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Droprate bei Angriffs- und Verteidigungswaffen
Verfasst: 13. Mär 2010, 13:51
von Fire Fox
So ich habe jetzt mal eine Umfrage zum Thema "Dropraten bei A und V Waffen" erstellt und ich bin gespannt was rauskommt.
Ausgewählt habe ich diese Waffen, weil ich bei denen hier am ehesten einen Grund sehe einzugreifen.
Re: Droprate bei Angriffs- und Verteidigungswaffen
Verfasst: 13. Mär 2010, 13:53
von Lorenz_oder_Staiger
Gar keine, es ist alles gut so wie es jetzt ist!
Re: Droprate bei Angriffs- und Verteidigungswaffen
Verfasst: 13. Mär 2010, 14:00
von Death_eagle
ändern ändern ! Vor allem das Messer ._. Das ist doch nicht mehr fair wenn man da zu zweit alle 30mins durchläuft und dann ein kleiner mit 100k xp kommt und der dann 2 Schreiter mit grade so 400 A hauen und dann eins dropt -.- --> Unfair

Re: Droprate bei Angriffs- und Verteidigungswaffen
Verfasst: 13. Mär 2010, 14:02
von Lux
Death_eagle hat geschrieben:ändern ändern ! Vor allem das Messer ._. Das ist doch nicht mehr fair wenn man da zu zweit alle 30mins durchläuft und dann ein kleiner mit 100k xp kommt und der dann 2 Schreiter mit grade so 400 A hauen und dann eins dropt -.- --> Unfair

Dann musst du aber Wahrscheinlichkeiten abschaffen.
Re: Droprate bei Angriffs- und Verteidigungswaffen
Verfasst: 13. Mär 2010, 14:03
von Latzhosenträger
Baru-Schild und Säbel der Pironer. Ganz klar.
Re: Droprate bei Angriffs- und Verteidigungswaffen
Verfasst: 13. Mär 2010, 14:03
von Death_eagle
macht doch was ihr wollt, ich will n messer xD
Re: Droprate bei Angriffs- und Verteidigungswaffen
Verfasst: 13. Mär 2010, 14:19
von Mousepad
Für 1:100000 beim Tentakel von normalen Quallen.
Und 1:50000 für den Schild bei Giftegeln.
Re: Droprate bei Angriffs- und Verteidigungswaffen
Verfasst: 13. Mär 2010, 14:30
von Latzhosenträger
Mousepad hat geschrieben:Und 1:50000 für den Schild bei Giftegeln.
Ja, super Idee.
Oder durch eine Quest ins Spiel bringen - sowas wie 10 Baruschwerter + XX.

Re: Droprate bei Angriffs- und Verteidigungswaffen
Verfasst: 13. Mär 2010, 14:34
von Death_eagle
schlechte idee... das mit den 10 Baruschwertern... eher ein leeres Baru Schild reinbringen damit das Baru wieder bissl an wert bekommt =)
Re: Droprate bei Angriffs- und Verteidigungswaffen
Verfasst: 13. Mär 2010, 14:44
von Bärchen
Und was ist an der Idee nun schlecht? Mir würde ein alternativer Weg, den Schild zu bekommen, auch zusagen. Allein schon, weil beim Finden des Schildes bei der Schrecke zwei von drei Spielern leer ausgehen. Allerdings wäre auch der vor allem von Blizz vorgeschlagene sichere Drop nach xxx getöteten Schrecken nett, um das Ganze nicht so vollständig vom Glück abhängig zu machen.
Re: Droprate bei Angriffs- und Verteidigungswaffen
Verfasst: 13. Mär 2010, 14:46
von Death_eagle
ich find n leeres Baru schild einzubauen am besten

bis man 10 Baru-Schwerter zusammen hat ... also das leere könnte man dann von den egeln mit ner chance von 1:50k oder so dropen ... und man bräuchte dann noch 7,5k Baru um das schild zu vollende... also einen anderen Weg auf jedenfall

wie ist dann nur ne frage

Re: Droprate bei Angriffs- und Verteidigungswaffen
Verfasst: 13. Mär 2010, 14:49
von Chaosrider
Death_eagle hat geschrieben:ich find n leeres Baru schild einzubauen am besten

bis man 10 Baru-Schwerter zusammen hat ... also das leere könnte man dann von den egeln mit ner chance von 1:50k oder so dropen ... und man bräuchte dann noch 7,5k Baru um das schild zu vollende... also einen anderen Weg auf jedenfall

wie ist dann nur ne frage

Dann bitte 100.000 Baru zum befüllen.
Re: Droprate bei Angriffs- und Verteidigungswaffen
Verfasst: 13. Mär 2010, 14:50
von Death_eagle
100k oO wo willsten soviel baru hernehmen xD
Re: Droprate bei Angriffs- und Verteidigungswaffen
Verfasst: 13. Mär 2010, 14:52
von Mousepad
Death_eagle hat geschrieben:100k oO wo willsten soviel baru hernehmen xD
Einfach 20 Baru-Schwerter stattdessen nicht befüllen..
Re: Droprate bei Angriffs- und Verteidigungswaffen
Verfasst: 13. Mär 2010, 16:26
von Chaosrider
Death_eagle hat geschrieben:100k oO wo willsten soviel baru hernehmen xD
Seltenheit hat seinen Preis.