Playerkiller

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Little Odin
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 14. Mär 2010, 13:09
Wohnort: Welt 3

Playerkiller

Beitrag von Little Odin » 14. Mär 2010, 13:56

Wird eigentlich mal wieder was für PKs gemacht, damit wir wieder mehr Spass am Spiel bekommen? In letzter Zeit wird ja nur alles gegen PKs gemacht

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Playerkiller

Beitrag von Blue.Shark » 14. Mär 2010, 14:03

Little Odin hat geschrieben:Wird eigentlich mal wieder was für PKs gemacht, damit wir wieder mehr Spass am Spiel bekommen? In letzter Zeit wird ja nur alles gegen PKs gemacht
Was wird denn Gegen PK's gemacht?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
darkclaw
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 1. Mär 2009, 20:47
Wohnort: Welt 10

Re: Playerkiller

Beitrag von darkclaw » 14. Mär 2010, 14:03

PK's haben genug Hilfsmittel.Die reichen :!:
Neue Verwendung für Feuerperlen!

Benutzeravatar
Aylis Sorlin
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 11. Jun 2007, 19:14
Wohnort: Welt 1
Kontaktdaten:

Re: Playerkiller

Beitrag von Aylis Sorlin » 14. Mär 2010, 15:41

Die Clankriegsänderungen sind doch etwas für Playerkiller und die neuen Hochwertigen Waffen auch, oder sehe ich das falsch?

Little Odin
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 14. Mär 2010, 13:09
Wohnort: Welt 3

Re: Playerkiller

Beitrag von Little Odin » 14. Mär 2010, 15:48

Hinzauber=Standzeit als Beispiel

Waffen tragen alle, net nur PKs oder?

Clankrieg hat nix mit PKs zutun, ausserdem gabs ja da damals auch genügend Änderungen, z.B. Natla sind ausgeschlossen

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Playerkiller

Beitrag von apollo13 » 14. Mär 2010, 16:05

lord odinw enn du als pk keinen spaß hast.. dann sei keiner, oder du machst einfach etwas falsch oder es ist grundsätzlich das falsche spiel für dich..

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Playerkiller

Beitrag von Rondo » 14. Mär 2010, 16:19

Little Odin hat geschrieben:Hinzauber=Standzeit als Beispiel
Wurde praktisch gänzlich wieder ausgebaut, einziger Rest ca 0,5-1 Sekunde für das Opfer, echt tolle Änderung :roll:
Versuchs lieber nnochmal mit nem besseren Beispiel
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
Hurdock
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 27. Okt 2008, 18:00

Re: Playerkiller

Beitrag von Hurdock » 14. Mär 2010, 16:46

Little Odin hat geschrieben:Hinzauber=Standzeit als Beispiel
Was du da erzählst ist (zumindest in meinen Augen) völlig realitätsfern.
Die Hinzauberänderung hat kaum etwas verändert. Sobald das Opfer z.B. das Inventar offen hat und somit keine schnellzauber aktivieren kann (was z.B. auch nicht geht, wenn man etwas mit Spiegel einnkauft, etwas im Clanmenu anschaut, einen Briefverschickt, usw.), ist es so gut wie tot. Ich spreche aus Erfahrungen als sowohl Opfer als auch Killer. Lediglich wenn das Opfer vorbereitet ist, hat es eine Chance zu überleben.
Little Odin hat geschrieben:Clankrieg hat nix mit PKs zutun, ausserdem gabs ja da damals auch genügend Änderungen, z.B. Natla sind ausgeschlossen
Clankrieg hat nichts mit PKs zu tun? Du hast in deinem Satz schon selber widerlegt, was du eigentlich sagen wolltest. Da Natla grundsätzlich aus dem PvP ausgeschlossen werden und diese im Clankrieg nicht teilnehmen, lässt sich daraus logisch schlussfolgern, dass es im Clankrieg ausschließlich etwas mit PvP zu tun hat. und Leute die aktiv im PvP teilnehmen nennt man neuerdings auch PKs.

Little Odin
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 14. Mär 2010, 13:09
Wohnort: Welt 3

Re: Playerkiller

Beitrag von Little Odin » 14. Mär 2010, 16:59

mir geht es eigentlich darum, dass man vielleicht irgendeine Schutzauflösung gegen Natla oder die den Gegenzauber Schutzauflösung umgeht droppen oder aus Zaubertruhen bekommen kann. Wenn ihr euch mal unter den PKs umhört, dann hat kaum noch einer Bock zum Zocken

Little Odin
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 14. Mär 2010, 13:09
Wohnort: Welt 3

Re: Playerkiller

Beitrag von Little Odin » 14. Mär 2010, 17:01

zugegeben, mit dem Hinzauber war nen blödes Beispiel

Benutzeravatar
Hurdock
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 27. Okt 2008, 18:00

Re: Playerkiller

Beitrag von Hurdock » 14. Mär 2010, 17:09

Was glaubst du denn, warum es soviele Natla gibt?
Genau, die ganzen Spieler wurden zu Natla, weil die PKs es zu leicht hatten sie zu killen. Um das Ungleichgewicht wiederherzustellen wurde das einfachste Mittel jemanden zu killen (nämlich der 3-Klick-Tot-Zauber) entschärft. Außerdem hat Sotrax versichert, dass es keine Natlaschutzauflösungen (außerhalb des KGs) geben wird.

Little Odin
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 14. Mär 2010, 13:09
Wohnort: Welt 3

Re: Playerkiller

Beitrag von Little Odin » 14. Mär 2010, 17:14

Natla sind doch nur die, die zu langsam sind abzuhauen ;-)

Little Odin
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 14. Mär 2010, 13:09
Wohnort: Welt 3

Re: Playerkiller

Beitrag von Little Odin » 14. Mär 2010, 17:16

lass mich mal raten Hurdock, du bist selbst Natla^^

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Playerkiller

Beitrag von Rondo » 14. Mär 2010, 17:17

Little Odin hat geschrieben:mir geht es eigentlich darum, dass man vielleicht irgendeine Schutzauflösung gegen Natla oder die den Gegenzauber Schutzauflösung umgeht droppen oder aus Zaubertruhen bekommen kann. Wenn ihr euch mal unter den PKs umhört, dann hat kaum noch einer Bock zum Zocken
Erst zwingt man also die Spieler die dem völlig absurden und unbalancierten PvP aus dem Weg gehen wollen in eine Rasse die sie eigentlich nicht spielen wollen und dann nimmt man dieser Rasse noch ihren einzigen wirklichen Vorteil um damit die Spieler erneut in das PvP zu zwingen ? Sehr guter Vorschlag, der bringt dem Spiel ganz sicher viele weitere zufriedene Spieler :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
Hurdock
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 27. Okt 2008, 18:00

Re: Playerkiller

Beitrag von Hurdock » 14. Mär 2010, 17:17

oder die, die einfach keine Lust haben dauernd abzuhauen. Warum schwer wenns auch einfach geht?
Übrigens erscheint es irgendwie so, als hättest du keine sinnvollen Argumente mehr ;)

Lass mich antworten ich bin d/M und auch Teilzeit-PK

Edit: Es gibt übrigens einen Edit-Button um Doppelposts zu vermeiden ;)
Zuletzt geändert von Hurdock am 14. Mär 2010, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste