Jäger
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Jäger
Ich hab mal eine frage:
Wenn ihr ganz normal Jagen tuht, also kein PK seid, wie verteilt ihr die Akademie( Stärke und Lp)?
Wenn ihr ganz normal Jagen tuht, also kein PK seid, wie verteilt ihr die Akademie( Stärke und Lp)?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Re: Jäger
Da man zum jagen keine besondere Akamischung benötigt, halte ich mich an die optimale Akaverteilung drch Minis Rechner.Blue.Shark hat geschrieben:Ich hab mal eine frage:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Zum Jagen würde ich eine PK-Skillung nehmen, um nicht gegen PKs zu verlieren und Rückangriffe zu schaffen.
Higger Rechner > Minirechner
Higger Rechner > Minirechner
Les es mal bei Wiki nach
nach Wiki reichen dir 200 lp und der rest stärke;)
Aber ich persönlich finde wenn man nur jagd sollte man schon mehr als 500lp ungepusht haben (kommt auf deine xp an) da man sonst mit den neuen Gebieten nicht mehr fertig wird. Aber ich denke nicht das du mehr als 1k brauchst... das wäre dann nur noch Prollerei, außer du willst unbedingt Turwa killen.... aber das is eh unnötig
D
-----------
Gruß
ave

Aber ich persönlich finde wenn man nur jagd sollte man schon mehr als 500lp ungepusht haben (kommt auf deine xp an) da man sonst mit den neuen Gebieten nicht mehr fertig wird. Aber ich denke nicht das du mehr als 1k brauchst... das wäre dann nur noch Prollerei, außer du willst unbedingt Turwa killen.... aber das is eh unnötig

-----------
Gruß
ave
Ich mag diese Rechner nicht, die das optimale errechnen(Da sie bei 1k Aka Unterschied auf einmal 10 Stärke-Akas weniger empfehlen, dafür aber mehr LP usw.).
Ich halte es so, dass ich Innere Macht und 3 Stärke Akas gemacht habe. Für jede angefangene 10k xp mache ich dafür 10 Stärke Akas, so um den Dreh
@Vorposter: Wiki erzählt viel wenn der Tag lang ist.
Ich halte es so, dass ich Innere Macht und 3 Stärke Akas gemacht habe. Für jede angefangene 10k xp mache ich dafür 10 Stärke Akas, so um den Dreh
sag ich doch
-
- großer Laubbär
Das mit der inneren Macht halte ich genauso. Schöne Zahlen sind einfach toller.Schmiddi hat geschrieben:Ich mag diese Rechner nicht, die das optimale errechnen(Da sie bei 1k Aka Unterschied auf einmal 10 Stärke-Akas weniger empfehlen, dafür aber mehr LP usw.).
Und sonst mach ich eigentlich nur Lp, da ich Stärketraining immer noch auf 1 habe...^^
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Innere Macht weil bequem, dann hab ich eine zeitlang stärke gemacht weil 250 LP schon fast zuviel zum jagen sind. inzwischen mache ich aus langeweile lp akas - nutzen tun sie mir bei npc überhaupt nichts, dank der fix-schäden bei den meisten G/U NPC sind sie sogar schädlich, aber stärke bringt vergleichbar wenig...
Bazinga!
-
- großer Laubbär
Wieso? Grad bei Gruppen NPCs ist Stärke doch sehr angenehm?kaot hat geschrieben:Innere Macht weil bequem, dann hab ich eine zeitlang stärke gemacht weil 250 LP schon fast zuviel zum jagen sind. inzwischen mache ich aus langeweile lp akas - nutzen tun sie mir bei npc überhaupt nichts, dank der fix-schäden bei den meisten G/U NPC sind sie sogar schädlich, aber stärke bringt vergleichbar wenig...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich hab nur wenige XPs
ich wollte eigentlich ein Verhältnis in % wissen. XX% Stärke XX% LP
ich wollte eigentlich ein Verhältnis in % wissen. XX% Stärke XX% LP
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Wer hat das denn geschrieben?aVe hat geschrieben:Les es mal bei Wiki nachnach Wiki reichen dir 200 lp und der rest stärke;)
Mit so einer Skillung braucht kein Pk irgendwelche Hilfsmittel der haut einen einfach so um.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Reine PVE Skillung:
Innere Macht +
100-200 LP-Akas +
St- oder Int -Akas (nimmt sich wenig, Int kann günstiger sein wenn man durch Einsatz des ersparten goldes an mindestens 100 XPs kommt) um die 20% zu halten, über den 20% Gold lieber in Xps als in Akas stecken
Innere Macht +
100-200 LP-Akas +
St- oder Int -Akas (nimmt sich wenig, Int kann günstiger sein wenn man durch Einsatz des ersparten goldes an mindestens 100 XPs kommt) um die 20% zu halten, über den 20% Gold lieber in Xps als in Akas stecken

aka verhältniss von 1:1 gut um alles an viehzeug zu killen und trotzdem mit doppelpush noch die pks an sich verrecken zu lassen 

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
Ich persönlich komme mit 300 LP Akas vollkommen aus. Stärkeakas habe ich etwas über 6k., was früher durchaus hilfreich war. Doch seitdem Sotrax den Weg des Max Schades geht macht es wenig Sinn so auf Särke zu setzen. Ich würde heute eine Verteilung von etwa 60:40 empfehlen.
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt