Beschwerde über andere Spieler?
Beschwerde über andere Spieler?
Kann man sich irgendwo über Spieler beschweren?
mein Problem:
AtzenKing starrt mich die ganze zeit und nimmt mich mit DZs aus-..- nervt iwie
möchte daran halt was ändern
mein Problem:
AtzenKing starrt mich die ganze zeit und nimmt mich mit DZs aus-..- nervt iwie
möchte daran halt was ändern
LG
Roebsi
PS: kontaktiert mich in W1 (:
Roebsi
PS: kontaktiert mich in W1 (:
Re: Beschwerde über andere Spieler?
Besorge Dir Starreschutz und mach Ds auf die wichtigsten Items, bzw fülle dein Inventar mit Furgopilzen 

-
- großer Laubbär
Oder rede mit dem anderen Spieler vernünftig.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Oder bash ihn zurück. 
[Starr ihn, beklau ihn, hol dir Freunde zur hilfe, gib ihm Stillen, vergifte ihn, zauber ihn weg]

[Starr ihn, beklau ihn, hol dir Freunde zur hilfe, gib ihm Stillen, vergifte ihn, zauber ihn weg]

Oder lass dich mit voller Absicht soviel starren und beklauen wie es nur geht, nehm dafür extra billige Items mit und halte deinen Account einfach online, während du etwas anderes machst, damit er möglichst viele Starren aufsammelt. So kannst du dem Spieler einiges an finanziellem Schaden zuführen und dann wirds ihm auf Dauer auch zu blöd.
---
Sotrax
Sotrax
- Aven Fallen
- Feuervogel
Oder zahl einen Nap...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Wächter des Vulkans
Wenn du ihm richtig eins auswischen willst, löschst du dich einfach!
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
Aven Fallen hat geschrieben:Oder zahl einen Nap...
was für hilfreiche Infos, klein beigeben der Andre gewinnt, fühlt sich noch besser und nimmt sich den Nächsten. Hautpsache zuschauen man ists ja nicht selber der am Spielen gehindert wird. Provokation, solche Massenzauber auf einen etc. sind erlaubt, wehrt sich jemand verbal gibts Knast. Jaja, schöne heile Freewarwelt...neroes0511 hat geschrieben:Wenn du ihm richtig eins auswischen willst, löschst du dich einfach!
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
so du musst eiskalt zurück bashen...noch fieser sein...1 woche dann heult er 

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ganz ehrlich:Gänsegeier hat geschrieben:was für hilfreiche Infos, klein beigeben der Andre gewinnt, fühlt sich noch besser und nimmt sich den Nächsten. Hautpsache zuschauen man ists ja nicht selber der am Spielen gehindert wird. Provokation, solche Massenzauber auf einen etc. sind erlaubt, wehrt sich jemand verbal gibts Knast. Jaja, schöne heile Freewarwelt...Aven Fallen hat geschrieben:Oder zahl einen Nap...
Wer rumheult, weil er sich nicht zu wehren weiß, der sollte dann einen Nap bezahlen.
Und natürlich, sobald man sich verbal wehrt...Die meisten schaffens nicht ohne Beleidigungen. Und, nunmal ehrlich:
Ist jemand besser, der nicht mit spielerischen Mitteln kontern kann, sondern nur mit Beleidigungen?
Und nein, keine Angst - ich kenne solche Zauberkonflikte, mir kommt da schon lange keiner mehr mit Zaubern dumm, da bekannt ist, dass ich zurückhaue...und sehr nachtragend bin.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Werde eine Autoritätsperson.
Ich habe meine Letzte Starre bekommen, weil ich alle bei einer Lokalen am Wurm gestillt habe. Nicht drauf reagiert, für 100GM entstarrt, das wars. Bashingprobleme hat man nur, wenn man den Basher anflamed.
Ich habe meine Letzte Starre bekommen, weil ich alle bei einer Lokalen am Wurm gestillt habe. Nicht drauf reagiert, für 100GM entstarrt, das wars. Bashingprobleme hat man nur, wenn man den Basher anflamed.
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
bei solchen Zauberkonflikten, wie du sie nennst muss man auch immer beachten ob und wie sich jemand wehren kann. es gibt genug Leute, die haben accs übernommen oder massig Gold zur Verfügung durch Stundenlanges zocken am Tag, die gehen dann auf jemand der froh ist am tag 500gm zu verdienen, keinen Spiegel hat etc.
was soll der deiner meinung nach machen? er hat nur den SC um auf dieses feige Bashen aufmerksam zu machen.
was soll der deiner meinung nach machen? er hat nur den SC um auf dieses feige Bashen aufmerksam zu machen.
-
- Wächter des Vulkans
Vielleicht findest du ja in deiner Welt auch einen Clan oder ein paar nette Mitspieler, die dir just4fun helfen. Leute, die so welche Dauerstarre-Aktionen durchführen, sind meistens eh nicht so beliebt in ihrer Welt.
Sollte nichts helfen: Welt 7 ist sehr anfängerfreundlich. ;)
Sollte nichts helfen: Welt 7 ist sehr anfängerfreundlich. ;)
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Das ist nicht richtig. Wenn man es gezielt gegen Unbeliebte durchführt, oder gegen Leute, die es verdient haben wird man gefeiert wie ein Held.neroes0511 hat geschrieben:Leute, die so welche Dauerstarre-Aktionen durchführen, sind meistens eh nicht so beliebt in ihrer Welt.
In Welt 5 ist es so, da wird man ein paar Tage gestarrt...
Dann wird man Mod, geht beim Smod rumheulen..
und *schwupps*
Zauberverbot.
Dann wird man Mod, geht beim Smod rumheulen..
und *schwupps*
Zauberverbot.
'blah