Ende der Spendenaktion

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
aVe
Kopolaspinne

Ende der Spendenaktion

Beitrag von aVe » 20. Jan 2010, 20:35

Liebe Com.,

Hiermit möchte ich mich herzlich bedanken das ihr mitgeboten habt und einen Endspendenbetrag von rund 7o Eure ermöglicht habt :!:

Vielleicht mag das auf den ersten Blick wenig erscheinen dennoch finde ich ist es ein Haufen Geld und ein Kind in Indien hat eine ganz andere Vorstellung von viel Geld als wir=)

Ich freue mich das dieses erste Spendenproject als Erfolg gewertet werden kann und ich werde mich auch in Zukunft mit neuen Aktionen melden. Vielleicht krieg ich ja von dem ein oder anderem Hilfe und Unterstützung :idea:

Auch möchte ich mich bei Sotrax bedanken der in allen Welten den Link zur Auktion gepostet hat, sowie bei allen die die Gitarre unterschrieben haben^^

@ Biene: Deine Biene auf der Gitarre ist voll süß ;)

------------------
Gruß

aVe
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Sotrax
Administrator

Re: Ende der Spendenaktion

Beitrag von Sotrax » 20. Jan 2010, 20:42

Ich möchte an der Stelle auch danke für die Aktion sagen, das ganze war mutig und eine wirklich gute Tat von dir.
---
Sotrax

Taero
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Taero » 20. Jan 2010, 20:43

Ich würde mich über Aufklärung freuen...worum ging es dabei? Ich scheine davon nichts mitbekommen zu haben.

Elektro-Sapper
Teidam

Beitrag von Elektro-Sapper » 20. Jan 2010, 20:50

Taero hat geschrieben:Ich würde mich über Aufklärung freuen...worum ging es dabei? Ich scheine davon nichts mitbekommen zu haben.
Siehe: Die anderen beiden Threads auf dieser Seite.
viewtopic.php?f=1&t=39876
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

Taero
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Taero » 20. Jan 2010, 20:52

dankesehr, Ice. Wie immer hätte lesen schon geholfen. :oops:

neroes0511
Wächter des Vulkans

Beitrag von neroes0511 » 20. Jan 2010, 21:03

Hast du nicht 100€ für die Gitarre bezahlt?Oo

aVe
Kopolaspinne

Beitrag von aVe » 20. Jan 2010, 22:44

neroes0511 hat geschrieben:Hast du nicht 100€ für die Gitarre bezahlt?Oo
Jop, schon aber man muss dazu sagen das es ein Anfang war. Ich hoffe natürlich das manche meinem Beispiel folgen werden und auch mal sowas organisieren. Irgendwann muss man ja mal Anfangen=) Und auch wenn ich so besser direkt 100 Euro gespendet hätte, vielleicht wird es nächstes mal ja mehr^^
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 21. Jan 2010, 18:38

Schade das nur so wenig zusammen kam. Für gold usw. wird bei Ebay mehr bezahlt. Es hätte sich also eher gelohnt die 100 Euro direkt an das Patenkind zu schicken. Immerhin 30 Euro mehr.

Solltest du nochmal sowas in Erwägung ziehne wäre wohl eine amerikanische Versteigerung beim Treffen eher sinnvoll. Wie Tijana schon sagte 5 euro hätte eventuell gern wer gespendet, aber ne Gitarre kaufen kann sich eben nicht jeder leisten.

lg Laura
BildBild

Elektro-Sapper
Teidam

Beitrag von Elektro-Sapper » 21. Jan 2010, 19:08

<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 21. Jan 2010, 19:31

Ich denke das Sotrax sich gerne dafür bereit erklären würde, mal so eine Aktion über das Sponsorsystem laufen zu lassen.
Heisst, per Überweisung: Freier Betrag.
Die anderen Zahlungmethoden müssten halt irgendwie als "Spende" deklariert werden.
Wenn er dann 30% für Bearbeitungsgebühren etz. einbehält, sollte doch ein gewisses Sümmchen zusammenkommen.

EDIT: Würde mich interessieren ob der Höchstbietende ein FW-Spieler ist, oder ob die beim nächsten WoW Treffen im Lagerfeuer landet. :mrgreen:
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 21. Jan 2010, 20:39

Ich hab gedacht dass irgendwie ein bisschen Geld zu den Fw welten geht und da sponsis angewendet werden?

villeicht hab ich mich auch verlesen^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 21. Jan 2010, 20:52

weiterlesen nicht vergessen. das wurde geändert was auch richtig so ist? stell dir vor er müsste nun auch noch gutscheine von den 70 euro kaufen.
BildBild

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 21. Jan 2010, 21:23

Lauranthalas hat geschrieben:weiterlesen nicht vergessen. das wurde geändert was auch richtig so ist? stell dir vor er müsste nun auch noch gutscheine von den 70 euro kaufen.
Naja wenn mans verspricht sollte mans auch einhakten :lol:

Aber mir isses eh egal. hauptsache das padenkind hat einigermaßen viel geld.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 21. Jan 2010, 22:18

es wurde im hauptthread schon geändert und bei ebay auch, das meinte ich mit weiterlesen ;). anfangs war das so geplant.
BildBild

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 22. Jan 2010, 01:39

Rerchak >W5< hat geschrieben:Ich denke das Sotrax sich gerne dafür bereit erklären würde, mal so eine Aktion über das Sponsorsystem laufen zu lassen.
Heisst, per Überweisung: Freier Betrag.
Die anderen Zahlungmethoden müssten halt irgendwie als "Spende" deklariert werden.
Wenn er dann 30% für Bearbeitungsgebühren etz. einbehält, sollte doch ein gewisses Sümmchen zusammenkommen.

EDIT: Würde mich interessieren ob der Höchstbietende ein FW-Spieler ist, oder ob die beim nächsten WoW Treffen im Lagerfeuer landet. :mrgreen:
Warum so kompliziert?

Ihr dürft gerne 2-3 meiner Sponsis in meinem W14 SF auflösen, wenn für jeden Sponsi 5 € an den Knaben in Indien gehen :)

Antworten