zur Geschichte, viele trauen sich nicht in den Support zu schreiben oder wissen nicht was sie schreiben, daher biete ich recht häufig meine Hilfe an, schreibe für sie an den Support und lese natürlich, was admins+smods so schreiben. Ich helfe aber nur, es geht nicht um mich oder meine Accounts.
Was mir besonders aufgefallen ist, als ich für meinen Bruder eine Supportanfrage schrieb, mir jedoch auch sonst häufig bekannt war, ist, dass es sehr lange dauert, bis einem geholfen wird.
Es war zwar Weihnachten und ich gönne den Smods und Admins auch ihr rl und ihre freizeit, aber ich finde etwas ärgerlich, wenn ich ziemlich häufig Freewar sponsere mit meinem Geld, der Support aber dermaßen langsam ist.
Die Smods sind in dieser Beziehung etwas schneller und helfen eigentlich wo sie können. Die admins hingegen lassen auf sich warten.
Direkt an dem Beispiel meines Bruders (ist für die meisten Supportanfragen, die ich beobachte jedoch auch gültig): Ich habe mein Problem und meine Fragen an den Support geschrieben. Habe gewartet, nach 3 Tagen meldete sich der erste SMOD, der mir aber nicht helfen konnte, da er für eine andere Welt zuständig ist. Warte also nochmal einige Tage, bis sich nun der passende Smod gefunden hat. Inzwischen ist eine Woche vergangen, ohne dass man mir helfen konnt oder eine Frage beantwortet wurde. (Bis hier hin sage ich nichts, zeit ist eig ok und wenn man nichts tun kann halt nicht). Doch man leitete mich an einen Admin und hie rbeginnt die Wartezeit erstmal warte ich 4 wochen auf ne antwort (bis hierhin teilweise verständlich, durch die Festtage), damit mir eine Frage gestellt wird und dann keiner mehr von sich hören ließ. Seit über 3 Wochen warte ich schon wieder....vergebens. Insgesamt bin ich also bald 2 Monate mit dieser anfrage beschäftigt.
Über diese Beschwerde hinaus möchte ich einige Fragen mal stellen:
1.)Wieviele Admins haben überhaupt zugriff auf das Supportsystem?
2.)Sollte man nicht, wenn man schon viel Geld bezahlt auch etwas bessere Hilfe erwarten können? (heißt: Kann man nicht den Smods noch erweiterte Möglichkeiten geben?oder das Adminteam bzw. behelfsadminteam ausweiten?)
Liebe Grüße
Nano
P.s. Bevor es so klingt, als wollte ich nur ärger machen: Ich weiß selbst, dass die Admins einiges zu tun haben