Die Spenden-Gitarre ist fertig :) [UPDATE]

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Die Spenden-Gitarre ist fertig :) [UPDATE]

Beitrag von aVe » 13. Jan 2010, 18:07

Hi liebe Com.,

Es ist soweit, die Gitarre die ich angekündigt habe ist vorhanden und unterschrieben.
Jetzt ist es an euch! Bietet was das Zeug haltet und helft einem armen Kind in Indien=)

Link zur Auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MESELX:IT

Bild

[UPDATE]

Das Geld fließt jetzt zu 100% zum Patenkind.

Spendencounter: 40 Euro



--------------------
Alles Liebe

aVe
Zuletzt geändert von aVe am 15. Jan 2010, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Tungdil Goldhand
Feuerwolf
Beiträge: 94
Registriert: 6. Mai 2006, 17:17

Re: Die Spenden-Gitarre ist fertig :)

Beitrag von Tungdil Goldhand » 13. Jan 2010, 19:53

Hmm aaalso ich bin nun mal eine ganz fiese petze... und erzähle rum das du auf e bay gold für fw gekauft hast.. anschließenjd lobe ich dich für die super idee eine Gittere zu verkaufen und überlege mir anschließend ob ich das Gebot mal auf 2 € hochpushen soll...

BOOAAAH DU HAST MAL GOLD GEKAUFt das is VERBOOTEN!!



Danke für diese super Aktion, denke für unser Patenkind dürfens gerne mehr von deiner Sorte sein
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.

Benutzeravatar
TarX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 611
Registriert: 12. Apr 2008, 23:16

Re: Die Spenden-Gitarre ist fertig :)

Beitrag von TarX » 13. Jan 2010, 20:01

Geniale Idee mit dem Account auch noch Gold gekauft zu haben.
Immer diese scheiß Goldkäufer... -.-

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Die Spenden-Gitarre ist fertig :)

Beitrag von Teodin » 13. Jan 2010, 20:02

Ehrlich gesagt wusste ich nichtmal, das Freewar ein Patenkind hat. Es wäre schön, wenn du noch einige Infos oder einen Link mit Infos dazu posten kannst.

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Re: Die Spenden-Gitarre ist fertig :)

Beitrag von Alanthir Rimthar » 13. Jan 2010, 20:05

Ist mir leider zu hochpreisig, bin noch Azubi und daher übersteigt allein der Wert der Gitarre schon mein Budget^^
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Die Spenden-Gitarre ist fertig :)

Beitrag von Aven Fallen » 13. Jan 2010, 20:06

Warum sollte ich sie kaufen?


Der Sinn diese Auktion liegt darin, das ich den Erlös zu 50% dem Fw-Patenkind in Indien spenden werde. Die anderen 50% werde ich in der Welt des Ersteigerers in Sponsorgutscheine umsetzen, welche ich wiederum verkaufen werde. Von dem Geld wird eine Globaleparty organisiert.


Allein deshalb würde ich darauf nicht bieten.
Erstmal, würdest du dir Gold damit kaufen können. Weiterhin, wieso sollte ich dir Geld geben?
Spende ich dir?
Das Geld ist fürs Patenkind.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Re: Die Spenden-Gitarre ist fertig :)

Beitrag von Alanthir Rimthar » 13. Jan 2010, 20:08

@ Aven: Stimme dir voll zu! Das Geld sollte komplett an das Patenkind gehen...
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Tungdil Goldhand
Feuerwolf
Beiträge: 94
Registriert: 6. Mai 2006, 17:17

Re: Die Spenden-Gitarre ist fertig :)

Beitrag von Tungdil Goldhand » 13. Jan 2010, 20:10

naja.. man muss es mal so sehen, dass er ja immerhin schonmal 100€ investiert hat..
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Re: Die Spenden-Gitarre ist fertig :)

Beitrag von Alanthir Rimthar » 13. Jan 2010, 20:13

Ja schon, aber wenn z. B. ich die Gitarre ersteigere (komme aus RP, dort gibt es keine Sponsis ;D) werden 50% eingesteckt?^^
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: Die Spenden-Gitarre ist fertig :)

Beitrag von Saw » 13. Jan 2010, 20:15

Nichts gegen dich und deine Aktion - aber das Patenkind hat ja "Freewar" schon länger, oder?

Hier wurde NIEMALS etwas erwähnt, sodass es mehrere Leute erfahren hätten können.
Meine allgemeine Meinung ist, das solche Aktionen Mist sind...man will entweder sein Bewusstsein stärken, sich selbst bereichern oder man hat nicht nachgedacht.

Das Geld zu spenden ohne eine Gitarre zu kaufen und einfach einen Spendenaufruf zu machen hätte euch, bzw. dir wesentlich mehr gebracht. (Außer die Aufmerksamkeit, was vielleicht ein bisschen was bringt.)

Dieser Post ist nicht auf dich bezogen und ich meins auch nicht böse, viel Glück.
\\ lesender Teilnehmer //

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Die Spenden-Gitarre ist fertig :)

Beitrag von Mheatus » 13. Jan 2010, 20:21

Interessant wäre, wer denn unterschrieben hätte.. wobei witzig ist, dass Andocai mit Sotrax in einem Satz zu bekannten Persönlichkeiten gezählt wird.. *irgendwas verpasst hat*

Und ein mal Geld bei Ebay gekauft ist gut, ich sehe da deutlich 2 Auktionen xD Buuuh..
Das gibt schon mal 20 Euro weniger als Gebot *10 für Goldkauf und 10 für Andocai*

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Die Spenden-Gitarre ist fertig :)

Beitrag von aVe » 13. Jan 2010, 20:25

1. Da ich das Geld in der Welt der Käufers ausgebe ist das keine BEreicherung für mich

2. Ich habe schon einen Thread über das Patenkind geschrieben ;) Weiter unten.

3. Finde ich es echt unfair das hier runterzumachen da ich da echt keinen Egoismus reingesteckt habe sodnern sehr viel Mühe. Die 50% in Sponsis sind nur dazu da um den Kaufreiz zu erhöhen.
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Die Spenden-Gitarre ist fertig :)

Beitrag von Trianon » 13. Jan 2010, 20:29

naja aber 50% und dann schreibt man es als Spende aus....? Mit gutem Beispiel voran würde ich sagen. Und ich hätte den thread gern nochmal gelesen samt Bilder oder so denn so scheint es mir nicht wirklich vertrauenswürdig ;)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Die Spenden-Gitarre ist fertig :)

Beitrag von aVe » 13. Jan 2010, 20:30

Trianon hat geschrieben:naja aber 50% und dann schreibt man es als Spende aus....? Mit gutem Beispiel voran würde ich sagen. Und ich hätte den thread gern nochmal gelesen samt Bilder oder so denn so scheint es mir nicht wirklich vertrauenswürdig ;)

Das ganze ist von SOtrax abgesegnet und er wird es auch demnächst in allen Welten per Worldsay bekannt geben =)
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Tungdil Goldhand
Feuerwolf
Beiträge: 94
Registriert: 6. Mai 2006, 17:17

Re: Die Spenden-Gitarre ist fertig :)

Beitrag von Tungdil Goldhand » 13. Jan 2010, 20:36

hmm mehatus ando is doch admin.. wieso sollte er also nich mit zu den bekannten persönlichkeiten zählen? XD allerrdings häte ich ne unterschrift von bugfix oder miro erheblich cooler gefunden ^.^ von goron gar nicht erst zu reden
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste