Gruppen Inspiration welche Charakterfähigkeit?
Gruppen Inspiration welche Charakterfähigkeit?
Welche Charakterfähigkeit muss ich für den Gold Bonus Trainieren den die ganze Gruppe bei creeps bekommt?
Danke
Lg Move
Danke
Lg Move
Re: Gruppen Inspiration welche Charakterfähigkeit?
Es gibt keine Chara um das zu erhöhen
Bringt Sotrax auf keine dummen Ideen O.o
Demnächst gibts wirklich noch "Gruppenplünderung" *würg*
Demnächst gibts wirklich noch "Gruppenplünderung" *würg*
Das glaube ich mittlerweile nicht mehr ich war jetzt paar mal mit High Xplern 50k + in gruppe die manchmal 4 x in 10 minuten diesen Bonus bekommen haben und ich nicht einmal obwohl ich genausoviele Creeps gekillt habe.
Lg Move
Lg Move
Dieses sehr komplexe System nennt sich Zufall.
Aber der unterschied ist kein zufall mehr, High Xpler mit geskillten Plündern Jagen oder sonst was haben eine wesentlich höhere chance nur ich weis nicht genau was es ist :&
In der Tat ist es nicht reiner Zufall, sondern hängt von einigen Faktoren ab. Dazu gehört auch Plünderung, aber auch die Anzahl der aktiven Gruppen-Mitglieder sowie wieviel Gold ein NPC normal droppen würde etc etc.
---
Sotrax
Sotrax
Fazit : Sotrax hat selber keinen Überblick mehr drüberSotrax hat geschrieben:In der Tat ist es nicht reiner Zufall, sondern hängt von einigen Faktoren ab. Dazu gehört auch Plünderung, aber auch die Anzahl der aktiven Gruppen-Mitglieder sowie wieviel Gold ein NPC normal droppen würde etc etc.

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Wächter des Vulkans
Wäre schön, wenn du das genauer erläutern kannst, denn ein NPC was regulär 1gm dropt, kann 100gm Gruppenbonus geben, genau wie eines, was über 100gm dropt nur 1gm Gruppenbonus geben kann. Dass das trotzdem etwas mit Plünderung zu tun hat, hätte ich nicht gedacht.Sotrax hat geschrieben:In der Tat ist es nicht reiner Zufall, sondern hängt von einigen Faktoren ab. Dazu gehört auch Plünderung, aber auch die Anzahl der aktiven Gruppen-Mitglieder sowie wieviel Gold ein NPC normal droppen würde etc etc.
Und spielt die Chara "Glück" denn keine Rolle?

Blizz hat geschrieben:Fazit : Sotrax hat selber keinen Überblick mehr drüberSotrax hat geschrieben:In der Tat ist es nicht reiner Zufall, sondern hängt von einigen Faktoren ab. Dazu gehört auch Plünderung, aber auch die Anzahl der aktiven Gruppen-Mitglieder sowie wieviel Gold ein NPC normal droppen würde etc etc.
deswegen hatte ich bei dem phasenwesen gestern 100gm zusätzlich

kombiniert mit plünderung und der angriffsstärke von lvl 8 des npc's & dass nur 2aktiv waren musste es einfach daran liegen xD
#BetterCallFowl

SpoilerShow

@=snigg=: Ich habe damals soweit ich weiß, gesagt, dass es abhängig von der Anzahl der Leute ist, aber auch wieviel das NPC normal droppen würde. 
Im Prinzip kann man das aber eh nicht wirklich beeinflussen, ob es jetzt öfter anspringt bei einem NPC das 100 GM droppt als bei einem das normal 1 GM droppt, ändert ja nicht soviel dran, man jagd halt das was man eh jagd.

Im Prinzip kann man das aber eh nicht wirklich beeinflussen, ob es jetzt öfter anspringt bei einem NPC das 100 GM droppt als bei einem das normal 1 GM droppt, ändert ja nicht soviel dran, man jagd halt das was man eh jagd.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
man kann es beeinflussen, in dem man Leute von der Gruppe kickt, die keine Plünderung-30 haben..(?)Sotrax hat geschrieben: Im Prinzip kann man das aber eh nicht wirklich beeinflussen, ob es jetzt öfter anspringt bei einem NPC das 100 GM droppt als bei einem das normal 1 GM droppt, ändert ja nicht soviel dran, man jagd halt das was man eh jagd.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
- Kopolaspinne
sehe es bald so wie in WoW
Lfm Plünderung(max),Jagd(max)
Lfm Plünderung(max),Jagd(max)
Da ist doch schon vieles klar. Mit Jagd auf max bekommt man mehr NPCs vor die Keule und mir Plünderung auf max werfen die dann auch noch mehr Gold ab. Und damit steigt alleine schon die Wahrscheinlichkeit, dass bei diesem Spieler auch die Inspiration anspringt.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu

Balu

- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Das lässt sich doch ganz einfach ausrechnen wie oft das anspringt.
Du rechnest einfach alle Characterfähigkeitsstufen von den Fähigkeiten zusammen die dir gefallen, teilst das dann durch irgendwas und Pi und und machst dann hinter der ersten Zahl ein Komma
Du rechnest einfach alle Characterfähigkeitsstufen von den Fähigkeiten zusammen die dir gefallen, teilst das dann durch irgendwas und Pi und und machst dann hinter der ersten Zahl ein Komma

Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!