Rechner der anzeigt welche NPCs man besiegen kann?
Rechner der anzeigt welche NPCs man besiegen kann?
ich meine mich erinnern zu können, dass es irgendwo einen rechner gab in den man seine werte eingegeben hat und der dann angezeigt hat welche npcs man alle besiegen kann wenn man direkt angreift. irre ich mich oder gibt es sowas?
Re: Rechner der anzeigt welche NPCs man besiegen kann?
auf tiramons seite gabs einen, soweit ich mich erinnere 

W14: iLuzeon
- Aven Fallen
- Feuervogel
Sowas meint er aber nicht, wenn ich das richtig verstanden habe.Artenchen hat geschrieben:auf tiramons seite gabs einen, soweit ich mich erinnere
Es ist ein Rechner gesucht, in den du einfach A, V und LPs einträgst, und dann werden alle NPCs ausgespuckt, die du killen kannst.
Denke, so ist das gemeint.
Kenne sowas übrigens nicht.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

ja, da gibts nen kampfrechner, aber du hast wohl meinen post nicht richtig gelesenArtenchen hat geschrieben:auf tiramons seite gabs einen, soweit ich mich erinnere
Aven Fallen hat geschrieben:Sowas meint er aber nicht, wenn ich das richtig verstanden habe.Artenchen hat geschrieben:auf tiramons seite gabs einen, soweit ich mich erinnere
Es ist ein Rechner gesucht, in den du einfach A, V und LPs einträgst, und dann werden alle NPCs ausgespuckt, die du killen kannst.
Denke, so ist das gemeint.
Kenne sowas übrigens nicht.
sowas kenn ich allerdings dann auch nicht
W14: iLuzeon
Gabs bei freewartools.com. Jetzt mit dem Rest der Seite natürlich down.
V gleich oder höher als A = Besiegbar Ausnahme : UndoransDimi hat geschrieben:ich meine mich erinnern zu können, dass es irgendwo einen rechner gab in den man seine werte eingegeben hat und der dann angezeigt hat welche npcs man alle besiegen kann wenn man direkt angreift. irre ich mich oder gibt es sowas?
Wozu da einen Rechner benutzen?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Aven Fallen
- Feuervogel
Lebende Bergspitze :]Blizz hat geschrieben:V gleich oder höher als A = Besiegbar Ausnahme : UndoransDimi hat geschrieben:ich meine mich erinnern zu können, dass es irgendwo einen rechner gab in den man seine werte eingegeben hat und der dann angezeigt hat welche npcs man alle besiegen kann wenn man direkt angreift. irre ich mich oder gibt es sowas?
Die hat mich auch schon zum Staunen gebracht.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Ach ja die ^^
An der verreckt so ziemlich jeder Neuling wenn derjenige ihr mal begegnet.
An der verreckt so ziemlich jeder Neuling wenn derjenige ihr mal begegnet.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Feuerwolf
seichtwasserpilze sind für ganz kleine auch nicht zu schaffen obwohl die ja nur a2 haben ^^
Die Rechnung von Blizz stimmt erst ab einer gewissen XP-Zahl.
Bei den Undarons könnte man noch anfügen, dass die Regel ebenfalls gilt, sobald 500.000 / [Eigene A] < [Eigene LP] ist.
Bei den Undarons könnte man noch anfügen, dass die Regel ebenfalls gilt, sobald 500.000 / [Eigene A] < [Eigene LP] ist.
Es gab meiner Meinung mal einen Rechner der gezeigt hat welche NPC man nicht killen konnte, ist aber schon eine weile her.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Danach wird ja in diesem Thread gefragt und die Antwort ist ebenfalls schon gefallen 

hm wo ?
also Dimi sucht doch eher das Gegenteil, einem rechner der mit steigendem Level immer unübersichtlicher wird, und meine Antwort ist wo schon gefallen ? Oo
also Dimi sucht doch eher das Gegenteil, einem rechner der mit steigendem Level immer unübersichtlicher wird, und meine Antwort ist wo schon gefallen ? Oo
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Ach jetzt wo dus sagst xD Ich bin davon ausgegangen, dass der Rechner zeigt, welche NPCs man nicht killen kann. Ist im Normalfall viel weniger und daher sinnvoller als das Gegenteil.
Ein solcher Rechner war auf der freewartools.com Seite. Einer, der anzeigt, was man alles killen kann, kenne ich allerdings nicht.
Ein solcher Rechner war auf der freewartools.com Seite. Einer, der anzeigt, was man alles killen kann, kenne ich allerdings nicht.