..........

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Dimi

Re: Story of Freewar V. 1.021 (Stand:08.06.13)

Beitrag von Dimi » 9. Jun 2013, 19:34

so, gerade nochmal ein wenig zeit und langeweile gehabt:

bisheriger Changelog für V 1.03 (erst mal ohne download):
SpoilerShow
- 21 neue Achievements eingebaut (darunter auch das finden von geheimen Orten)
- Nebel der Teleportation geändert, Mentoran als Ziel auswählbar
- Lauter neue Texte eingebaut. Fast jede "besondere" Sache auf der Map hat jetzt auch ein Reaktionstext. z.B. die Gräber in Reikan, die Kakteen in Mentoran, die herumliegenden Skelette uvm.
- man kann dem Armen Mann in reikan nun ein buch des ztw schenken
- man kann nun nach den Credits wählen ob man noch weiter spielen will. Noch wurde dafür allerdings nichts weiteres eingebaut und gezwungenermaßen muss man als Sotrax weiter spielen. Möglicher Inhalt folgt später.
ich denke vor allem aus dem letzten punkt lässt sich noch so einiges machen. wenn jemand ideen einbringen will, wie es da weiter gehen soll, kann er/sie die gerne posten, ich bin über jeden Input froh ^^

edit: inzwischen hab ich stark an "Dranar - Wald" gebastelt. Mit dem nächsten Update sollte das Gebiet als Nebenquestgebiet eingebaut sein.

Dimi

Re: Story of Freewar V. 1.03 (Stand:07.07.13)

Beitrag von Dimi » 7. Jul 2013, 17:22

so, dann wäre 1.03 auch fertig:

Changelog V 1.03 (07.07.2013):
SpoilerShow
- 21 neue Achievements eingebaut
- Nebel der Teleportation geändert, Mentoran als Ziel auswählbar
- Lauter neue Texte eingebaut. Fast jede "besondere" Sache auf der Map hat jetzt auch ein Reaktionstext. z.B. die Gräber in Reikan, die Kakteen in Mentoran, die herumliegenden Skelette uvm.
- man kann dem armen mann in reikan nun ein buch des ztw schenken
- man kann nun nach den Credits wählen ob man noch weiter spielen will. Noch wurde dafür allerdings nichts weiteres eingebaut und gezwungenermaßen muss man als Sotrax weiter spielen. Möglicher Inhalt folgt später.
- An Dranar (Wald) grafisch erheblich weiter gearbeitet.
- In Dranar (Wald) Festung und alte Windmühle eingebaut.
- Im Wald des einsamen Baumes das "Baumhaus der Spiele" eingebaut.
Download wie immer auch im ersten post

http://www29.zippyshare.com/v/7286536/file.html
http://naki.do/99qh
https://docs.google.com/file/d/0B7L_hXm ... sp=sharing

das wird jetzt vorerst das letzte Update sein. Bin jetzt mit den Vorbereitungen zu meinem Auslandsjahr in Australien beschäftigt und dann für 1 Jahr in Australien. Sollte sich jemand doch noch melden, kann gerne währenddessen von jemand anderem am Spiel gebastelt werden ^^

Dimi

Re: Story of Freewar V. 1.03 (Stand:07.07.13)

Beitrag von Dimi » 9. Aug 2013, 10:55

So, ein bisschen Zeit könnte sich für mich doch noch für ein weiteres Update finden. Und ich habe mich entschlossen, dass das nächste Update die Übersetzung ins Englische werden soll. DAnn kann ich vor meinem "Abflug" nach Australien auch nochmal auf englischsprachigen RPG-Maker Seiten Werbung für das Spiel machen.

Werde es natürlich versuchen das Spiel selbst zu übersetzen, heute hab ich z.B. sehr viel Zeit.

Aber es wäre natürlich auch eine extreme Hilfe, wenn einer das Spiel spielen würde und nebenbei einen Forenpost erstellen würde, in deme r die Texte übersetzt.

So oder so sollte die Tage irgendwann das Update mit englischer Sprache kommen.

Soldier
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 27. Sep 2012, 21:26
Wohnort: Laree

Re: Story of Freewar V. 1.03 (Stand:07.07.13)

Beitrag von Soldier » 13. Jan 2014, 14:12

Huhu,
ich weiß nich, obs schonmal gesagt wurde, aber kann es sein, dass man bisschen viel Zinsen auf der Bank bekommt?
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Köpfchen
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 27. Aug 2012, 19:43

Re: Story of Freewar V. 1.03 (Stand:07.07.13)

Beitrag von Köpfchen » 10. Jul 2014, 22:27

Schade das an dem Spiel nichtmehr weitergearbeitet wurde und die downloads nichtmehr laufen bzw bis auf einen nichtmal mehr existent sind ... hätte gerne mal wieder gezockt
.


MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt fällt selbst hinein!

Dimi

Re: Story of Freewar V. 1.03 (Stand:07.07.13)

Beitrag von Dimi » 10. Jul 2014, 22:59

ups, da war ich wohl zu gründlich beim google drive aufräumen letztens. hab es jetzt nochmal hochgeladen. aber eins ist richtig, weiter daran arbeiten werde ich sehr wahrscheinlich überhaupt nicht mehr. Jeder der Interesse daran hat, an dem Spiel selber weiter zu basteln kann sich aber jederzeit gerne bei mir melden.

https://drive.google.com/file/d/0B7L_hX ... sp=sharing

Benutzeravatar
Aragorn Elessar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 10. Apr 2010, 17:32
Wohnort: Welt 3

Re: Story of Freewar V. 1.03 (Stand:07.07.13)

Beitrag von Aragorn Elessar » 30. Mär 2015, 15:57

Gibt es noch einen verfügbaren Downloadlink?

Caludoi
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 15. Dez 2011, 10:08

Re: Story of Freewar V. 1.03 (Stand:07.07.13)

Beitrag von Caludoi » 30. Mär 2015, 19:44

Aragorn Elessar hat geschrieben:Gibt es noch einen verfügbaren Downloadlink?
...der im Post direkt über dir scheint nicht tot zu sein?

Dimi

Re: Story of Freewar V. 1.03 (Stand:07.07.13)

Beitrag von Dimi » 22. Apr 2015, 19:06

hab mal den downloadlink im ersten post angepasst, viel spaß weiterhin

Benutzeravatar
weißer Waschbär
Teidam
Beiträge: 154
Registriert: 22. Jun 2006, 20:18
Wohnort: W7

Re: ..........

Beitrag von weißer Waschbär » 7. Mär 2016, 22:22

Wollte heute gucken was es bei SoF neues gibt. Bin schockiert, nichtsmehr zu finden. Keine Website, kein Download :/

Ich verstehe, wenn Dimi nichtmehr aktiv sein kann - hatte selbst eine Zwangspause - aber es macht mich traurig.

Benutzeravatar
martinallnet
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 11. Apr 2010, 16:02
Wohnort: Deutschland

Re: ..........

Beitrag von martinallnet » 22. Jan 2021, 01:58

Ich habe gerade auf einem PC noch Version 1.03 gefunden, wenn gewünscht würde ich das mal zum Download anbieten.
~~~ Welt 1 (Ölturmknecht) ~~~ ~~~ Welt 4 (Hauptwelt) ~~~
SpoilerShow
Bild

Klaaara
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 20. Jul 2018, 16:19

Re: ..........

Beitrag von Klaaara » 22. Jan 2021, 15:53

martinallnet hat geschrieben: 22. Jan 2021, 01:58 Ich habe gerade auf einem PC noch Version 1.03 gefunden, wenn gewünscht würde ich das mal zum Download anbieten.
Es gibt sogar einen Link zur 1.03 ein paar Posts über dir: viewtopic.php?f=1&t=40988&start=885#p1097708

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 32 Gäste