2mio
-
- Feuerwolf
2mio
Ihr habt 2.000.000GM, was machen:
1. Ölturm von 35 auf 37 und ein paar Lagerstufen.
Habe Ölverwaltung auf max. und evtl auch für kommende inaktive Zeiten,
2. Portal von 35 auf 40+.
Mache viele Aufträge und könnte so dann immer Wilisien anfliegen
3. ca. 700 Stärkeakademien machen und damit dann auf ca 100.000 Xp aufbauen.
Hätte so mehr Intelligenz und könnt mehr Gewebep. und Auftragsitems tragen.
4. einfach weitersparen
1. Ölturm von 35 auf 37 und ein paar Lagerstufen.
Habe Ölverwaltung auf max. und evtl auch für kommende inaktive Zeiten,
2. Portal von 35 auf 40+.
Mache viele Aufträge und könnte so dann immer Wilisien anfliegen
3. ca. 700 Stärkeakademien machen und damit dann auf ca 100.000 Xp aufbauen.
Hätte so mehr Intelligenz und könnt mehr Gewebep. und Auftragsitems tragen.
4. einfach weitersparen
Bombe.
Re: 2mio
700 stärkeakademien^^
Also ich würd dir erstmal Ölturm empfehlen...irgendwann lohnt es sich einfach den so hoch zu haben und wenn du eh schon glaubst, dass du bald inaktiv werden könntest, wäre es die beste Investition

Also ich würd dir erstmal Ölturm empfehlen...irgendwann lohnt es sich einfach den so hoch zu haben und wenn du eh schon glaubst, dass du bald inaktiv werden könntest, wäre es die beste Investition
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Ich selbst habe nen Ölturm auf 37 und es teilweise bereut. Könnte zwar auch schon den nächste Stufe vom Ölturm holen aber werde es nicht tun. Immer wenn ich sehe wie viel Akas ich dafür bekommen hätte und wie groß ich schon hätte sein können, argh dann... Aber gut der Ölturm zahlt ja auch zurück, da kann man immer gut schlafen und auch mal nicht so aktiv spielen und hat trotzdem mehr als genug Kohle sich den nächsten Sponsi oder sonstwas zu leisten.
Letztlich mußt Du selber wissen ob Du eher ne langfristige Geldanlage willst oder eher größere Viecher hauen und dadurch letztlich auch mehr Kohle, aber halt nur wenn Du auch richtig aktiv bist. Also ich würde Dir eine Kombination aus beidem empfehlen. Eine Stufe Ölturm mit dazugehörigem Lager (Lager geht auch kleiner und 2 mal täglich leeren) und dann halt 400 Stärke Akas aufbauen oder so, müßte man ausrechnen. Dann hättest Du ne anständige Größe und kannst fast alles umhauen. Von dem Geld was der Ölturm abwirft kannste Dir dann für die Größe auch noch die entsprechenden Waffen kaufen. So würde ich es machen.
Du solltest auch noch beachten, dass Du dann nen absoluten Natla Account hättest und wahrscheinlich mit Schutz rumlaufen, es sei denn Du hast sehr gute Reflexe
So long, Grüße
Letztlich mußt Du selber wissen ob Du eher ne langfristige Geldanlage willst oder eher größere Viecher hauen und dadurch letztlich auch mehr Kohle, aber halt nur wenn Du auch richtig aktiv bist. Also ich würde Dir eine Kombination aus beidem empfehlen. Eine Stufe Ölturm mit dazugehörigem Lager (Lager geht auch kleiner und 2 mal täglich leeren) und dann halt 400 Stärke Akas aufbauen oder so, müßte man ausrechnen. Dann hättest Du ne anständige Größe und kannst fast alles umhauen. Von dem Geld was der Ölturm abwirft kannste Dir dann für die Größe auch noch die entsprechenden Waffen kaufen. So würde ich es machen.
Du solltest auch noch beachten, dass Du dann nen absoluten Natla Account hättest und wahrscheinlich mit Schutz rumlaufen, es sei denn Du hast sehr gute Reflexe

So long, Grüße
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Stärke vorallem
Ich würde weitersparen, 2 Mios sind garnichts mehr, damit kannst du null anfangen.

Ich würde weitersparen, 2 Mios sind garnichts mehr, damit kannst du null anfangen.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Habe mir gerade die Selbe Frage gestellt.
Baue derzeit das Portal von 35 auf 38 aus (Bin bei 37) und habe mir Gestern Wissensflut geleistet.
Meinen Ölturm werde ich auf 35 lassen, danach dauert es mir einfach zulang, bis man das Gold wiedersieht.
Baue derzeit das Portal von 35 auf 38 aus (Bin bei 37) und habe mir Gestern Wissensflut geleistet.
Meinen Ölturm werde ich auf 35 lassen, danach dauert es mir einfach zulang, bis man das Gold wiedersieht.
Latzhosenträger hat geschrieben:Habe mir gerade die Selbe Frage gestellt.
Aber immerhin siehst du es da wieder! =D
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Er hat nicht wirklich viele xp
Ölturm ist nicht so mein Ding, 35 langt da völlig
Portal auf 35 ist schon recht gut, aber wenn man richtig heftig Aufträge macht, kann sich 40-41 schon lohnen.
Wenn du aufbaust, wird dir sowieso relativ schnell langweilig und du baust scheiße
Nimm das Portal
Ölturm ist nicht so mein Ding, 35 langt da völlig
Portal auf 35 ist schon recht gut, aber wenn man richtig heftig Aufträge macht, kann sich 40-41 schon lohnen.
Wenn du aufbaust, wird dir sowieso relativ schnell langweilig und du baust scheiße
Nimm das Portal
Vermutlich hat jemand, der dauerhaft 82LP hat, ziemlich viele Stärke-Akas
Von daher wird es kaum ein NPC geben, dass ihm mehr abzieht, sobald er die nötige V hat (Wäre auch ohne diese Anzahl an Stärke-Akas so.)
Soweit ich weiß, ist Lars kein Natla
Von daher wird es kaum ein NPC geben, dass ihm mehr abzieht, sobald er die nötige V hat (Wäre auch ohne diese Anzahl an Stärke-Akas so.)
Soweit ich weiß, ist Lars kein Natla