Der moderne Player-Killer

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
vip
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 6. Feb 2009, 17:48

Der moderne Player-Killer

Beitrag von vip » 23. Dez 2009, 15:32

Hi ^^
Ich wollte mal was zum Thema "Der moderne Player-Killer" schreiben, weil ich ich mal eine Zeit lang inaktiv war und böse Überraschungen entdeckt habe.
Zum Beispiel haben die meisten Spieler fast oder überhaupt nur Lebenakademien gemacht, was mich sehr verwundert hat.

Ich möchhte mal wissen, was ihr davon haltet.

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Der moderne Player-Killer

Beitrag von Waldi » 23. Dez 2009, 15:50

Was willst du denn hoeren? Warum soviele LP-Akas gemacht werden? Weil es sich im PvP auszahlt. Ein gutes Verhaeltnis von LP zu STR ist eben der Schluessel zum Sieg. Und in diesem Verhaeltnis stehen nunmal mehr LP als A.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Der moderne Player-Killer

Beitrag von Latzhosenträger » 23. Dez 2009, 16:18

@Waldi: Er fragte, warum so viele nicht soviele LP machen wie Früher.

Das ist einfach.
Durch Stärke können Waffe (Die Waffenvielfalt ist gestiegen) schneller getragen werden, welche mehr ins Gewicht fallen. Also sind viele verskillt, bis sie in dem Bereich sind, in dem sie alle waffen tragen können.

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Der moderne Player-Killer

Beitrag von Joaqin » 23. Dez 2009, 16:19

Der Playerkiller von heute braucht nichts außer Geschwindigkeit und Timing, dass wars auch.
Bild

einzigartig
Teidam
Beiträge: 168
Registriert: 18. Mär 2005, 11:40
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: Der moderne Player-Killer

Beitrag von einzigartig » 23. Dez 2009, 16:36

Wenn du ein Pk der wirklich alten guten Schule bist, dem noch Dinge wie Seelensteine, schwache Kuzauber, 12 Std Ku, Standzeit bei Hin - / Persohinzaubern / Ring unbekannt sind genauso wie der eingeschränktere Radius von Hinzaubern und dem Ring, wenn du noch nicht weißt, dass Natlaschutz nicht mehr Auflösbar ist & das es Gegenzauber: Erfahrungsverluste nun gibt, dann rate Ich dir eins:

Mach Fw aus, geh iwas anderes spielen und blicke dich nie.. NIE NIE NIE NIE NIE wieder zurück!
Behalte die schöne Illusion vergangener Tage für dich im Hinterkopf aber komm NIE NIE NIE NIE mehr wieder.


Denn im Allgemeinen gilt:

Freewar ist casual - Hausfrauen & Rentnerfreundlich geworden & sollte sich Freeworld schimpfen.

MfG Sudden
Also known as Sudden Death

Bild

Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Re: Der moderne Player-Killer

Beitrag von Kenka-yotsu » 23. Dez 2009, 17:52

Ich muss meinem Vor-Vorposter (Einzigartig) recht geben ;)

Halte die gute alte Zeit in Ehren, denke, dass es mal ein gutes Spiel war und steig nicht neu ein, außer wenn du eine derbe Enttäuschung abbekommen willst.
Bild

Craschspace
Wächter des Vulkans
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2005, 13:45
Wohnort: aboo.
Kontaktdaten:

Re: Der moderne Player-Killer

Beitrag von Craschspace » 23. Dez 2009, 17:57

=snigg= hat geschrieben:Lasst mal den Scheiss.
Man kann definitiv nicht mehr so als PK spielen wie "damals". Man aber trotzdem als PK spielen,und das auch erfolgreich. Nur halt definitiv eingeschraenkter.
Für manche sogar immer noch zuviel..
Ich sage nur: "Playerfamrer :roll: "
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.


Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Re: Der moderne Player-Killer

Beitrag von Kenka-yotsu » 23. Dez 2009, 18:00

Naja, Playerkiller spielen ist langweilig, weil man eig. nur noch im unteren Bereich ~10k gut killen kann, jeder drüber der gekillt wird ist ein n00b...
Bild

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Der moderne Player-Killer

Beitrag von Joaqin » 23. Dez 2009, 18:02

Ich war ein Jahr Natla und bin nun im 120k Bereich, wenn ich Lust habe, töte ich, ist eigentlich viel zu simpel.
Bild

Craschspace
Wächter des Vulkans
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2005, 13:45
Wohnort: aboo.
Kontaktdaten:

Re: Der moderne Player-Killer

Beitrag von Craschspace » 23. Dez 2009, 18:02

=snigg= hat geschrieben:
Kenka-yotsu hat geschrieben:Naja, Playerkiller spielen ist langweilig, weil man eig. nur noch im unteren Bereich ~10k gut killen kann, jeder drüber der gekillt wird ist ein n00b...
Und weil die Opfer Noobs sind ist PK sein langweilig?
Er mient das, denke ich deshalb, weil man sich nciht anstrengen muss, um wen zu killen.
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.


Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Re: Der moderne Player-Killer

Beitrag von Kenka-yotsu » 23. Dez 2009, 18:04

=snigg= hat geschrieben:
Kenka-yotsu hat geschrieben:Naja, Playerkiller spielen ist langweilig, weil man eig. nur noch im unteren Bereich ~10k gut killen kann, jeder drüber der gekillt wird ist ein n00b...
Und weil die Opfer Noobs sind ist PK sein langweilig?
Naja, mit 10k+ sind so ca. 99% keine n00bs mehr und haben genug Ahnung vom Spiel ;)

Früher wars einfach viel ausgeglichener und gerechtet...
Klar spiele in meiner Hauptwelt Natla, aber man kann sich ohne Ende schützen und zwar nicht nur durch einen Weg
Bild

einzigartig
Teidam
Beiträge: 168
Registriert: 18. Mär 2005, 11:40
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: Der moderne Player-Killer

Beitrag von einzigartig » 23. Dez 2009, 18:40

Natürlich ist es noch möglich zu killen wie vorher.
Habe gestern Abend sogar bewiesen, dass der Überraschungsmoment nach wie vor, das größte Gut ist, dass dem Pk geblieben ist, (Bienen Hinzauber Kill im 50k Xp Bereich und das mit nem Ersatzpc, der sogar ruckelt wenn man 1 Feld läuft) aber Faktum ist und das ist wohl auch das schlimmste am Pk sein bzw die schlimmste Änderung die es gab, die olle 12 Std. Ku.
Ich bin lieber ne halbe oder 1 Stunde Kampfunfähig gegenüber Allen nach nem Kill anstatt 12 Std Ku gegenüber einer bestimmten Person zu sein.
Denn dadurch ist man, wenn man wirklich als Playerkiller only spielen will, extrem an XP Bereiche, wie Ihr schon geschrieben habt, gebunden.
Also known as Sudden Death

Bild

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Der moderne Player-Killer

Beitrag von Joaqin » 23. Dez 2009, 20:31

Mir sind die Battles egal, wenn ich etwas mache, dann schnell und lautlos.
Zuletzt geändert von Joaqin am 23. Dez 2009, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Der moderne Player-Killer

Beitrag von Joaqin » 23. Dez 2009, 20:37

Dann - richtig. Wie gesagt, es ist für mich im Grunde kein Unterschied spürbar nur nehme ich heute einen Tarnzauber zur richtigen Zeit, statt einem Hinzauber (wie es damals der Fall war).
Bild

einzigartig
Teidam
Beiträge: 168
Registriert: 18. Mär 2005, 11:40
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: Der moderne Player-Killer

Beitrag von einzigartig » 23. Dez 2009, 20:38

=snigg= hat geschrieben:
einzigartig hat geschrieben:Natürlich ist es noch möglich zu killen wie vorher.
Definitiv NEIN. Nur mal EIN Stichwort: Hinzauber-Standzeit.

Hmm Hinzauber war früher auch schon ne Glückssache und wurde oft, zumindest von mir und andren, mit Bienen verbunden.
Die 3 Sek Standzeit nun, sind für 90% der Spieler zulang um gescheit reagieren zu können, mit gut getimten Bienen ist das weiterhin ein 100%iger Kill.
Es ist also noch möglich zu killen wie vorher.
Das Einzige was sich geändert hat ist die prozentuale Wahrscheinlichkeit des Erwischens eines Gegners auf einem Feld, dass er gerade erst betreten hat und das Verlassen darauf, dass nach dem Hinzauber schnell genug geklickt wird um den Gegner zu killen.
Wenn man mal davon ausgeht, dass ein Pk für diesen Vorgang ca 1 - 2 Sek braucht, ist das genau 1 Sek Unterschied zu vorher. Zähle mal im Kopf im Sekundenschritt von 0-1, dann siehst du wie wenig ausschlaggebend das eigentlich ist.
Also known as Sudden Death

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste