch diverse öfter auftretende threads.
Das einzige, was man ihm vorwerfen könnte wäre die Sufu nicht benutzt zu haben, aber da bin ich auch grade dran gescheitert kurz nen alten thread zu dieser thematik zu finden.

Benutzeravatar
Taruso
Nachtgonk
Beiträge: 238
Registriert: 28. Sep 2008, 16:26

Re: Welt 15

Beitrag von Taruso » 5. Dez 2009, 20:26

oO
Gerade heute Mittag habe ich irgendiwe an W15 gedacht, und jetzt der Thread, was ein Dejavu
Bild

Benutzeravatar
_Lotus_
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 5. Apr 2008, 22:08
Wohnort: Welt 10

Re: Welt 15

Beitrag von _Lotus_ » 5. Dez 2009, 22:06

Auf keinen Fall ne neue welt, 16 sind auf jeden Fall genug, diese sind sowieso gnadenlos unterfüllt
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste